@ balu
diese frage stellt sich für mich garnicht erst! :tanz:
@ balu
diese frage stellt sich für mich garnicht erst! :tanz:
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
@ balilu
Es gibt keine Punkte für den, der die meisten smilies einbaut. Oder hast du unkontrollierbare reflexartige Zuckungen im Mouse-Zeigefinger?
ich denke balu ist nur nervös! er ist schon vollervorfreude ...
@ katze und kai...
ich glaube es liegt daran das ich mal ein wenig farbe ins spiel bringen wollte...
und natürlich freu ich mich auf ein erlebnisreiches und punktereiches WE!!!
alles für den dsc...
punktreich, torreich und auf ein trinkfestes weekend! :drink:
@all
da kann ich mich nur kai anschliessen...
als trinker lasst uns trinken.... =)
aber heute müssen die flaschen für spieler zu bleiben, damit morgen grund genug besteht um zu trinken, nämlich auf die 3 punkte ...
dein wort in gottes ohr kai! aber es besteht ja auch bei einer niederlage keine gefahr von platz 1 zu rutschen! es sei denn schwaan zieht ordentlich einen vom leder! aber wir wollen es ja nun auch nicht wirklich drauf ankommen lassen! :fussball: :fussball3:
eben ... wir brauchen punkte, punkte und nochmals punkte! wir sind in der pflicht unseren fans ein gutes spiel zu zeigen, damit die sich schon währenddessen betrinken können! =) und nach dem spiel stossen die spieler hinzu, zum umtrunk ...
nach dem spiel ist erstmal besprechung mein kleiner...
und dann trinken..
werden ca 50 leute zusammen kriegen....
@ kai und schrödi...
gut das wir immer gründe zum trinken finden...
nichts ist schlimmer zu trinken ohne einen guten grund! sowas könnte man dann leicht als abhängigkeit bzw. sucht darstellen! und in die schublade lass ich mich bestimmt nicht stecken! :cool:
na in welche schublade willst du denn?
@ schulle
ich denke wir können am we ein royal rumble starten ..
:biggrin: :biggrin:
@ köschge
du glaubst doch wohl nicht wirklich das es eine schublade gibt in die ich, auch nur annähernd, reinpasse :tanz:
da gibts ja ein kleines problem welches du lösen musst sonst bin ich raus..
ok hast gewonnen da gibt es wohl keine! :biggrin:
@ schulle
welches denn?
@ schulle
hast du nun was organisieren können zwecks nem raum?
@ köschge falls du auf arbeit icq an hast dann authorisiere mich mal! warte noch auf deine erlaubnis
@ schrödi
nee will dat auf arbeit nicht installieren dann gibt es ärger!! :oops: