Doberaner "SC"

• 4:2 (2:0) gegen Satow gewonnen. Nach dem Spiel in Schwaan mal wieder ein Spiel zum Abgewöhnen. Satow diesmal sogar mit Wechselspielern und 2 Stürmern aus der Ersten.
    Insgesamt eine eher beschämende Leistung der Doberaner. Bis zur 4:0 Führung war man überlegen (Ich hab mir n Ast im Tor abgefroren :rofl:). Mit der Spielweise, die nichts für das Zuschauerauge war, konnte kein Doberaner zufrieden sein. Leider scheint es so, dass man sich zu oft der Spielweise des Gegners anpaßt. Trotzdem hatte man viele Hundertprozentige liegen lassen, vor allem kurz nach dem 4:0. Jeder wollte anscheinend mal treffen. So kam es zu Auflösungserscheinung in der Defensive und die zwei Satower Stürmer wußten, die Löcher zu nutzen. Folge waren die zwei Treffer zum 4:2 Anschluß. In Gefahr war der Sieg trotzdem nicht. Der DSC vergab weiter klarste Möglichkeiten.

SCHIERI NICHT ERSCHIENEN!

Man hatte sich im Vorfeld versucht, zusätzlich zu motivieren. Die Mannschaft war auch richtig heiß. Doch dieser Elan wurde der Heimelf genommen, da man eine Stunde auf den Schieri wartete. Vergeblich. Schließlich erhielt man das telefonische OK, dass Ronny Susa (Spieler DSV I) einspringen darf. Tadellose Leistung.
    Jedoch war nach einer Stunde Wartezeit die hohe Motivation stark gesunken.

FAZIT

Unterm Strich bleiben 3 Punkte, aber trotzdem eine unzufriedene Doberaner Mannschaft, die es nicht vermochte weiter nachzulegen und die Defensive vernachlässigte.

AUFSTELLUNG:

Lars Nieswandt - Rachow, Grimnitz, Rose, Schumacher (62., Schultz) - Hampel, Lüdtke, Kai Nieswandt, Urgast (62., Ross) - Person, Erik Nieswandt

TORE:

1:0 Lüdtke (10.), 2:0 Lüdtke (26.), 3:0 Person (57.), 4:0 Grimnitz (61.,FE.), 4:1 (70.), 4:2 (74.,FE.)

Schieri: Ronny Susa

Zuschauer: ca. 50

• also vom spielerischen wart ihr in allen belangen überlegen....und bis zum 4:0 haben wir 25:1 torschusse gezählt...haben uns mal die mühe gemacht...die chancenverwertung war nicht besonders, aber auch solche tage gibt es....satow war echt dreimal bei euch vor dem tor und macht zwei treffer...naja....

hättet das ding deutlich höher gewinnen müssen, aber nach dem 4:0 habt ihr aufgehört fussball zu spielen, da lief der ball ja fast gar nicht mehr...

@aicke s

wat war los, wolltest kein tor machen...glaube du hattest gleich drei oder vier mal die chance.... :biggrin:

naja und das schon wieder kein schiri angereist ist, scheint schon sehr bedenklich...vor allem weil im ganzen kreis nur 4 spiele stattgefunden haben....

• @Sportverein Wittenbeck

Ja leider habe ich 2 gute Möglichkeiten vergeben. Ärgert mich schon sehr. Ich wollte beweisen, dass auch wir Abwehrspieler gewisse Offensivqualitäten haben. Naja schade.

Wahrscheinlich darf ich jetzt wieder dummen Stürmern hinterherlaufen :(

MfG

Shu

• tja nach dem 4:0 hat der dsc satow auch zu locker genommen und war nicht mehr konzentriert auf dem platz.

ärgerlich sind auch die nicht genutzten chancen ...

aber am ende zählen nur die 3 punkte glückwunsch jungs... :ja:

• oder es steigen beide neubukower auf. :D

und die 2 gegentore waren mehr als ärgerlich. hört sich komisch an, so'n 4:2. aber was soll's. bei der personaldecke muss man auch ma damit zufrieden sein, zumal die anderen solche spiele verlieren (ich sag nur zernin - k'born)

• Zitat

Original von dsc_99
    oder es steigen beide neubukower auf. :D

und die 2 gegentore waren mehr als ärgerlich. hört sich komisch an, so'n 4:2. aber was soll's. bei der personaldecke muss man auch ma damit zufrieden sein, zumal die anderen solche spiele verlieren (ich sag nur zernin - k'born)

ihr hättet trotzdem höher gewinnen müssen....die satower waren ja nun wirklich nicht doll....fehler war nur, das nach dem 4:0 bi euch jeder ein tor machen wolte..damit habt ihr ihnen ja gelegenheit gegeben tore zu machen, wenn fast die ganze mannschaft aufrückt...

• das ist wohl war. leider kam nach dem 4:0 kein diszipliniertes spiel mehr zustande. und so spielten wir hinten harakiri. das problem war dabei, dass bei der erwartungshaltung vorm spiel nun jeder dachte sich in die torliste eintragen zu müssen. :naja:

aber wie gesagt: auch solche siege bringen drei punkte :D

und bevor dann wieder einige abheben war's mal wieder ein (kleiner) dämpfer :ja: