SG Marnitz/Suckow e.V.

• Dann geht Dein Kumpel zu Aufbau. :happy:

Ein Theater, ne ne ne... Dann kennst ja die Namen. Aber dennoch muss und sollte man damit noch nicht hausieren gehen. Wäre zumindest nett von Dir. Aber da hält man den Mund und trotzdem gibts immer wieder welche die plappern wie ein Wasserfall.

@ Phoenix

Nicht ein Spiel gesehen dieses ja von Dynamo. :gruebel: Den Namen des Talents bitte per PN óder SMS. :thumbsup:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Phoenix

Nicht ein Spiel gesehen dieses ja von Dynamo. :gruebel: Den Namen des Talents bitte per PN óder SMS. :thumbsup:

Da hast Du ja auch nichts verpasst in dieser Saison ! X( ..................... :support:

Und unser Talent wäre :

Robery ?...Rußballgott ...Rhoenix... oder unser Geburtstagskind ? ?(

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Heute ist der 30.06.09 und somit Stichtag was mögliche Wechsel angeht. Die SG Marnitz/Suckow hat diese Phase intensiv genutzt und geht mit 4 neuen Spielern in die bevorstehende Saison. Alle an den Wechseln Beteiligten haben in meinen Augen sehr eng und super zusammen gearbeitet. Namen möchte ich aber weiterhin nicht nennen oder kommentieren.

• PN ist raus lieber Sandro... Schone Dich die nächsten Jahre für unser Comeback bei den alten Herren. ich brauch nur noch 2,5 Jahre :happy:

• Die 2. Runde im Pokal bringt ja gleich ein Highlight mit sich da wir am 5.09.09 zum Siggelkower SV müssen. Das ja Klasse. So wissen die neuen Spieler gleich mal was ein Derby ist. Somit stehen dieses Jahr 3 Spile um den begehrten Mooster-Cup an.

Die Umstrukturierung der Ligen hat zudem dazu geführt das die SG Marnitz/Suckow II sogar in die Kreisoberliga eingegliedert wurde. In der Kreisklasse hätte man es mit Mannschften wie Möllenbeck, Kremmin oder Neustadt II zu tun bekommen. Nun gehts nach Mestlin Plate, Severin usw. Nach ersten Geprächen mit Vorstandsmitgliedern gehe ich davon aus, das die SG II diese Herausforderung annehmen wird. In der Saison 10/11 wird zu dem noch eine Kreisliga eingebaut. Ganz schön krass was in West MV so abgeht.

• Zugänge: Sven Waschner, Steven Auras, Bert Freitag ( Parchimer FC )

Abgänge: keine.

An sich waren ja 4 Neuzugänge fix aber manchmal kommt es eben anders. In diesem Sinne bedanke ich mich beim Parchimer FC für dieses wunderschöne Sommertheater. Es wäre aber nett von Euch wenn Ihr das nächste Mal Eure Wechsel alleine vorbereiten würdet und nicht andere die Drecksarbeit machen lasst. Man sieht sich aber immer 2x im Leben.

• Die Art und Weise gewisser Dinge. Außerdem bin ich nicht wütend auf den PFC. Gewisse Dinge lassen mich eben nur mit dem Kopf schütteln was aber auch ne Charakterfrage ist.

• @ Marnitz(er)

Sorry für die kurzfristige Absage an die SG.
    Wie gesagt - ich habe am Mittwoch die Anfrage erhalten.

Aber wie gesagt - Parchim es ist für mich einfach zeit- und kostengünstiger...
    Da es einfach dichter ist. Und deshalb habe ich mich auch für den PFC entschieden.
    Und ich kenne dort 2-3 Spieler was auch wiederum ein Punkt ist.

Das es so kurzfristig war tut mir leid.
    Und das ich es Marnitz(er) sagen musste doppelt so schwer da ich mich mit dir sehr gut verstehe.
    Nur wir sind noch lange nicht im bezahlten Fusi und daher habe ich mich aus kosten-, zeit- und nutzungstechnischer Sicht umentschieden. Da kann/sollte man mich auch etwas verstehen.

In diesem Sinne Grüße ich dich und hoffe Ihr könnt auf der Position noch etwas erreichen.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Ich hoffe das Datum der 30.06.09 sagt Dir was.

Deshalb lass mal stecken. Sei wenigstens froh das ich Dir den Anstoß gegeben habe deinen Pass von Lübz zu holen. Des weiteren natürlich auch viel Spass in Zukunft mit Mille und Pape, denn über kurz oder lang wirst Du auch deren Bekanntschaft machen. Und das mit den Kosten habe ich Dir ja auch schon widerlegt. Stevi, Sven, Bert und Jörn kommen auch aus PCH. In diesem Sinne. Es ist ja wie es ist.

• Zimmer

Ja das haber ich auch gelesen und daraufhin sofort Kontakt zum Trainer und Vorstandsvorsitzenden aufgenommen. Da wurde mir gesagt, dass die SG eingereicht hat Sonntag 14.00 Uhr zu spielen. Wo jetzt direkt der Fehler zu suchen ist kann ich noch nicht sagen. Ich hofe mal einfach das es sich ledoglich um einen " Druckfehler " handelt.

• Ich hab den guten Jörn ganz vergessen, daher zur Vollständigkeit:

Zugänge: Jörn Münzel ( kommt als Trainer zurück ) Sven Waschner, Steven Auras, Bert Freitag ( Parchimer FC )

Abgänge: keine.