die demontage des e. kescher
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Ne ne... Demontage war das, was Ihr mit Gollnick gemacht habt.
-
amen
-
amen
??? Warum... Wenn ich mal amen sagen müsste dann bestimmt nicht in dieser hässlichen Kirche... Die sieht ja schon von Aussen scheisse aus... ( von Innen mal ganz zu schweigen )
-
Morgen ist es dann soweit und die SG Marnitz/Suckow bestreitet sein erstes Ligaspiel auswärts um 14.00Uhr beim ESV Hagenow. Personel fehlt meines wissens nur ein Spieler, so dass wir in recht guter Besetzung auflaufen können. Was jedoch nun wirklich auf uns zu kommt kann ich überhaupt nicht sagen da man ja gegen ESV das erste Mal seit Jahren wieder trifft. Ganz unvorbereitet sind wir jedoch nicht da es sehr wertvolle Tips über den Gegner vorab gab.
ESV Hagenow - SG Marnitz/Suckow 14.00Uhr, Parkstraße
-
Ich drücke Euch die Daumen Männer. Ich wollte gerne dabei sein, schaffe es zeitlich aber nicht.
Abends kann man mich aber am Tresen auf'm Lübzer Turmfest antreffen. Vielleicht sieht man sich!
In diesem Sinne - Sport frei -
@ SGMSer
Ich persönlich muss arbeiten ab ca 18.00Uhr und die Anderen sind glaube ich alle bei Knitte zum Jungesellenabschiedsgrillen. Also wirds wohl nix mit Lübz und Marnitz/Suckower Beteiligung in Form der alten Haudegen.
-
Dann viel Spaß!!!
Trinkt für mich Einen mit.
An Hoysche einen schönen Gruß.
Toll das er an mich gedacht hat!!! -
@SG M/S'er
Junggesellenabschied laut Aussage von Hoysche gestern wohl erst im Oktober, also nachträglich! Falls ich weitere Info's erhalte leite ich sie an dich weiter!
-
Gestern war es dann endlich soweit und die neue Landesklasse begann auch für die SG Marnitz/Suckow. Das erste Spiel hatten wir auswärts beim ESV Hagenow zu bestreiten. Heißt also gleich mal gegen einen Gegner ran zu müssen den man so gar nicht einschätzen konnte. Personell sah es ganz gut aus denn es fehlte nur Frank Köhler. Die gegebenen Rahmenbedingungen in Hagenow kann man zweifelslos als klasse bezeichnen. Der Rasen befand sich in einem satten Grün. Mehr kann sich ein Fußballspieler nicht wünschen.
Das Spiel begann munter und wir hatten gleich in der ersten Minute eine Ecke die jedoch nichts einbrachte. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch guter Dinge. Danach jedoch begann das Elend und wir ließen den ESV spielen. In der 7min dann ein unnötiges Foul nahe der Mittellinie, der Ball kommt hoch in den Strafraum, Torwart Elev kann die Pille nicht festhalten und so war es für Enrico Grewe kein Problem mehr diesen vorangegangenen Bock zur frühen Führung zu verwerten. In der 16min dann ein strammer Schuss von Busenthür der auch das 2:0 bedeutete. Das erste Lebenszeichen der SG folgte nach einer Ecke die Bert Freitag leider knapp verpasste und geklärt wurde. Die Ecke danach konnte ESV Keeper Nack abfangen und leitete somit den nächsten Konter ein. Ein langer Ball den der sonst so souveräne Libero Spotke nicht unter Kontrolle bringen konnte da er den Ball prallen ließ und so tauchte Michael Wosniak vor Keeper Elev auf und vollendete klasse aus 16m. Fürs das Trainergespann erfolgte danach die erste Auswechslung und S. Waschner musste seinen Platz für S. Nebel räumen. Grewe flog danach mit gelb/rot vom Platz und etwas Hoffnung keimte auf. In der Folge versuchte die SG mit eigenen Ideen etwas fürs Spiel zu machen und lief aber nach einer guten Aktion in einen Konter den R. Steinhauer per sehenswerten Schlenzer aus ca. 18m in den Winkel zum 4:0 Halbzeitstand abschloss.
HZ und für die Trainer die Frage wen man denn vom Platz nimmt da Füssel und Auras jeweils Schläge aufs Knie bekamen und raus wollten. Auras verließ dann das Feld, wurde gegen Grove ausgetauscht und Füssel ging verletzt in den Sturm da das Kontingent ausgeschöpft war.
In der 50min brachte Holz einen Freistoß vors ESV Gehäuse welcher jedoch geklärt werden konnte und vor die Füße des verletzten Füssel prallte der dann Keeper Nack überwinden konnte. 4:1… Nenne wir es mal Ergebniskosmetik. Da Hagenow sich nun weit zurück zog und die Kräfte schonte ergaben sich einige Chancen für die SG. Prieß prüfte in der 60.min Nack der seine Klasse unter Beweis stellen konnte. ESV Hagenow war jetzt nur noch bedacht auf Konter zu spielen und machte dieses auch super, scheiterte jedoch für mein Empfinden „ Gott sein Dank „ im Abschluss. Eine letzte Chance dann noch in der 85.min für Prieß als er 2 rote wie Fahnenstangen stehen ließ und den Abschluss suchte aber auch hier wieder in ESV Keeper Nack seinen Meister fand. Abpfiff…
Fazit: Das SG stand heute für grotten schlecht… Ich habe selten ( das letzte Mal am 20.09.2008 in Spornitz ) eine derart schlechte Mannschaftsleistung der SG gesehen. Heute ging alles schief was schief gehen konnte. Man konnte froh sein das Hagenow einen Gang runter schaltete. Mehr brach man wohl nicht mehr zum Spiel sagen. Nächste Woche kommt mit SV Fortschritt Neustadt-Glewe der nächste Brocken. Man kann nur hoffen das Füssel und Auras fit werden. Über alles Andere hülle ich jetzt lieber den Mantel des Schweigens. Das schönste an diesem Nachmittag war am Ende mein Besuch beim Keeper von Rodenwalde. Dieser zauberte mir wenigstens noch ein Lächeln ins Gesicht.
Aufstellung: Elev, Füssel, Spotke, Waschner ( 35min Nebel ), Freitag, Holz ( C ), Wacker, Krüger, Prieß, Hoy, Auras ( 45min Grove )
Schiedsrichter: Thomas Bergmann ( Wittenburger SV )
Zuschauer: 86
-
was war mit waschi, dass er schon so früh raus musste?
-
wie alt ist Spotke mittlerweile?
-
32
-
32
dieses habe ich ihm schon vor 5 Jahren gegeben Aber guter Mann, mag seine Spielweise!
-
Was nützt die beste Spielweise wenn am Ende nix bei rum kommt...
-
Die SG Marnitz/Suckow schlägt noch einmal auf dem virtuellen Transfermark zu und holt/bindet noch einen Spieler an sich. Denke das dieses auch bitter nötig war.
-
Mein Berater hat mir noch nix gesagt!!!
-
ich sage nur großer weißer bär
-
es ist an der zeit,die guten alten mottofahrten wieder aufleben zu lassen .ich freu mich drauf.der parchimer bus,wird ein tollhaus sein.
-
Oh ja die guten alten "Mottofahrten" - man war die Zeit geil!
Holt ihr mich dann in HH ab?