Also Mittwoch war Marvin nicht da - krank. komm mal morgen zum Training, dann wissen wir mehr.
Wat the hell is atb?
Also Mittwoch war Marvin nicht da - krank. komm mal morgen zum Training, dann wissen wir mehr.
Wat the hell is atb?
Hallo Miau!!!
Schröder hat sie doch nicht mehr alle
Wenn ich ihn sehe nehm ich ihm sein Portmonaie weg
erkläre ich euch am freitag wenn ich dann nachm training bier trinke! und heute abend schön after work... so jetzt versucht mal parallelen zu ziehen... :tanz:
Du meinst sein Portemonaie Warum?
Weil er nur doofe Sprüche lässt und auf der arbeit hinter seinem Monitor sitzt und sich eins grinst
ich glaube schrödi meint, er kommt zum "Alle Trinken Bier" vorbei!
richtig? auf jeden fall muss es bei der suffnase was mit trinken zu tun haben! lang lebe havana ...
Das mit dem Grinsen hab ich mir bei dir aber auch ganz gut vorgestellt?
Stimmts oder hab ich recht?
:cool:STIMMMMMMT
kleine info an "ex-kumpäl"! 8O am sonntag ist um 15 uhr derby time! Forza Lazio gegen Huren Roma!
@ kai
ZONK! Falsche Antwort! 2x darfst du noch auch wenn du den havanna joker gezogen hast!
@ QQQQ du alte :pumpe:
@ Forza
Immernoch sauer????
Beide wohnen und leben in Doberan und Hamburg. Aber beide geben einen unterschiedlichen Wohnort an.
@ Q
Wie stehts mit deiner Identifikation zu deiner Heimat?
dann alle trinken bacardi ... sag mal wenigstens ob warm oder kalt!? ich tappe noch im dunklen ... :nixweiss: :help: :grosseaugen:
Was is atb Herr Schröder?
Geil ich bin B-Jugend! :tanz:
@ kollege
nit sauer, aber war ein derber rückschlag und hatte mich das ganze spiel beschäftigt! :naja:
@cat
Ich bin jetzt wech in der Woche aber noch ein Waschechter DOBERANER
@kui
ist der Lazio Kumpel nu noch erbost????
@ kai ein kleiner tipp!
ich gehe heute zum awc (after work club) so und nun "klick" odä wat?
@ erci
warum is noch kein spielbericht von unserem grandiosen spiel gegen die leuchtturmbande drin? auf der hp meine ich
@ katze
quaasi versucht es sich hier schön zu machen aber früher oder später wird er feststellen das es an den mollischienen am schönsten auf die welt ist!
@ Q
hast mitbekommen! heute hats das erste mal seit einigen wochen mal wieder geregnet hier! aber die luft is immernoch schlecht!
@ Q wie Querschläger
nein bin nicht mehr erbost! (fand das smiley einfach so kewl)
after training beer! jez hab ich es!!! :licht:
:gut: :respekt: :zustimm:
ich bin stolz auf dich kai