SG Marnitz/Suckow e.V.

• Die SG Marnitz/Suckow

präsentiert

ihr nächstes Heimspiel

SG Marnitz/Suckow - SV Fortschritt Neustadt-Glewe

am Sonntag den 30.08.2009 um 14:00 Uhr

Sportplatz Marnitz

:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Leider schaffen wir das nicht rechtzeitig, oder wir würden erst gegen Mitternacht in Suckow aufschlagen. Kerstin kommt erst gegen 22 Uhr aus Hannover wieder, und ich hocke bis 21:15 inner Uni.
    Ich muß aber nächsten Tag wieder um 6 Uhr raus, also wird dat nüscht. ;(

• schlechteste mann auf dem platz, keinen durchblick gehabt und dabei immer noch so ´ne arrogante art an sich (war wohl nicht sein bester tag)

hat auch mit gelben karten um sich geschmissen für kleinigkeiten, ein wunder , daß keiner doppelt getroffen wurde (neustadt mit neun? gelben karten)

bei einem hitzigen spiel wäre er total verloren gewesen, zum glück war die atmosphäre nicht ganz so angeheizt (gab ja schon andere zeiten)

• @ All

Einen Spielbericht wirds leider nicht geben. Zumindest nicht von mir. Ich war in Hamburg. Ihr wisst doch für den HSV lasse ich alles stehen und liegen.

Zum Schiedsrichter kann ich auch nix sagen. Außer das was man so hörte. Die Abseitzentscheidung kurz vor Schluß soll ja sehr umstritten gewesen sein. Ich glaube O-Ton in der SVZ PCH war. "In den Schlußminuten musste der SV Fortschritt noch einmal tief durchatmen...."

Sei es drum... Start versaut und die Aufgaben werden nicht einfacher. Unsere geliebten Nachbarn sind ja derzeit besser drauf und daher auch Favorit fürs Pokalderby... Alles Andere wird sich zeigen. Aber die Möglichkeit nach 4 Spieltagen nur einen Punkt auf der Habenseite verbucht zu haben sind da. PFC holt seine Punkte und was Rodenwalde drauf hat, davon konnte ich mich am letzten Samstag in Lübz überzeugen...

• schlechteste mann auf dem platz, keinen durchblick gehabt und dabei immer noch so ´ne arrogante art an sich (war wohl nicht sein bester tag)

hat auch mit gelben karten um sich geschmissen für kleinigkeiten, ein wunder , daß keiner doppelt getroffen wurde (neustadt mit neun? gelben karten)

bei einem hitzigen spiel wäre er total verloren gewesen, zum glück war die atmosphäre nicht ganz so angeheizt (gab ja schon andere zeiten)

Mit der Schiedsrichterleistung muss ich dir zustimmen der hat wirklich auf beiden Seiten sehr schlecht gepfiffen! Ich glaube wir hatten 6 mal gelb

• ich bin auch der meinung,dass der schieri ne katastrophenleistung abgeliefert hat.er hat auf beiden seiten 90min.scheisse gepfiffen.trotzdem hätten wir das spiel gewinnen müssen.sollten schleunigst die kurve kriegen :motz:

• wegen einem foul ´ne gelbe karte zu sanktionieren halte ich für quatsch

siedsrichter war schmidt und pfeift für mestlin (als spieler war er auch nicht besser)

• Ich hab Arbeit reingedrückt bekommen Samstag Abend. Das heißt HSV ade und stattdessen ab nach PCH. Dann ist Bert wenigstens nicht wieder enttäuscht. ;)

Stand Dienstag 08.09.09