SG Marnitz/Suckow e.V.

• mal wieder ordentlicher bericht marnitzer.bin immer noch enttäuscht,dass nicht mehr bei rausgekommen ist gestern.haben nur minutenweise gut gespielt.zu hause, gegen so einen gegner, zu wenig.

• @ marnitzer
    meinst du die szene, wo freitag unsern torwart im 5er anspringt und aufn boden liegend gegen mich noch zwei mal nach schlägt und unsern torwart noch ein mit gibt???

@gerneral

bin auch ein wenig überrascht das ihr uns nicht an die wand gespielt habt...

• Du hast geschrieben das Du ohne E geschrieben wirst. Tja welches läßt man jetzt da weg? Hab mich dann für die Schreibweise entschieden. Aber Du hast ja meinen Nachnamen mal so richtig vermasselt. So findest bei Google ne andere Person.

@ Messias

Die Szene würde ich meinen. Ich habs so gesehen und nicht SG`ler haben es auch so gesehen. Der Schiedsrichter und Ihr demnach nicht und da Ihr den Freistoß erhalten habt kann man auch nicht mehr zu der Situation sagen.

Trotzdem wars ein Schrottderby.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Hat mir eben nicht gefallen. Beim rumlabern gegen Euch wurde von seinen eigenen Fans beschimpft. Das doch Müll. Das wäre ja so als wenn Ihr Kölner im Spiel gegen M`gladbach nichts reinrufen dürft. Das sich keiner verletzt hat ist natürlich super aber sonst fand ichs eben langweilig. Man musste ja förmlich den Mund halten. Das mir nix. So kann man sich Derbys klemmen.

• naja wie gesagt, ich seh es ehr so das unser torhüter im 5er angegangen wird...

du standest denn einfach auf der falschen seite des spielfeldes ;) auf der anderen seite hättest auch gegner zum pöbeln gehabt :whistling: und da haben einige von euch uns auch sshön zu gelabt, ( von der älteren generation)

• @ Flügelpflitzer

Ich bin Fan von der SG Marnitz/Suckow. Die Zwote liegt mir jedoch sehr am Herzen da ich dort im Männerbereich, vor meiner Verletzung, die schönste Zeit hatte.

@ Messias

Na wenistens hatten die dann Ihren Spaß und durften nach Artikel 1 Absatz 1 des Grundgesetzes der Meinungsfreiheit nachgehen.

• @ Winni

Jo das hab ich ja dann total falsch niedergeschrieben. ;( Gemeint habe ich aber Art. 5. In diesem Sinne danke ich Dir recht herzlich.

• Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes Heimspiel

SG Marnitz/Suckow - ESV Hagenow

Samstag: 21.11.09

Anstoß: 13:00

:

• warum wurd hier alles gelöscht???

und vor allem mein beitrag??? die andern hab ich ja nicht gelesen, aber kann mir den inhalt vorstellen :rofl:

Vielleicht weil es nicht sehr informativ war. Auch wenn es ein Derby war und viel Gespraechsstoff entwickelt, sollte man auch fuer Aussenstehende die Threads etwas uebersichtlich gestaltet fuehren. Es ist je keinem geholfen, wenn man zeitaufreibend nach Spielbreichten sucht, was immer noch im Vordergrund stehen sollte.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Es gibt genuegend Chatforen und auch hier ander Funktionen hier sukundaer informative Baitraege zu veroeffentlichen; dafuer brauchen wir kein Fussballforum.

Ich verstehe euren Unmut nur zu Gut, aber ich muss Nollinger hier auch in Schutz nehmen. Wenn es nun gar nicht mehr um Fussball oder naeheres geht, dann hat es hier nichts zu suchen. Sicherlich gibt es auch ander Threads, die aehnlich oder schlimmer aufgebaut sind, aber irgend wo muessen wir ja anfangen.
    Grundsaetzlich wird doch alles noch human verwaltet wenn man bedenkt, dass unser Ziel in naeherer Zukunft ein Ende der endlos Vereinsthreads sein wird.
    Und ein in einem regionalen Fussballforum erstellten Kommentar, Spielberichte in der Zeitung lesen zu koennen, lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ All

Ich verstehe Euch alle! Im Prinzip geht es hier ja auch nur um Beiträge gegen unseren Rivalen SV Siggelkow In allen gelöschten Beiträgen steckt eine enorme Wahrheit drin. Problem ist nur das keiner gerne Wahrheiten für voll nimmt. Meine Signatur ist ein Beispiel dafür. In den folgenden Wochen werde ich ähnliche Sätze folgen lassen.

Wir die SG stehen eben für einen sauberen SPORT....