na denn kannst noch bleiben

Doberaner "SC"
-
-
Schrödi for President.... :biggrin:
-
nu entspannt euch mal alle! ich kann doch auch nix dafür das ich zuviel zeit auf arbeit habe!
schulle wie gehts deinem fuss???
-
Bänderdehnung: ca 3 wochen pause
-
3 wochen? nu hab dich mal nit so ... :biggrin: martin hatte muskelfaserriss und hat nach 3 weeks schon wieder mitgemacht! also, sieh zu ... wer soll sonst die tore schiessen?
-
na wer wohl???? :grin:
-
da war nix mit faserriss!!!
übrigens, bändung in dem stadium von schulle dauert ohne salbe 3 wochen und mit salbe 21 tage -
ja, wer? mit dir haben wir ja nur n stürmer in der ausbildung auf der bank (siehe last year gegen bastorf)!
-
er meinte ja, is ja auch banane!
schulle muss sich einfach super pflegen lassen und fränkie die ganze arbeit machen lassen, damit er sich schonen kann ... sry frank! -
Du schreibst zwar gute Spielberichte, aber mit Mathe hast es nicht so wat? 3 Wochen sind ja wohl auch ungefähr 21 Tage :biggrin:
-
tja aber wenigstens bin ich mal in die nähe des tores gelangt! unglücklicherweise war mein dicker hintern in der koordinationsphase meines körpers beim schussversuch im weg
-
Das läßt dich immer noch nicht richtig schlafen wa?
-
es sei dir ja auch verziehen, denn wir haben ja 3:0 gewonnen! aber schön wäre es dennoch gewesen, für dich und den durch dich gesponsorten bierkonsum!
-
Und den dicken Hintern gibts ja auch nicht mehr...oder? :razz:
-
tja aber wie sagt man so schön... man kann halt im leben nicht alles haben!
@ katze treibst du dieses WE wieder irgend ein Trafohäuschen auf wo schwarze leute rum laufen oder was wollen wir machen??? :flehan:
-
Na erstmal sehen wir uns doch Freitag beim Training. Samstag früh Hampis Umzug. Also nichts mit groß weggehen - Sonntag - 10 Uhr is Spiel und wenn nichts dazwischen kommt bin ich diesmal mit von der Partie.
-
beim umzug lässt sich immer am besten trinken ... das macht laune ... und samstag abend haben alle lokalitäten für dsc spieler geschlossen!
-
verdammt du hast recht! na aber wenn du da bist und marv auch bin ich ja nur torwarttrainer! :schlaumeier:
ja wenn ich es schaffe komme ich zum atb lang! mal sehen wie lange ich morgen so muss!
-
Gibst du auch noch deinen Senmpf dazu oder bleibst du aus Spaß eingeloggt und liest dir einen?
-
atb? kleiner insider oder wie ...