wieso auch?
auf mich trifft es ja nicht zu :oops:
Doberaner "SC"
-
-
naja dann eben nicht...aber definitiv auf mich... :steinigung:
-
@ schulle
Na,wie siehts aus bei euch? Alle fit für`s Wochenende?
-
der ein oder andere der noch schwächelt u wohl aussetzt aber sonst gehts...
gegen k-born sind 2 spieler eh besonders motiviert also wird das kind schon hinter den berg gebracht oder wie sagt man...
-
wenn das spiel auf dem wester mal nit abgesagt wird, bei dem mist-wetter!

-
@kaichen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
du lutschi ... beim dem wetter macht das spielen keinen spass und du müsstest dich hin und wieder mal bewegen damit du nit einfrierst :biggrin: ... und das ist doch kagge ...

-
sieg oder blut am schuh!

@shu
du bist nich gemeint
-

Auch besser so

Könnt ja weh tun !
-
kui
ich u einfrieren.....hab mir extra nen skianzug geholt, und mutter hat noch nen pulli u dicke Socken gebracht mit neuen fäustlingen....
-
das wirst du auch brauchen
-
Die neu formierte Doberaner Defensive mußte sich erst finden und lag schnell mit 0:2 hinten. Doch in der letzten halben Stunde der ersten Hälfte drückten die Münsterstädter dem Spiel ihren Stempel auf und gingen noch mit einer 3:2 Halbzeitführung in die Kabine.
Eine Nachlässigkeit bei einem indirekten Freistoß besorgte das 3:3 durch einen Kopfball. Die zweite Hälfte war relativ ausgeglichen, doch der DSC konnte in der 64. Minute abermals in Führung gehen und ließ keinen weiteren Gegentreffer zu.
Auf dem steinhart gefrorenen Platz in K`born West war es ein sehr schwieriges Spiel gegen gute Gastgeber, dass der Herbstmeister nicht unverdient für sich entscheiden konnte. Die Moral stimmt jedenfalls. Jetzt freuen sich alle auf das Doberaner Derby am kommenden Sonntag ( erster Hinrundenspieltag ) - ein echtes Spitzenspiel, in dem der Erste den Zweiten erwartet.
TORE:
1:0 (8.min.)
2:0 (12.)
2:1 Renè Schultz (16.) - Kopfball nach Lattentreffer von Person
2:2 Renè Schultz (28.)
2:3 Stephan Urgast (45.)
3:3 (52.) - Kopfball
3:4 Martin Hampel (62.)- KopfballAUFSTELLUNG:
Schröder - Erik Nieswandt, Grimnitz, Rose, Schumacher - Hampel, Lüdtke, Kai Nieswandt, Urgast - Person, Schultz
ZUSCHAUER: ca. 50
SCHIERI: Albrecht aus Kröpelin
-
Möchte mal was aus der KL-Datenbank anmerken

Von seinen bisher 12 Gegentoren kassierte der DSC allein 9 gegen die letzten 4 Mannschaften der KL (Bastorf-2, K`born-3, Pepelow-2, Satow-2). Nur 3 Gegentore gegen alle anderen - :top: .
Wo liegt da der Hase begraben?
Kopfsache oder Fage der unterschiedlichen Spielanlage? -
Hmm
Was zu analysieren wäre.
Ich denke die Spielanlage. Auf den schlechtesten Plätze der KL ist ein vernünftiges Fußballspiel eher schlecht aufzuziehen. Das liegt uns nicht wirklich. Hier zählt meist nur Kampf und Krampf.
-
Aber hab ihr nicht trotzdem gegen Satow II zwei Tore bei euch zu Hause auf dem Kunstrasenplatz kassiert.
Aber auch Glückwunsche zur Herbstmeusterschaft und zu eurem hart umkämpften Sieg gegen Kühlungsborn II aus Parkentin.
-
Das seh ich ähnlich. Das glaubt MAN uns in der KL aber nicht.
Deswegen gabs von mir mal diese Statistik.
Darüber haben wir ja bald genuch Zeit, uns Gedanken zu machen.
Nur im Fall Satow (Heimspiel), die wir hätten abschiessen können, wars wohl eher ne Kopfsache - wenn auf einmal jeder nach vorne will.Hoffe, fürs Derby kriegen wir den Schnee vom Platz - und wenn beide Teams kräftig schieben.
Spätestens, nach Anpfiff brennt ja der Platz. Dann taut auch dat letze Eis weg, denke ich.
-
Hast Recht. Wie erwähnt - Kopfsache - zu dumm und unkonzentriert, wenn man denkt, man hat sowieso schon gewonnen.
-
Sehe das mit Satow anders. (nur meine Meinung und persönliche Erfahrung)
Satow wurde teilweise kontrolliert und an die Wand gespielt. Sie hatten natürlich auch ihre Chancen ABER hätten wir nur ansatzweise unsere Chancen gut verwertet und cleverer gespielt wäre das Spiel 2-stellig ausgegangen. Nach dem Wechsel von Urgast und Schumacher (bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen) kam ein Bruch ins Spiel. Leider sah die Abwehr teilweise wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen aus. Die Ordnung der sonst gut organisierten Defensive war dahin. Leider wurde von Außen sowie auf dem Platz dieses offensichtliche Problem nicht behoben.
Wieso nicht frage ich mich noch heute. Wir haben einen Trainer, Co-Trainer und diverse andere Personen an der Außenlinie die sonst auch alles besser wissen. Mehr sage ich dazu nicht, sonst gibt’s noch mehr Ärger.
-
aber kritik muss immer sein. sehe ich genauso. und dass die wechsel schuld waren hat selbst der trainer eingeräumt. aber egal. auch dafür gab's 3 punkte

gg uns kommt satow halt auch verstärkt an und gg andere teams lassen die sich abschiessen. das is halt unsere bestimmung als nummer eins. :cool:
und hoffentlich bleiben wir auch die nummer eins der stadt ( Vize: im kreis) nach dem nächsten we!!! aber ein remis reicht uns im direkten duell nach dem 1:0 im hinspiel

-
Jo ein Remis oder vielleicht dann doch ein Sieg würde das Jahr super abrunden

Dann könnte man beruhigt und entspannt in die wohl verdiente Winterpause gehen.