Na Shu wie gehts so? Bist ja auch grad aktiv im Forum.

Doberaner "SC"
-
-
Ich war grad joggen. Hab immer noch Frust wegen Sonntag
-
Ich spiele schon über 20 Jahre Fußball und habe noch nie gegen eine Mannschaft verloren die 1 Schuß auf Tor gemacht hat. Und das war noch ein Elfmeter! 2:1 verlieren mit einem Schuß aufs Tor. Das 2. von Bastorf bewerte ich mal als verirrter Querschläger.
Ich könnt Kotzen.
-
na aickeS einmal ist immer das erste mal auch im hohen rentenalter (so wie du) lernt man noch was neues das ist halt fußball wäre ja sonst auch langweilig
-
Richtig! So halten wir es etwas spannender an der Tabellenspitze. NOCH haben wirs selbst in der Hand mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 2.
@ shu
Mann mann! Da geht er außerhalb des Trainings joggen. :respekt:
Das erinnert mich an meine glorreichen Zeiten
-
@ schulle
in puett werden schon andere die tore machen, siehst ja dass bolzplätze nit liegen (pepelonien, bastorf)! also hättest demanch auch an den schienen nit getroffen, höchstens das bahnhäuschen!
-
was erwartest jetzt für eine antwort?
das ich daraus ableite das dir dann garkeine plätze liegen nach den bisherigen leistungen oder wat....
-
@all wo gibt!!!
Ich bin wieder online und nun wird endlich
das Niveau wieder gehoben!!!! -
na da bin ich aber mal gespannt...
-
@ Q
ONLINE aus Hamburg?
Dachte immer, da wo Quaasi ist, leidet das Niveau.
Ich laß mich überraschen, auch wenn das Einzige, was du am We gehoben hast, die Humpen waren
-
Zitat
Original von aickeS
Ich spiele schon über 20 Jahre Fußball .Bei dem Satz sagt man sich ertmal: Mann ist das schon ein alter Mann! :???:
So wirkt der ja noch gar nicht. :wink:Wir sehen uns beim Training ALTER MANN.
-
tore machen bedeutet ja nit immer gleich n gutes spiel (siehe prica)! und du hast auch nur in 2 spielen mehr getroffen als ich, also wärst du demnach auch nur in 2 spielen besser als!
kurier dich lieber aus ... wir machen das schon!
-
@ Miau
Du Lümmel zweifelst an meinen Fähigkeiten???
-
nix los in hh...
-
Klar ich hab vorhin ein wenig gekocht und nachher werden die eisen gebogen! und selbst?
-
bin noch im büro aber werd auch gleich richtung heimat u kurz am busbahnhof halten u den anderen noch kurz nen einlauf geben.
-
tja einen wunderschönen guten morgen an alle! sagt mal nach dem grandiosen spiel am wochenende war ja gestern mannschaftsratsitzung! was ist dabei raus gekommen? wie war es so? training viel passiert? erzählt mal... FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN
-
die internas aus der sitzung werden sicherlich nicht hier diskutiert!
trainingar mal wieder etwas anstrengender, viel laufen etc! nur 15 min schiebchen! 8O also lasst uns nie wieder verlieren ...denn nach dem training gestern war ich ziemlich :tot:! also, auf gehts DSC KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
@schroedi
du bist gefeuert
ansonsten wars mal wieder ein schönes training und nich so'n quatsch wie "einmal berühren" oder so
-
@ erci
könnt ihr euch das denn eigentlich erlauben so einen ausdauernden, vielfältigen, immer präsenten und robusten keeper zu feuern??? überleg es dir nochmal! ausserdem war ich derjenige der die ganze sache hier mit dem forum ins laufen gebracht hat damals! denk mal drüber nach... :respekt: so und nun wird es mal wieder zeit die arschbacken zusammen zu kneifen!