ja haben einen kader von ca. 18 mann.also wer interesse hat und annähernd verbandsliganiveau hat kommt vorbei bzw. meldet euch bei mir
SV Hafen Rostock sucht spieler zur verstärkung d. verbandsligateams
-
-
... vorher kann derjenige noch mal schnell in schwerin vorbeifahren, um die eintracht zu verstärken
-
Rostock würde mich ehrlich gesagt reizen :oops:, aber ich kann hier leider nicht weg.(JOB) :cool:
-
Wenn meine Kondition noch reichen würde kein Problem. Aber ich kann nur einmal über den Platz laufen und dann muß man mich schon auswechseln. :oops:
-
jepro du kleiner schlingel :lol:.ihr braucht doch erstmal keine verstärkung.wir haben es im moment viel nötiger glaub ich
-
... solange didi hinten wie eine deutsche eichel steht, steigt ihr sowieso nicht ab :biggrin:
-
ja dat sagst du so leicht.leider hat die eiche auch schon ein paar jahresringe mehr bekommen u die eiche allein schafft dat auch nich.u wenn man als mannschaft nahezu immer andere mit durchschleifen musst u der torwart sich selber welche reinmurmelt wirds glaub ich auch net besser
-
Schumi hat Lust, er erzählt nur von Euch.Bei uns kommt er sowieso nicht richtig zum Zug!
-
-
joar schumi! Ich wäre dafür, wenn du dich in rostock etwas weiter entwickelst.. ausserdem trägst du doch hafen noch in deinem Herzen
-
Zitat
Original von KnotenAndi
joar schumi! Ich wäre dafür, wenn du dich in rostock etwas weiter entwickelst.. ausserdem trägst du doch hafen noch in deinem Herzenund wir hätten nicht mehr diese schlimmen Kartoffelsalate!
:cool:
-
so sind die Leute aus Stieten *fg* Können kaum laufen, aber von Fussball sprechen sie *fg*
-
Ik komme wenn ihr mir ne Wohnung besorgt !
-
... nur ne wohnung besorgen?? kein problem !!
in schwerin stehen genug leer, vom ghetto bishin zu besseren gegenden....
-
Zitat
Original von jepro
... nur ne wohnung besorgen?? kein problem !!in schwerin stehen genug leer, vom ghetto bishin zu besseren gegenden....
Dann braucht Ihr nur noch einen Schlüssel, aber habt doch bestimmt Kontakt zu einer Wohnungsgesellschaft.. :wink:
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Ik komme wenn ihr mir ne Wohnung besorgt !Bei uns stehen massig Wohnungen frei! Kannst sofort rein! :cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Bei uns stehen massig Wohnungen frei! Kannst sofort rein! :cool:
Gibt es auch etwas Geld , so für lebensmittel oder muss man Harz 4 beantragen ? -
Zitat
Original von jepro
... nur ne wohnung besorgen?? kein problem !!in schwerin stehen genug leer, vom ghetto bishin zu besseren gegenden....
Ghetto wäre am besten , dann muss ich mich nicht mehr umstellen , komme nächmlich aus NEUKÖLLN 44
-
Diesen Thread zu öffnen hat sich ja total gelohnt...
Ich weiß aus sicherer Quelle das jemand nach langer Verletzung wieder bei Hafen einsteigen wollte...Quasi ein Urgestein,lasst euch überraschen -
Zitat
Original von Lucky Luke
Diesen Thread zu öffnen hat sich ja total gelohnt...
Ich weiß aus sicherer Quelle das jemand nach langer Verletzung wieder bei Hafen einsteigen wollte...Quasi ein Urgestein,lasst euch überraschenIch kenne ihn glaube ich auch, der kommt aus Eurer Gegend und hat dort auch mal gespielt (naja eher trainiert, hatte glaube ich nicht so das fussballerische Vermögen).. Könnte meiner Meinung nach nur als Auffüllung gut sein. Aber denke mal trotzdem, wenn die erste Elf bei Hafen da ist, geht da einiges..