Doberaner "SC"
-
-
@ schulle
ich glaube da ich eh nicht um zehn in zernin sein werde...
ist es bei mir also egal ob ich ins lt gehe oder nicht....
-
und tschö
-
und nächste woche müssen wir beide heimlich weg gehen weil wir da sonntag gegen bastorf ran müssen...
dann pennen wir bei mir in der butze gucken das wir das mit dem royal rumble hin kriegen u bastorf ist nur 5 min weg also brauchen wir erst viertel 2 aufstehen, kurz fertig machen, hin eiern u umziehen, 10min warm machen das sollte reichen u dann gehts los....
-
Zitat
Original von Vize
pokal bringt nichts!
immer nur auswärts herumgurken und dann noch auf desolaten plätzen, nein danke!!!das gilt evtl im bezirk, aber im kreis sieht es doch etwas anders aus. da der dsc gerade so nen lauf hat sollte es ja relativ einfach sein zumindestens das hf zu erreichen ,tja und dann ist ja alles möglich.
und was gibts schöneres als aufstiegs und pokalfeiern!!! -
@ schulle
na dat kriegen wir schon hin..
handel du dir nur kein ärger mit dem trainer ein und schon gar nicht mit dem wilden mösi.... -
die wilde möse frisst mir aus der hand u der trainer liebt mich mitlerweile also ist das ding safe....
wo feiern wir denn eigentlich meinen geburtstag?
mach mal ein paar vorhautschläge ich meine vorschläge...
-
Heh wieso läd mich keiner zum gucken ein bei Schulle ??
Ich mag son Schei.. auch mal gerne sehen
-
ich bring dir ne dvd davon hoch dann kannst das den ganzen tag gucken ok.....
-
Also eigentlich hatte ich heimlich gehofft, dass es einen zum Abbeißen gibt wenn wir dat gucken
Also ich will sofort ne Einladungskarte in meinem Postkasten sehn !
-
@ schuh
das ist ein insider und nix für dich =) =) =) :cool: :cool:
Q schulle
na da fällt uns noch was ein...
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: -
ach ja ich weiß nicht mal wann "mister ich steh nur faul auf dem platz rum"
geburtstag hat!??:oops:
-
26. Okt
Is aber nich so wichtig
-
wird der schlumpf dann auch endlich volljährig?
-
Pokal: LSV Zernin - Doberaner SC 2:2 n.e. 5:3
Die stark dezemierten Doberaner mussten Sonntag früh nach Zernin.
Die Widka-Elf musste auf 7 Stammspieler verzichten und verstand es diese Ausfälle zu kompensieren. So hatten sie ein leichtes Chancenplus in der 1. HZ, wobei ein reguläres Tor von Wenk aberkannt wurde (der referee gab den irrtum nach'm abpfiff zu)! Die Mannschaft kämpfte und hielt stark dagegen und so gelang Weidner nach guter Vorarbeit von Wenk das 0:1! Jedoch hätte dies schon das 0:2 sein müssen, denn kurz vorher vergab Wenk frei stehend aus 2(!) Metern Entfernung die Einschusschance! Die Gastgeber kamen durch Nachlässigkeiten zum Ausgleich. Die Spieler waren platt und so ging es in die Nachspielzeit. Der einzige Wechsel auf Seiten des DSC war Timm für Weidner.
(Schön das wir unserem Coach auch mal ne Chance gegeben haben!) Die Gastgeber kamen dann nach einer Standardsituation und einer Unachtsamkeit der Hintermannschaft zum Führungstreffer! Diesen konnte Lüdtke mit einem plazierten 18 m Volleyschuss wiederrum ausgleichen! Von nun an stand Kampf, auf beiden Seiten, an oberster Stelle und so musste Person noch kurz vor Schluss verletzt ausscheiden! Die Münsterstädterelf spielte zu zehnt den Stiefel runter und es kam zum Elfemter(ver)schiessen!!! :naja:
1.Schütze LSV - Pfosten
1. Schütze DSC 0:1 Lüdtke
2. Schütze LSV 1:1
2. Schütze DSC Wenk - verschossen
3. Schütze LSV 2:1
3. Schütze DSC Liebe - verschossen
4. Schütze LSV 3:1
4. Schütze DSC Urgast - verschossenalles in allem, trotzdem 'ne gute Vorstellung des DSC, auch in Anbetracht der Personaldecke!
Jetzt haben wir wenigstens paar weekends frei .... :drink: :tanz:
-
Aufstellung DSC:
Schröder - Rose, Liebe, Grimmnitz, Person - Hampel, Hermann, Lüdtke, Urgast - Wenk, Weidner(ab ca. 75. min Timm)
-
Glueckwunsch zum guten Spiel, trotz Niederlage! Hatte ich so net erwartet, weil sich so viele ne Auszeit goennen wollten.
Paar WEs mehr frei - kann nur gut sein fuer die Liga!Fliegen heute Nacht zurueck und sind ab Vormittag wieder im Lande.
CU DSCler!
-
Nochmal Dank und Anerkennung an unser "B-Team". Hätte echt nicht gedacht, dass wir uns so stark verkaufen, bzw. den LSV an den Rand der Niederlage gebracht haben. Das Ausscheiden nach Elfmeter ist zwar unglücklich, trotzdem läßt sich auf diese Leistung aufbauen. Wer weiß, wie es gekommen wäre, wenn meine Luft noch gehalten hätte und ich zum Punkt gegangen wäre :wink: Übrigens gehts mir wieder besser, außer dass mein Rücken ne Massage braucht. Also, Kopf hoch und schönen Sonntagabend noch.
-
ja, da profitiert wohl zZ jeder vom erfolgsbonus und somit klappt auch bischen mehr! dann lass dich mal fein versorgen, alter elfmeterschütze! :cool:
nur mal so ne persönliche meinung: zernin kann u wird so nit zum aufstiegskreis gehören! das war (heute zumindestens) nix! gute n8 ... bis bald am leuchtturm!
-
naja! der trainer ist bestimmt sauer aber glaubt mir, esist besser so.