Doberaner "SC"

• Na Habt ihr euern Gewonnenen Suffkorb schon gerecht unter den Nieswands aufgeteilt???

Glückwunsch auch noch dazu!! Bei euch läuft ja zur Zeit alles nach Plan!? Ausser bei Ercow der trifft das Tor ja net!!! :biggrin:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Kui!

Du alte Pfeiffe! Also ich war einfach feritg! konnte nich mehr wirklich! vielleicht lags aber auch an meiner aggresiven Spielweise?! :rofl: hmm vielleicht auch n Zeitwechsel???

Und ich treffe nich ich bereite lieber vor! ich mach lieber die wichtigen Goals! So wie fas das 1:2 aber leider nur Latte! oder wie gegen euch fast das 1:0 ?! :lach: :lach: :lach:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von DSVer_11
    Na Habt ihr euern Gewonnenen Suffkorb schon gerecht unter den Nieswands aufgeteilt???

Glückwunsch auch noch dazu!! Bei euch läuft ja zur Zeit alles nach Plan!? Ausser bei Ercow der trifft das Tor ja net!!! :biggrin:

Wenn Kai mich auf seinen Eisgutschein miteinlädt, kriegt er auch n Fläsch.
    Aber mit solchen "Problemen" sich zu beschäftigen macht ja auch mal Spaß!!! :rofl:

• @erci
    das mit eurer vorlagen-statistik hatten wir schon ausgewertet!
    wer kann das nachvollziehen? niemand!!! 8)
    jetzt nicht zu ernst nehmen die sache:
    die sache mit dem fast fast fast und am ende fast aufgestiegen, höre ich seit jahren von euch. nächstes jahr und nach der hinrunde heißt es wieder nächstes jahr usw. aber dieses jahr wird doch alles anders und alles gut! :razz:
    hier eine wette:
    ich wette, daß es nächstes jahr auf jeden fall auch wieder im regulären punktspielbetrieb ein doberaner derby geben wird. egal in welcher konstellation! wer hält dagegen?

• wetten tun nur die juden, die kein geld haben!!! :lach: :lach: :lach:

ausserdem sind da viele kostellationen möglich, da einheit ja unter umständen der 4.platz reicht zum aufstieg. also mal sehen. von daher seh ich das genauso wie kumpel vize :biggrin:

(aber nicht dass du denkst dass eure erste absteigt... :wink:)

• Vize & all

also wir weisen alles ab was mit Aufstieg zu tun hat, da( erci,shu,katze u ich) aus persönlichen Gründen zur halbserie das Thema DSC an den Nagel hängen.

Was früher passieren kann u noch warscheinlicher ist: das bei der nächsten Cocktailparty von Hampi einige mit Alkoholvergiftung mehrere Spiele ausfallen u der Rest wegen angeblicher Ruhestörung das Wo-end im Kärker sitzt u somit 99% des Kaders viele Spiele verpassen wird.

Den Knacks Ihres Lebens bekommen die anderen Aufstiegsfavouriten weg, als unsere ANGI Kanzlerin wird.
    Alle vergeigen es u am Ende steigen überraschend SATOW & KÜHLUNGSBORN
    auf.

Dieser Bericht wurde nicht im alkoholisiertem Zustand geschrieben u entspricht der Wahrheit.

• @ wilder moses & scholle

diese geschäftlichen sachen könnt ihr auch per personal message abwickeln! oder irgendwann schreibt einer geheime internas hier rein, dass wollen wir doch alle nicht! :wink:

@ aufstieg

wäre schon cool, wenn immer noch n derby stattfinden würde! hat ja so sein reiz! dabei gibt es ja viele konstellationen, in denen es passieren könnte! ich glaube es müssten vier sein! einer schon durchgezählt?