An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die SG Marnitz/Suckow seine Heimspiele am Sonntag um 14.00Uhr austrägt. Dieses ist auch schon unter Fussball.de geändert worden und wird auch so in den Ansetzungsbüchern/heften stehen.
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
oh oh sonntags jez... denk dran samstags is immer flame
-
Was solls, liegt ja an jedem selber was er draus macht. Ist ja nicht so, dass es in Marnitz keine Bank gibt. Ne mal Spass beiseite, es war bei uns schon immer so und soll auch bleiben damit man den Freitag nutzen kann auch mit den Auswärtigen vernünftig zu trainieren. Macht schon Sinn in meinen Augen. Einge sehen das anders aber man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein.
-
ja eigentlich is es schon gut, aber scheiße is halt das einige ja auch sonntag wieder los müssen zur arbeit und längere strecken vor sich haben und man dann nich mehr zusammen sitzen kann reden usw... wir spielen jez immer samstags deshalb...
-
Ist auch richtig. Hat eben alles sein Für und Wieder. Werd erstmal fit und dann spielst Du Deine Heimspiele auch Sonntags.
-
bist samstag auch im stets ausverkauften stadion am see? -
Ich wollte eigentlich mit meinem Scoutingteam vorbei kommen, muss aber sehen das ich hier soweit alles fertig bekomme, da ich ja ein Sichtungsauftrag auf eine bekannten Baleareninsel habe.
@ Matti
Welcome back....
-
gut ich bin auch da... bin auf deine gemeinheiten wieder mal gespannt
-
Ich werd nix preis geben. Das letzte mal als wir uns öffentlich über Personalien äußerten war das nicht grade förderlich für uns.
-
na ja dazu sag ich jez mal nichts... viel wahres war aber dran
-
Am gestrigrn Sonntag hatte man den Landesklasse 2. um den ehemaligen SG Spieler und jetzigen Trainer Jens Trostmann vom Pritzwalker FHV zu gast und unterlag mit 7:0. Jetzt werden viele denken oh man was in Marnitz los aber der FHV war in allen Belangen besser, cleverer und dominietreten uns nach belieben. Das zeigt mir aber auch nur auf was es scheinbar doch für Niveauunterschiede zum Nachbarn aus Brandenburg gibt. Die Tore sehenswert und wie die Jungs aufgestellt waren war schon nicht übel. Lübz hat das ja in der Vorbereitung auch schon zu spüren bekommen. Freitag gehts dann zum Putlitzer SV und Sonntag kommt AWO Hagenow nach Marnitz. Schöne Gegner in der Vorbereitung wo am Ende kein SG Spieler mit Höhenflügen in die Saison gehen wird.
So Jungs ich bin raus, Düsseldorf ruft....
-
ich wäre ja mal dafür das die erste nich jedes jahr solche starken gegner wählen sollte...es ist seit jahren bekannt das es im sommer immer akute personalprobleme gibt...und man sollte es auch bei einem testspiel am wochenende lassen zumal an wochenende wo die zweite ein pflichspiel hat ,nur ein tipp...in diesem sinn sport frei
-
Putlitzer SV - SG Marnitz/Suckow
Am heutigen/ gestrigen Freitagabend ging es gegen den Tabellen 14. der letztjährigen Kreisligasaison Prignitz. Zwischen den ganzen „Krachern“ auch mal ein Gegner wo man mal bissel was probieren hätte können. Hätte könne ist das Motto schlecht hin, weil`s nix wurde, da man grade bei uns auf dem dem Dörp die Wichtigkeit gewisser Spieler und die Urlaubszeit brutal zu spüren bekommt.
Das Spiel begann verhalten und man sah, dass wir versuchten von Beginn an das eigene Akzente zu setzen. In der 4min ein Angriff über die rechte Seite, geführt über ein paar Stationen und schon stand M.Hoy frei vorm Keeper um glänzend per Lupfer zu vollenden. 1:0… In der Folge passierte nicht wirklich viel. In der 15 min führte R. Holz einen Freistoß aus den der Putlitzer Keeper glänzend parieren konnte jedoch abklatschen musste. Am rechten Pfosten sprintete jedoch Steven Auras heran und vollendete mit seinem ersten Tor für die SG Marnitz/Suckow zum 2:0… Putlitz kämpfte sich in der Folge mehr und mehr ins Spiel und kam dann zum 2:1 Anschlusstreffer per wunderbarer Freistoßvariante durch die Nr. 11 des PSV. Zwischen der 38. und der 45.min Putlitz noch mit 2 sehr guten Chancen vereitelt durch Manni Elev und die SG durch eine Möglichkeit. Dann war HZ.
Sumasumarum war grade auf Seiten der SG ganz viel Luft nach Oben.
HZ 2
Diese begann dann auch nicht wirklich prickelnd. Man mühte sich aber so recht wollte am heutigen Freitag nix Gescheites herausspringen. In der 65min vollendete dann Kapitän Holz aus ca. 18m einen herrlichen Freistoß zum 3:1. In der 75min hielt unser in der 2. HZ eingewechselte Keeper Peters noch einen Foulelfmeter des Putlizer SV. Das war`s dann aber auch schon.
Fazit: Für die Jungs mal was anderes als nur rund um den Ruhner Turm sein e Runden zu drehen. Sven Waschner machte in meinen Augen wieder eine klasse Partie und stellt sich mehr und mehr als Volltreffer der Neuverpflichtungen dar. Alle Anderen spielten Ihr Pensum herunter ohne jedoch zu glänzen.
Fazit Nr 2: Putlitz immer wieder eine Reise im Sommer wert. Nicht da es dort nette Leute gibt, nein auch das örtliche Schwimmbad wurde uns noch geöffnet, so das Christoph eindeutig den Arschbombencontest gewann und TC die Kühr vom 1m und 3m Brett.
Aufstellung: Elev ( 46min Peters ), Füssel, Spotke, Waschner, Grove, Wandschneider ( 46min Ch. Holz ) Hoy, Nebel ( 70min Prieß ), Tilk, Auras, Holz ( C )
-
Wie siehts denn mit Bert Freitag aus? Hat er seine Zelte bei euch schon mal aufgeschlagen?!
Glückwunsch an Stevi;)
-
Jo Berti ist eifrig beim Training und konnte auch in einem Testspiel schon seine Klasse und Übersicht unter Beweiß stellen. Ich denke das er den jungen Spielern mit seiner Erfahrung und Anweisungen sehr gut tut. Ich weiß auch das einige in Parchim denken das Bert uns nicht wirklich weiter helfen wird da er derer Meinung nach nicht so oft da sein wird, ich sehe das bisher sehr positiv da ihm das Klima und die neue Herausfordeung ebenfalls gut tut. Insegsamt muss man sagen das ale 4 / inkl. Jörn ) sehr gut aufgenommen wurden dei der SG Marnitz/Suckow. Waschi und Stevi spüren Vertrauen das sie wohl lange vermisst haben. Ein extra Lob auch hier nochmal für Waschi. Der spielt bisher eine wirklich klasse Vorbereitung.
-
Für alle mit Interesse an ner Tipprunde für die Landesklasse 5 http://www.kicktipp.de/lk5mv/
-
ist manfred jetzt eure nr. 1 ????
-
ist manfred jetzt eure nr. 1 ????
Ja das ist richtig. Am Ende haben wir an sich auch das Beste bekommen was wir konnten. Eddy rückt runter zur Zwoten und kehrt dort hoffentlich zu alter Stärke zurück. Er hat gegen Aufbau II wohl schon eine super Leistung gebracht. So hat er auch viel weniger Druck.
-
warum habt ihr das denn nicht schon vorher gemacht, weil manfred ist doch nen guter... bloß seine spielvorbereitung muss er denn wohl ändern
-
Warum? Weil er ja an sich ein Kind der Zweiten ist. Hört sich blöd an aber so ist das nun mal... Und wollen gehört ja auch dazu...