WWE, World Wrestling Entertainment

• Ich war Riesenfan von Goldberg, Sting, Vampiro und natürlich Raven.

NWO Suck's.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• (13.11.2005) Wie auf wwe.com berichtet wird, ist der ehemalige WWE Heavyweight Champion Eddie Guerrero verstorben. Guerrero wurde am heutigen Morgen tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Die Beileidsbekundungen des gesamten Teams von BSWW.de gehen an die Hinterbliebenen von Eddie Guerrero.

Quelle: bsww.de

• Jo, ich habs gestern Nachmittag gelesen, nachdem ich die aktuelle Smackdown Folge mit Eddieg gesehen hab. Zuerst dachte ich, es sei ein schlechter Scherz, aber nun ist es traurige Gewissheit.
    Einer meiner Lieblingswrestler geht damit, viel zu früh zu Grunde. Er war ein wahrer Alleskönner: perfekt im Ring und am Mic, dazu noch ein sehr sympatischer und im Locker Room beliebter Mensch.

R.I.P. Eddie, wir werden dich nie vergessen! :cry:
    Viva la Razza! :cry:

• Das Wrestling ein harter Sport ist sollte unbestritten sien, wenn man nur WWF (WWE) geschaut hat, dann sollte man sich kein Urteil erlauben, gibt ja auch noch kleinere europäische Ligen beispielsweise, wo ihr euch das mal anschaun könnt, da werdet ihr sehn das das keinesfalls alles "Show" ist. Das vorher vom Promoter abgesprochen ist, wer gewinnt ist logisch, sonst gäbs ja auch keine Stories...

• Schade. Läßt mich nicht kalt. Hab Seine Karriere jahrelang in der WCW verfolgt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Man war das ein emotionales Tribute Raw für Eddie Guerrero! Sogar Riesen wie Big Show sind die Tränen geflossen! Daran sieht man ja wohl, dass Wrestler nicht nur vollgepumpte Wesen sind, sondern sogar offen ihre Gefühle zeigen können!
    Ich "freue" mich jedenfalls auf die Smackdown! Tribute Show.... :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    wrestling ist für mich mit der größte schwachsinn, der je im tv lief. und brauch mir keiner erzählen das das was mit sport zu tun hat. typischer ami krempel!! :naja:

Schwachsinn ist auch GZSZ, Gerichstsshows und 98% des Programms von arte.

Mit Sport hat Wrestling schon eine Menge zu tun. Man braucht jahrelanges Training, nicht nur Kraft, sondern auch eine perfekte Körperbeherrschung müssen erlernt werden. Dazu solte man auch nicht zu unintelligent sein, da man sich die Choreografie der Matches merken muss und schauspielerisches Talent ist auch nicht von Nachteil.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Richtig nur die die wenigsten Matches heutzutage werden von vornerein bis Ende(Finish) durchgesprochen. Meist ist es heute so, den Wrestler wird ein gewisses Ende vorgegeben und den Anfang und den Rest des Matches improvisieren sie so, wie sie halt miteinander auskommen und was sie dann sich selber durchplanen. Meist merkt man ja auch am leisen flüstern bei einen Submissionhold das sie kurz noch etwas absprechen oder der Ref kriegt per Ohr ne Durchsage wie er sich zu verhalten hat...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Sirius Red

Schwachsinn ist auch GZSZ, Gerichstsshows und 98% des Programms von arte.

Mit Sport hat Wrestling schon eine Menge zu tun. Man braucht jahrelanges Training, nicht nur Kraft, sondern auch eine perfekte Körperbeherrschung müssen erlernt werden. Dazu solte man auch nicht zu unintelligent sein, da man sich die Choreografie der Matches merken muss und schauspielerisches Talent ist auch nicht von Nachteil.

arte übersteigt wahrscheinlich den horizont der meisten wrstler fans :D ich bezweifle ja gar nicht die sportlichen anstrengungen um solche körper zu bekommen (doping??), aber wie ihr schon sagt wenn das ende schon vorgegeben ist was soll der rotz denn. stelle mir beim fußball vor mannschaft a soll/muss gewinnen und den rest der 90 min könnt ihr machen wie ihr wollt. ich bleibe dabei, das ist kein sport wie man ihn in europa versteht.

• Wrestling ist ja auch vordergründig dazu da um den Fan/Zuschauer zu unterhalten und das macht es meiner Meinung nach sehr gut....
    Und über die Horizonte eines Wrestling Fans zu urteilen würde ich mir nicht wagen, schliesslich ist dieser Sport auf der ganzen Welt beliebt, d.h. es ist nicht an eine Altersgruppe gerichtet o.ä. .....

• Da haste natürlich auch recht, jedem das seine. Gibt ja ein paar wenige, die Fussball nicht mögen, die halten sich ja auch zurück (sind ja auch in der klaren Unterzahl).. :wink:
    Würde mir das auch nie anschauen, aber naja ist schon verwunderlich wie die Zuschauer da mitgehen, anscheinend ist das Konzept für diejenigen doch wie gemacht..

• Zitat

Original von dastalent71
    ... mag 7-9 jährige begeistern aber keinen normalen mitteleuropäischen menschen.

Zu der Zeit war ich auch mal großer Hitman- Fan! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Der-vom-EFC
    Und habt ihr auch Suvivor Series geschaut?

Noch nicht. Ich warte bis der Event auf DVD erscheint.
    Früher wollte ich auch immer alles live sehen, aber so sehr begeistert mich das ganze nicht mehr. Und 15 Euro bei Premiere ist ja auch recht happig.
    Aber die DVD muss ich trotzdem haben - alte Sammlerleidenschaft.