ich habe es schon immer gewusst! ´99 wird nicht das einzige jahr gewesen sein!
Doping Armstrong!
-
-
Wer mehr dazu wissen will, das 1999 EPO bei Lance Armstrong gefunden wurde, kann [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2362372,00.html]hier klicken.[/URL]
-
Jaaaaaa!!! ULLE - UNSER RADELGOTT!!!!
-
Man das ist 6 Jahre her wenn es denn wahr ist, was nicht hoffe und glaube!!!
-
das ist doch scheißegal wie lange das her ist..gedopt ist gedopt und erwischt ist erwischt, wenns denn stimmt.
-
welche radrennen hat denn armstrong vor jeder tour bestritten???
-
Zitat
Original von dastalent71
das ist doch scheißegal wie lange das her ist..gedopt ist gedopt und erwischt ist erwischt, wenns denn stimmt.Nur son bisschen komisch warum das ganze erst jetzt aufgedeckt worde, oder?
-
Nix neues wäre das!Vermutet haben das doch sehr viele,nur wenige haben was in der Öffentlichkeit gesagt!Wie jemand nach so einer schweren Krebserkrankung alle in Grund und Boden fahren kann,war mir schon immer ein Rätsel.Na wir werden ja sehen was noch rauskommt....
-
Zitat
Original von Hafensänger
welche radrennen hat denn armstrong vor jeder tour bestritten???Giro Italia, vielleicht??
Ich habe von ihm immer nur während oder kurz vor/nach der tour von ihm gehört. Während dem Rest des Jahres war es um ihn immer sehr ruhig.MfG
-
den giro italia und die vuelta hat er stets gemieden...warum wohl?
-
also nun gehts ja wieder etwas durcheinander.
@ssv-kurzer
artikel im link durchlesen, da stehts das es ne neue methode ist und epo damals eben noch nicht nachweisbar.
schafft ja wohl keiner alle 3 großen rundfahrten zu bestreiten, jedenfalls nicht wenn man vorne sein will. die vuelta hat er aber auch schon bestritten, glaube ich.
ansonsten hatte armstrong eigentlich fast immer das gleich programm.
diese dauphe...wo schon mal bergankünfte der tour dabei sind, hat er fast jedes jahr gefahren, dazu auch mal den ein oder anderen frühjahrsklassiker.
genau das hat mich auch gewundert.
-
Nach jeder Tour fragte ich mich immer, so wie Armstrong die Berge raufbläst kann man nur gedopt sein. Und jetzt ist es amtlich. Das macht ihn mir gleich noch unsympatischer, denn wer einmal dopt, dopt immer. Dem sollten sie gleich alle Toursiege aberkennen.
-
Zitat
Original von André
Jaaaaaa!!! ULLE - UNSER RADELGOTT!!!!Aber nicht 1999 - da ist er nicht bei der Tour mitgefahren. Zweiter war damals Zülle (oder so aus der Schweiz).
-
Zitat
Original von Knarf2001
Aber nicht 1999 - da ist er nicht bei der Tour mitgefahren. Zweiter war damals Zülle (oder so aus der Schweiz).
Jo leider.
Aber wenn er wirklich gedopt haben soll, dann wird er das auch in den Jahren darauf gemacht haben. -
eigentlich lachhaft, dass so was erst jetzt rauskommt!
was wollen die denn machen? Ihr für die nächste tour de france sperren??? =) -
ich weiß nicht was da lachhaft dran sein soll. wenn man erst jetzt auf dem technischen stand ist um epo nachzuweisen ist es halt so.werden ihm eben die siege aberkannt oder der für 99. könnte evtl. ein 2.fall ben johnson werden.
-
Zitat
Original von Greidie84
Aber wenn er wirklich gedopt haben soll, dann wird er das auch in den Jahren darauf gemacht haben.Im Radio haben sie gerade gesagt, dass es ab 2000 neue Testmethoden gab, wodurch sie es dann auch nachgewiesen hätten. Versteh ich allerdings nicht ganz.
Außerdem wurde gesagt, dass es keine B-Probe von 1999 gibt.
-
naja ,ohne b-probe hat es sich ja eh erledigt.... :naja:
-
Tja,wenn man es mal genauer nimmt.....
Ein Mörder wird auch nach 20 jahren überführt wenn man später die Möglichkeit dazu hat.So könnte man Armstrong im nachhinein auch bestrafen in dem man ihm alle Titel aberkennt.
Einmal Täter,immer Täter! =)(Der Vergleich ist natürlich nicht ernst gemeint,aber die Theorie ähnelt schon....
)
-
Die Nachricht vom Doping relativiert seine Leistung zumindest bei dieser Tour. 8O
Umso mehr ist die Leistung von Ulrich höher zu bewerten.