nur wenns ne feier gibt, gewinnen we am weekend! also, überleg die ne location! :razz:
Doberaner "SC"
-
-
@ schulle
nicht nur im fussball gibt es für den dsc bestnoten nein auch im feiern gibt es nur bestnoten :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
-
Zitat
Original von N!3swO0d
nur war es für lazio ein auswärtspunkt! und wir stehn aufm 6 platz und nicht kurz vor den abstiegsrängen!dafür seit ihr so pleite wie parma und inter zusammen.
die roma kann ja ruhig auf den abstiegsrängen stehen, dann kommen wieder 3 teams die darüber stehen und aus der liga fliegen -
@talentchen
Die Roma schwimmt ja auch nicht gerade in ihren Millionen doch wohl eher in ihren Schuldscheinen -
machen das nicht alle italienischen clubs, aber zur not können sie ja noch totti für 50-80 millionen verkaufen (und damit meine ich euro und nicht lira :biggrin:)
-
Soweit ich informiert haben die Itakker auch schon seit geraumer Zeit den Euro :???:
-
@ Quassi
na ronny kriegt ja eh immer ne 1++ fürs feiern genau wie gigmann :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
-
na ich hoffe wir finden noch ne passende location, vorschläge werden natürlich gerne angenommen.
-
@ schüllchen
Wie wäre es mit dem Radisson???????
-
dachte eigentlich ans kempinski in h-damm....
aber da können wir zu zweit nen candle-light-dinner auf der seebrücke machen wenn du auf sowas feines stehst.wat nimmt mann denn in dbr?
-
@geburtstagsschulle
Dat is ja ne feine Idee!!!
Deine Frage bekomm ich aber nicht ganz eingeordnettt -
na wo man in dbr feiern könnte, sollte ne frage an dich sein ob du ne idee hast wenn du hier in sachen feiern schon die bestnote bekommst..
-
Räumlichkeiten in DBR sind schlecht.
Klub ist Kacke und dat andere wird alles tu teuer
-
@ schulle und Q
bloß nicht club da gibt es nie bestnoten!!!
na schulle dann machen wir bei dir im haus ne stehparty... :razz: :razz: :razz:
-
@ Köschgen
Da haste recht ansonsten machen wir einfach ne Kneipentour in HRO
hab ich lang nicht mehr gemacht!!!!! :drink: -
@ Q
mir ist es fast egal wie, was und wo nur nicht im club und aus allem anderen machen wir schon wat...
und dann noch schön das lt rocken :musik: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
-
ich denke das wir das schon hin kriegen, wenn das bei uns immer nicht so ausarten würde könnt man auch ne kanzleiparty machen aber dann kommen mindestens 3 mal hampi seine grünen freunde..
-
@ schulle
sag mal ich hab gehört das du auch beim dsv vereinsheim angefragt hast, hast du da was raus bekommen? soll ich da mal nach haken ich kenn da jemanden! ansonsten, wie stehts mitm anglerheim?