Na Habt ihr euern Gewonnenen Suffkorb schon gerecht unter den Nieswands aufgeteilt???
Glückwunsch auch noch dazu!! Bei euch läuft ja zur Zeit alles nach Plan!? Ausser bei Ercow der trifft das Tor ja net!!! :biggrin:
Na Habt ihr euern Gewonnenen Suffkorb schon gerecht unter den Nieswands aufgeteilt???
Glückwunsch auch noch dazu!! Bei euch läuft ja zur Zeit alles nach Plan!? Ausser bei Ercow der trifft das Tor ja net!!! :biggrin:
auch paul du alte pfeife...
hast ja in pütt auch kein tor gemacht obwohl ich dich drum gebeten hab. und denn wurdest noch ausgewechselt. oh oh oh
Kui!
Du alte Pfeiffe! Also ich war einfach feritg! konnte nich mehr wirklich! vielleicht lags aber auch an meiner aggresiven Spielweise?! hmm vielleicht auch n Zeitwechsel???
Und ich treffe nich ich bereite lieber vor! ich mach lieber die wichtigen Goals! So wie fas das 1:2 aber leider nur Latte! oder wie gegen euch fast das 1:0 ?!
fast, fast, fast!!!
und am ende wäret ihr FAST aufgestiegen oder wat???
und zu den vorlagen: guck ma auf die HP vom dsc und schau ma wer da die meisten vorlagen hat!!! :cool:
mowl! :oops:
ZitatOriginal von DSVer_11
Wenn Kai mich auf seinen Eisgutschein miteinlädt, kriegt er auch n Fläsch.
Aber mit solchen "Problemen" sich zu beschäftigen macht ja auch mal Spaß!!!
@erci
das mit eurer vorlagen-statistik hatten wir schon ausgewertet!
wer kann das nachvollziehen? niemand!!!
jetzt nicht zu ernst nehmen die sache:
die sache mit dem fast fast fast und am ende fast aufgestiegen, höre ich seit jahren von euch. nächstes jahr und nach der hinrunde heißt es wieder nächstes jahr usw. aber dieses jahr wird doch alles anders und alles gut! :razz:
hier eine wette:
ich wette, daß es nächstes jahr auf jeden fall auch wieder im regulären punktspielbetrieb ein doberaner derby geben wird. egal in welcher konstellation! wer hält dagegen?
wetten tun nur die juden, die kein geld haben!!!
ausserdem sind da viele kostellationen möglich, da einheit ja unter umständen der 4.platz reicht zum aufstieg. also mal sehen. von daher seh ich das genauso wie kumpel vize :biggrin:
(aber nicht dass du denkst dass eure erste absteigt... :wink:)
am besten wäre natürlich ein derby auf bezirksebene. dafür müssen sich beide doberaner zusammenreißen. oder gar ein pokalderby gg die erste???
(falls ihr wider erwarten nicht aufsteigen solltet...)
Ich gehe davon auch ganz stark aus. Ich sage nur: Es wird nächstes Jahr auf jeden Fall kein Derby DSC - DSV II in der KL geben. Einer schafft es mindestens, ich glaube aber an beide.
naja das wäre ja wirklich was wenn beide doberaner mannschaften aufsteigen würden, aber eine denk ich auf jeden fall mit retschow zusammen!
endlich mal wieder ein thema
Vize & all
also wir weisen alles ab was mit Aufstieg zu tun hat, da( erci,shu,katze u ich) aus persönlichen Gründen zur halbserie das Thema DSC an den Nagel hängen.
Was früher passieren kann u noch warscheinlicher ist: das bei der nächsten Cocktailparty von Hampi einige mit Alkoholvergiftung mehrere Spiele ausfallen u der Rest wegen angeblicher Ruhestörung das Wo-end im Kärker sitzt u somit 99% des Kaders viele Spiele verpassen wird.
Den Knacks Ihres Lebens bekommen die anderen Aufstiegsfavouriten weg, als unsere ANGI Kanzlerin wird.
Alle vergeigen es u am Ende steigen überraschend SATOW & KÜHLUNGSBORN
auf.
Dieser Bericht wurde nicht im alkoholisiertem Zustand geschrieben u entspricht der Wahrheit.
@SCHULLE
DU WILLST MIR DOCH NICHT ERZÄHLEN DAS DU HEUT MORGEN SCHON NÜCHTERN BIST!! wurd doch gestern noch länger auf st. pauli!!!
@ feuchte Möse
Fast wurde es das. Wann treffen wir uns? halb eins kommt edis.
@schulle
hol wenke um 10.45 uhr ab und dann zum baumarkt. brauchen besondere schrauben. heißt also dat wir denk ich 11.15 uhr in ner bastelstube sind!!!!!
okay dann bin ich halb da....
@ wilder moses & scholle
diese geschäftlichen sachen könnt ihr auch per personal message abwickeln! oder irgendwann schreibt einer geheime internas hier rein, dass wollen wir doch alle nicht! :wink:
@ aufstieg
wäre schon cool, wenn immer noch n derby stattfinden würde! hat ja so sein reiz! dabei gibt es ja viele konstellationen, in denen es passieren könnte! ich glaube es müssten vier sein! einer schon durchgezählt?
@wood nies
hat der jung mal wieder langeweile oder ist er grade aus der Koje rut???
Letzteres kann ich dir bestätigen. :sleep:
Wie wars bei deiner Gegenparty am Sa?