Doberaner "SC"

  • naja dann eben nicht...aber definitiv auf mich... :steinigung:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • @ schulle


    Na,wie siehts aus bei euch? Alle fit für`s Wochenende?

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • du lutschi ... beim dem wetter macht das spielen keinen spass und du müsstest dich hin und wieder mal bewegen damit du nit einfrierst :biggrin: ... und das ist doch kagge ... :ja:

  • Die neu formierte Doberaner Defensive mußte sich erst finden und lag schnell mit 0:2 hinten. Doch in der letzten halben Stunde der ersten Hälfte drückten die Münsterstädter dem Spiel ihren Stempel auf und gingen noch mit einer 3:2 Halbzeitführung in die Kabine.


    Eine Nachlässigkeit bei einem indirekten Freistoß besorgte das 3:3 durch einen Kopfball. Die zweite Hälfte war relativ ausgeglichen, doch der DSC konnte in der 64. Minute abermals in Führung gehen und ließ keinen weiteren Gegentreffer zu.


    Auf dem steinhart gefrorenen Platz in K`born West war es ein sehr schwieriges Spiel gegen gute Gastgeber, dass der Herbstmeister nicht unverdient für sich entscheiden konnte. Die Moral stimmt jedenfalls. Jetzt freuen sich alle auf das Doberaner Derby am kommenden Sonntag ( erster Hinrundenspieltag ) - ein echtes Spitzenspiel, in dem der Erste den Zweiten erwartet.


    TORE:
    1:0 (8.min.)
    2:0 (12.)
    2:1 Renè Schultz (16.) - Kopfball nach Lattentreffer von Person
    2:2 Renè Schultz (28.)
    2:3 Stephan Urgast (45.)
    3:3 (52.) - Kopfball
    3:4 Martin Hampel (62.)- Kopfball


    AUFSTELLUNG:


    Schröder - Erik Nieswandt, Grimnitz, Rose, Schumacher - Hampel, Lüdtke, Kai Nieswandt, Urgast - Person, Schultz


    ZUSCHAUER: ca. 50


    SCHIERI: Albrecht aus Kröpelin

  • Möchte mal was aus der KL-Datenbank anmerken :freude:


    Von seinen bisher 12 Gegentoren kassierte der DSC allein 9 gegen die letzten 4 Mannschaften der KL (Bastorf-2, K`born-3, Pepelow-2, Satow-2). Nur 3 Gegentore gegen alle anderen - :top: .


    Wo liegt da der Hase begraben?
    Kopfsache oder Fage der unterschiedlichen Spielanlage?

  • Hmm


    Was zu analysieren wäre.


    Ich denke die Spielanlage. Auf den schlechtesten Plätze der KL ist ein vernünftiges Fußballspiel eher schlecht aufzuziehen. Das liegt uns nicht wirklich. Hier zählt meist nur Kampf und Krampf.

  • Das seh ich ähnlich. Das glaubt MAN uns in der KL aber nicht.
    Deswegen gabs von mir mal diese Statistik.
    Darüber haben wir ja bald genuch Zeit, uns Gedanken zu machen.

    Nur im Fall Satow (Heimspiel), die wir hätten abschiessen können, wars wohl eher ne Kopfsache - wenn auf einmal jeder nach vorne will.


    Hoffe, fürs Derby kriegen wir den Schnee vom Platz - und wenn beide Teams kräftig schieben.
    Spätestens, nach Anpfiff brennt ja der Platz. Dann taut auch dat letze Eis weg, denke ich. :rofl:

  • Sehe das mit Satow anders. (nur meine Meinung und persönliche Erfahrung)


    Satow wurde teilweise kontrolliert und an die Wand gespielt. Sie hatten natürlich auch ihre Chancen ABER hätten wir nur ansatzweise unsere Chancen gut verwertet und cleverer gespielt wäre das Spiel 2-stellig ausgegangen. Nach dem Wechsel von Urgast und Schumacher (bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen) kam ein Bruch ins Spiel. Leider sah die Abwehr teilweise wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen aus. Die Ordnung der sonst gut organisierten Defensive war dahin. Leider wurde von Außen sowie auf dem Platz dieses offensichtliche Problem nicht behoben.


    Wieso nicht frage ich mich noch heute. Wir haben einen Trainer, Co-Trainer und diverse andere Personen an der Außenlinie die sonst auch alles besser wissen. Mehr sage ich dazu nicht, sonst gibt’s noch mehr Ärger.

  • aber kritik muss immer sein. sehe ich genauso. und dass die wechsel schuld waren hat selbst der trainer eingeräumt. aber egal. auch dafür gab's 3 punkte :rofl:


    gg uns kommt satow halt auch verstärkt an und gg andere teams lassen die sich abschiessen. das is halt unsere bestimmung als nummer eins. :cool:


    und hoffentlich bleiben wir auch die nummer eins der stadt ( Vize: im kreis) nach dem nächsten we!!! aber ein remis reicht uns im direkten duell nach dem 1:0 im hinspiel :D :D :D