Die SG Marnitz/Suckow
präsentiert
ihr nächstes Heimspiel
SG Marnitz/Suckow - SV Fortschritt Neustadt-Glewe
am Sonntag den 30.08.2009 um 14:00 Uhr
Sportplatz Marnitz
:
Die SG Marnitz/Suckow
präsentiert
ihr nächstes Heimspiel
SG Marnitz/Suckow - SV Fortschritt Neustadt-Glewe
am Sonntag den 30.08.2009 um 14:00 Uhr
Sportplatz Marnitz
:
man amigo.für einen alten kameraden wie dich,ist uns kein umweg zu weit .kommt ihr zum polterabend?
Leider schaffen wir das nicht rechtzeitig, oder wir würden erst gegen Mitternacht in Suckow aufschlagen. Kerstin kommt erst gegen 22 Uhr aus Hannover wieder, und ich hocke bis 21:15 inner Uni.
Ich muß aber nächsten Tag wieder um 6 Uhr raus, also wird dat nüscht.
wat uni?was gibts denn da?nich das du auf deine alten tage noch was anständiges werden willst .dann werd i eure ration mittrinken.
Wieso habt ihr über das Spiel Neustadt gegen Marnitz eigentlich keinen Spielbericht geschrieben? Habt doch sonst immer einen...
Wieso habt ihr über das Spiel Neustadt gegen Marnitz eigentlich keinen Spielbericht geschrieben? Habt doch sonst immer einen...
Ich auch... Ist immer ganz interessant das Spiel mal aus gegnerische Sicht zu sehen
wie hat der schieri sich gemacht?
schlechteste mann auf dem platz, keinen durchblick gehabt und dabei immer noch so ´ne arrogante art an sich (war wohl nicht sein bester tag)
hat auch mit gelben karten um sich geschmissen für kleinigkeiten, ein wunder , daß keiner doppelt getroffen wurde (neustadt mit neun? gelben karten)
bei einem hitzigen spiel wäre er total verloren gewesen, zum glück war die atmosphäre nicht ganz so angeheizt (gab ja schon andere zeiten)
@ All
Einen Spielbericht wirds leider nicht geben. Zumindest nicht von mir. Ich war in Hamburg. Ihr wisst doch für den HSV lasse ich alles stehen und liegen.
Zum Schiedsrichter kann ich auch nix sagen. Außer das was man so hörte. Die Abseitzentscheidung kurz vor Schluß soll ja sehr umstritten gewesen sein. Ich glaube O-Ton in der SVZ PCH war. "In den Schlußminuten musste der SV Fortschritt noch einmal tief durchatmen...."
Sei es drum... Start versaut und die Aufgaben werden nicht einfacher. Unsere geliebten Nachbarn sind ja derzeit besser drauf und daher auch Favorit fürs Pokalderby... Alles Andere wird sich zeigen. Aber die Möglichkeit nach 4 Spieltagen nur einen Punkt auf der Habenseite verbucht zu haben sind da. PFC holt seine Punkte und was Rodenwalde drauf hat, davon konnte ich mich am letzten Samstag in Lübz überzeugen...
schlechteste mann auf dem platz, keinen durchblick gehabt und dabei immer noch so ´ne arrogante art an sich (war wohl nicht sein bester tag)
hat auch mit gelben karten um sich geschmissen für kleinigkeiten, ein wunder , daß keiner doppelt getroffen wurde (neustadt mit neun? gelben karten)
bei einem hitzigen spiel wäre er total verloren gewesen, zum glück war die atmosphäre nicht ganz so angeheizt (gab ja schon andere zeiten)
Mit der Schiedsrichterleistung muss ich dir zustimmen der hat wirklich auf beiden Seiten sehr schlecht gepfiffen! Ich glaube wir hatten 6 mal gelb
ich bin auch der meinung,dass der schieri ne katastrophenleistung abgeliefert hat.er hat auf beiden seiten 90min.scheisse gepfiffen.trotzdem hätten wir das spiel gewinnen müssen.sollten schleunigst die kurve kriegen
Ich glaube wir hatten 6 mal gelb
Davon 5 wegen meckern...Also einfach mal n Mund halten
@ Matti
ich war ja nicht da aber nennt Ihr den Schieri Schmidti? Nur mal für mich damit ich weiß wer überhaupt gemeint ist.
Davon 5 wegen meckern...Also einfach mal n Mund halten
Um so mehr Geld ist in der Mannschaftskasse und kann versoffen werden
Gelbe Karten wegen meckern kosten bei uns 5 Euro und ne normale Gelbe wegen Foul nur 2,50
wegen einem foul ´ne gelbe karte zu sanktionieren halte ich für quatsch
siedsrichter war schmidt und pfeift für mestlin (als spieler war er auch nicht besser)
Robert hat sich das Spiel auch angesehen und er meinte das es wohl nicht so schlecht wa seine Leistung....
Ansonsten mit dem Als Spieler gebe ich die recht jedoch hat er oft das entscheidende Tor gemacht in wichtigen Spielen!
i weiss ja nicht wies euch geht,freunde des runden leders,aber i kann den samstag kaum erwarten.der richtige gegner,zum richtigen zeitpunkt,um sich aus dem tabellenkeller zu kämpfen
Ich hab Arbeit reingedrückt bekommen Samstag Abend. Das heißt HSV ade und stattdessen ab nach PCH. Dann ist Bert wenigstens nicht wieder enttäuscht.
Stand Dienstag 08.09.09