@Captian
Ich werde mein Bestes geben um dir diesen Wunsch zu erfüllen ![]()
@DSC
Kann mir mal einer erzählen (per PN) was mit meinem Lieblings-Lübke is ? ![]()
@Captian
Ich werde mein Bestes geben um dir diesen Wunsch zu erfüllen ![]()
@DSC
Kann mir mal einer erzählen (per PN) was mit meinem Lieblings-Lübke is ? ![]()
ZitatOriginal von dsc_99
ich habe mir am 1.spieltag retschow gg pepelow angesehen. zwei rote karten, eine wegen nachtretens und die andere wegen faustschlags. sperre für beide spieler: 4 (in worten VIER) spiele! OHNE WORTE!!!
Da muss ich dich korrigieren.
für Rönnfeldt (Retschow) wegen Faustschlag (an Matthews)
für Gatzke (Pepelow) wegen Schubsen (an Rönnfeldt)
Ich weiß zwar nicht, was der Schirir geschrieben hat, aber dass beide 4 Spiele Sperre gekriegt haben, stimmt wohl...
okay. mag sein. hatte den abend davor schwer geladen nach dem 6:0-sieg gg belitz. konnt das nich so erkennen. ![]()
auf jeden fall hat einer zugeschlagen. und das gibt ne geringere sperre als schubsen unseres spielers. NAJA...
also hogher: nächstes mal schlagen und nich schubsen!!! ![]()
ZitatOriginal von dsc_99
also hogher: nächstes mal schlagen und nich schubsen!!!
Ja, entweder ist das die Lösung - da sollte man sich aber vorher nochmal erkundigen
- oder man überläßt die Spielführung Schiedsrichtern, die nicht "befangen" sind und gewisse Vorgänge auch dementsprechend neutral schildern.
Es ist für Schieris immer schwer im Spiel das richtige Fingerspitzengefühl zu haben, aber bei einer Verhandlung über das Strafmaß gehe ich davon aus, dass es da ist. Also kann nur der Schieribericht verantwortlich für die 6-Spiele-Sperre sein, obwohl ich für den Schubser sogar 4 für mehr als ausreichend halte.
Na ja es kommt nicht nur auf den Schiedsrichter an, sondern auch die Sportgerichtsverhandlung im Kreis Bad Doberan und wer da mit in den Gremium sitzt. Zum Beispiel sitzt der Trainer von Retschow als Beisitzer in solchen Verhandlungsrunden. Muss man sich nicht wundern, wenn solche unterschiedlichen Sperren herauskommen.
genau jürgen ist schuld....
@ die zwei
aha...sehr interessant, nicht wahr Leute! Der Trainer des ärgsten Konkurrenten. :idea:
sag nicht du wusstest das nicht? ![]()
Ich wußte, dass er auch bei Auslosungen immer das "glückliche Händchen" für Retschow hat, aber ne so genau wußt ich das nicht, dass er mit im Gremium sitzt.
na jetzt weißt du es ![]()
einer muss es doch machen.
ist doch nett, dass er sich zur verfügung stellt! ![]()
du hast ja keine zeit...
eben ... aber dann würde da auch ein ganz anderer wind wehen ... der darmwind!
![]()
sorry! ![]()
Timmi wurde sogar telefonisch mitgeteilt, dass der Spieler Hogh die MINDESTSTARFE von 6 Spielen erhalten hat.
Schriftlich ist übrigens immer noch nichts da - nach fast 5 Wochen - tolles Gremium haben wir da.
Wollen die ihn für doof verkaufen oder dürfen jetzt neuerdings alle Rotsünder für Monate ihre Töppen an den Nagel hängen?
und deswegen schlage und trete ich immer wenn der schiri gerade nich hinguckt
![]()
videobeweis gibt's ja bei uns noch nich ![]()
UNVERSTÄNDLICH!!!
grüße an meinechefs, ja ich arbeite auch zwischendurch...
sehr lobenswert, vize! kennt man so ja gar nit von dir! 8O
was soll das denn bedeuten?
das könnte man mir eigentlich auch schreiben... =)