SG Marnitz/Suckow e.V.

• Die SG Marnitz/Suckow schlägt in einer rasanten Partie Aufbau Parchim mit 5:3 und holte dabei sogar einen 3:0 Rückstand auf.

Glueckwunsch zum Derbysieg

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• War ein fettes Wochenende. Die B-Jugend gewinnt 14:3, die Zwote holt nach 3:1 Rückstand ein 3:3 in der Nachspielzeit und die Erste pfeffert den Tabellenzweiten weg und ist damit schon seit knapp nen Jahr zu Hause ungeschlagen. Nur mein Stadionbesuch in Hamburg war fürn Arsch.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Danke mein Freund. Ich hab schon ne rote Perücke auf und darf um18.00Uhr vorm Rathaus in der Kreissatdt fegen. Ich sag Dir Freunde darfst nicht haben an solchen Tagen.

• Danke mein Freund. Ich hab schon ne rote Perücke auf und darf um18.00Uhr vorm Rathaus in der Kreissatdt fegen. Ich sag Dir Freunde darfst nicht haben an solchen Tagen.

Von mir natuerlich auch alles Gute! Hab es nochmal etwas ausfuehrlicher im Geburtstags Fred erwaehnt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• aufbau hatte das spiel eigentlich vollkommen im griff. doch jeder der mal fussball gespielt hat, weiß wie sich so ein anschlusstreffer auswirken kann... marnitz witterte morgenluft und kämpfte nun und aufbau wurd nun sehr unsicher. wobei schlenker die entscheidung zu gunsten von aufbau hätte machen müssen, als er zwei mal allein vorm sg tor auftauchte, glaub das wäre dann das 4:0 bzw das 4:1 gewesen... und das glück kehrte dann auch noch auf marnitzer seite zurück, was 2 eigentore von aufabu wieder spiegeln.
    der mann in schwarz hatte wohl auch nicht sein besten tag, verweigerte beiden mannschaften jeweils ein klaren elfmeter und auch so viele merkwürdige entscheidungen.

eintritt hat sich auf jedenfall gelohnt, denn wir im gegensatz zu den marnitzern bei uns, natürlich zahlten und der glühwein schmeckte auch ;)

p.s. seit dem das kontaktverbot zum geliebten nachbarn besteht, läuft es ja wieder :stumm:

• aufbau hatte das spiel eigentlich vollkommen im griff. doch jeder der mal fussball gespielt hat, weiß wie sich so ein anschlusstreffer auswirken kann... marnitz witterte morgenluft und kämpfte nun und aufbau wurd nun sehr unsicher. wobei schlenker die entscheidung zu gunsten von aufbau hätte machen müssen, als er zwei mal allein vorm sg tor auftauchte, glaub das wäre dann das 4:0 bzw das 4:1 gewesen... und das glück kehrte dann auch noch auf marnitzer seite zurück, was 2 eigentore von aufabu wieder spiegeln.
    der mann in schwarz hatte wohl auch nicht sein besten tag, verweigerte beiden mannschaften jeweils ein klaren elfmeter und auch so viele merkwürdige entscheidungen.

eintritt hat sich auf jedenfall gelohnt, denn wir im gegensatz zu den marnitzern bei uns, natürlich zahlten und der glühwein schmeckte auch ;)

p.s. seit dem das kontaktverbot zum geliebten nachbarn besteht, läuft es ja wieder :stumm:

• @ SGMSer

SG Marnitz/Suckow - Aufbau Parchim

0:1 Dahnke
    0:2 Schlenker
    0:3 Schlenker
    1:3 Freitag
    2:3 Spotke
    3:3 Schmidt ( ET )
    4:3 Schmidt ( ET )
    5:3 Hoy ( Elfmeter )

Aufbau Boizenburg - SG Marnitz/Suckow

1:0
    2:0
    2:1 Prieß
    3:1

Alle Angaben ohne Gewähr

• Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes Heimspiel

Am 11. Spieltag kommt es zum "Nachbarschaftsderby"

SG Marnitz/Suckow - Siggelkower SV

Anstoß: 13:30

:

• DerbySieg Nur Die sg

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

:

Sonntag: 15.11.09

: