Man tut was man kann. Nur der 30.06 war zu schnell da. Jetzt geht kaum noch was.
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Aber ist doch doof mit dem 30.06 oder ?
-
Seh ich auch so. In der Buli darf bis Ende August gewechselt werden und bei uns bis zum 30.06. Aber was willst machen.
-
hat Rainer aufgehört oder rückt Münzi nur in den Trainerstab?
-
Man tut was man kann. Nur der 30.06 war zu schnell da. Jetzt geht kaum noch was.
Es muss nur auf dem Pass als Abmeldedatum der 30.06. stehen!
-
Es muss nur auf dem Pass als Abmeldedatum der 30.06. stehen!
Richtig, "Transferschluss" ist der 31.07. meines wissen. Nur muss im Amateurbereich die Abmeldung bis 30.06 vorgelegen haben. Aber da wird doch so wie so überall betrogen oder etwa nicht?
-
@ Zimmer
Rainer ist noch bei. Münzi verstärkt quasi das Kompetenzteam.
@ Stietener Jungs...
Das ja alles richtig. Nur gibt ja keiner mehr gerne ab mitten in der Vorbereitung. Wie gesagt wir hatten bissel Pech mit einer ziemlich unerwarteten Absage die uns son bissel in Nöte bringt. Aber das bekommen wir schon hin. Evt. geht noch was und wenn nicht wird die Sache vereinsintern gelöst.
-
@ Zimmer
Rainer ist noch bei. Münzi verstärkt quasi das Kompetenzteam.
@ Stietener Jungs...
Das ja alles richtig. Nur gibt ja keiner mehr gerne ab mitten in der Vorbereitung. Wie gesagt wir hatten bissel Pech mit einer ziemlich unerwarteten Absage die uns son bissel in Nöte bringt. Aber das bekommen wir schon hin. Evt. geht noch was und wenn nicht wird die Sache vereinsintern gelöst.
Auf dem Pass muss doch nur 30.06. drauf stehen! Muesst nur mit dem abgebendem Verein gut koennen. Wenn es PCH ist, dann hat es sich wohl erledigt!
Shaft: Das ist so, hat nichts mit Betrug zu tun!
-
Ich denke beim PFC brauchen we nicht mehr anklopfen.
Ist aber auch egal da wir auch so klar kommen.
-
gut zu wissen...
-
@ Oerner
Das war auf den jetzigen Moment bezogen. Also keine falschen Schlüsse...
-
Happy Birthday SG M/S!!!
Schade, dass das Event so wenig publik gemacht wurde!!!
-
Marci war da und hat richtig schöne Fanartikel der SG im Gepäck gehabt. Da musste ich mich erstmal eindecken. So gab es z.B. eine Neuauflage der legendären Schals.
-
schon lustig das ein spieler des SVA das Tor für die SG schießen musste!
-
Ja unsere waren zu blind. Ich hoffe Ihr seid nicht all zu böse auf Ihn. Er hat uns wirklich nur ausgeholfen.
-
Naja, ich denke die Trainer werden das schon mit ihm geklärt haben.
-
Es waren ja ein paar von Euch da gestern und die schienen nicht wirklich begeistert.
-
gegen wen wird dieses we eigentlich getestet?
-
Es waren ja ein paar von Euch da gestern und die schienen nicht wirklich begeistert.
es ist ja völlig normal das man nicht begeistert ist, wenn man nen spieler seiner mannschaft in einem anderen team sieht....bei freizeittunieren ( z. bsp.: BOTB ) ist es was anderes, da das wirklich freizeit ist...denke das da jeder so denkt......
nun gut...lange darüber zu reden bringt nix...passiert ist passiert und gut ist...denke das es aber kein zweites mal passieren wird!!!
-
@ Fabrazzio
Ich meine aber gehört zu haben, dass das abgesprochen war. Recht hast Du aber auch. Wie dennoch schon gesagt, seid nicht sauer da es nur ein Freundschaftsdienst war.
@ Ansgar
26.07.09 14.00 Uhr
SV Wacker Meyenburg - SG Marnitz/Suckow
P.S. Gibts aber sogar ein ganzen Fred von.