Doberaner "SC"
-
-
Reinshagen - Doberaner SC 2 : 4
Tore: 0:1 Schultz (16.) 0:2 E.Nieswandt (19.) 0:3 Hogh (31.)
0:4 Urgast (33.) 1:4 (88.) 2:4 (90.)
Vorlagen: Weidner (0:1), Schultz (0:2, 0:4), Urgast (0:3)
Wechsel: Person für Weidner (25.), Hermann für Schumacher (70.),
Ross für Grimnitz (85.)
Das Spiel beim Kreisklasseteam aus Reinshagen wollten die Doberaner engagiert angehen. So begannen sie relativ überlegen, wobei sich einige Unsicherheiten auf dem schlechten Platz einschlichen. Aber dennoch konnten Schultz und Erik Nieswandt mit einem Doppelschlag früh die Weichen auf Sieg stellen. Reinshagen kam nun auch zu Chancen, konnte aber nicht einmal einen Foulelfmeter im Tor unterbringen. So stellten zwei weitere Tore von Hogh und Urgast das Halbzeitresultat her. In Hälfte zwei liessen die Münsterstädter dann aufgrund der hohen Führung mehr und mehr die Zügel schleifen und konnten aus einigen guten Chancen kein weiteres Kapital schlagen. So wurde Reinshagen immer stärker und konnte in den Schlussminuten zwei Tore zur Ergebniskosmetik erzielen. Insgesamt ein schwaches Spiel, aber dennoch steht der DSC in Runde 2. -
schöner bericht wa????
-
auf jeden.....
-
@ erich
Nen kleines bierchen? Haha Du warst doch wieder der einzige der die großen pötte gestemmt hat!
@ vize
Das schisser von schulle möcht ich nochmal dick mit nem kugelschreiber auf meinem bildschirm unterstreichen !!!!
Komm doch bitte zu uns denn ich möcht auch wieder anfangen und wenn ich mit erik dann schon spanisch zaubere muß du wenigstens wie einer aussehen!@dsv 11
Hey schnecke! wenn du schon möser schreibst dann muß es auch Mösenwilderer und wildmöser heißen! Immer verdrehst du alles! -
@ schulle
Hat erauch und ist er auch bei! Und nen kleiner bericht geht immer
-
@madame schickemöse
weiss ich doch...
wird ein geiler monat glaub mir mein kleines -
@ Mösenwilder
Sorry Ich bin aber auch ein Tollpatsch! :oops:
-
wenke ist ne mutti heute
muss bei mausi bleiben wegen geburtstagssex -
dann brauch er wenigstens kein geld ausgeben für son mistgeschenk! und vielleicht hat er auch noch spass ... :razz:
-
der kleine kai kommt heut richtig in fahrt im forum.
lars hab ich heut noch garnicht hier gesehen wat ist los mit ihm? -
hab zZ auch nix wirkliches zu tun! müsste zwar meine finanzen auf vordermann bringen aber auch keine lust den ganzen mist auszufüllen! katze muss irgendwas machen wegen studium! musste eebn für ihn n text im dsc gb schreiben! kannst ja mal gucken ...
-
-
bafögantrag! müsste ich mal so langsam feddich machen! kommt zeit, kommt rat ... das wird schon!
-
-
um geld für irgendwelche ausgaben zu haben!? geld is doch nie schlecht! oder schenkst du mir was?!
-
-
Zitat
Original von schulle1981
der kleine kai kommt heut richtig in fahrt im forum.
lars hab ich heut noch garnicht hier gesehen wat ist los mit ihm?
ich hab heut nur im forum gelesen, um mich kurz vor mitternacht nochmal zu melden. Aber jetzt ist der kleine Schulle ja im Bett?!? -
-
Hui!!! Du bist mir ja ein ganz Ausgeschlafener
Konntest nicht einschlafen, wa :biggrin: