SG Marnitz/Suckow e.V.

• Oh Oh...da hat sich unstoppable aber mächtig ins Abseits gestellt. Erst die beiden peinlichen Fehlgriffe und dann noch das Ding mit den anderen Typen. Als ich das sah, war fremdschämen angesagt!! :nein:

Der Typ ist nur daneben. Ob der Trainer an ihm festhält?

Ich hoffe für die Marnitzer, dass sie ihr Torwartproblem in den Griff bekommen, ansonsten wird es schwer mit dem Aufstieg!

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

• Schade das sich Dein erster Beitrag mit diesem Thema befassen musste. Ich denke er sollte sich auf seine Rolle als Nr. 1 im Tor konzentrieren, regelmäßig das Training besuchen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Es wird Ihm ja immer nachgesagt eine Sehschwäche zu haben und daher sieht er diese Bälle zu spät. Aber das war schon ein hartes Stück gestern von Ihm. Das konnte ich nicht ausklammern und musste es los werden.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich kenne ihn ja nicht weiter, aber verfolge den Bezirklasse-Thread schon etwas länger,habe somit auch seine Komentare in der Vergangenheit gelesen. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Komischer Vogel. Problem ist ja auch, dass die Mannschaft sich selbst nix mehr zutraut, wenn sie so einen hinten drin hat.

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

• Dem Rest der Mannschaft kannst ja nicht mal ein Vorwurf machen. Die Jungs haben ja 3 Buden erzielt. Was willst da machen gegen so tief stehende Severiner.

Na ja... Nächste Woche gibts einen neuen Anlauf auf 3 Punkte.

• Um Gottes Willen, das wollte ich auch nicht sagen. Die Mannschaft war ja drückend überlegen. Wenn sie so auch nächste Woche agiert und gerade zu Hause die Chancenauswertung verbessert, werdet ihr nächste Woche klar gewinnen, denke ich.

• Das ist unser Ziel. :happy:

Freu mich schon aufs Stolpe Spiel. Pflege gute Kontakte zu vereinzelten Protagonisten der Anfield Road Fraktion...

• Naja...so wie ich Derbys kenne, geht es dort immer heiß her und die Freundschaft wird bis zum Ende vergessen. Da es für Marnitz um etwas geht und Stolpe auch mal wieder gewinnen will, wird es bestimmt zur Sache gehen. Ihr habt aber die besseren Individualisten und solltet die Kiste für euch entscheiden, wenn alles normal läuft.

PS. Vielleicht äußert sich unstoppable auch mal zu seiner Leistung und seinem Freudentanz mit den Siggelkowern. Er war doch sonst auch so redselig.

• Ich denke es ist besser wenn er sich nicht äußert. Das Gesetzt des Forums hat ja auch in der Vergangenheit gezeigt, dass dieses ganz schnell andere User auf den Plan ruft. Als zivilisierter Mitteleuropäer sollte er wissen, dass er nicht nur seinem Ansehen sondern auch das Ansehen des Vereins geschädigt hat. Kein schönes Gefühl wenn man von alten ehemaligen Kreisligahaudegen ein Danke dafür bekommt einen solchen nach seinen Aussagen: " Fliegenfänger " ins Tor gestellt zu haben.

Aber der Blick sollte nach vorne gerichtet werden. Herr Peters ist noch ein junger aber trotzdem erfahrener Mann. Ich hoffe inständig, dass er sein Potential schon nächste Woche wieder abruft und so auch zu einem wichtigen Eckpfeiler des Teams wird.

• Für euch wäre es mies, für "Forumleben" wäre es doch super, dann kommt mal wieder ein wenig Schwung rein. :rofl:

Ich wünsche euch dann alles Gute für´s nächste Spiel. Soweit ich weiß läuft in PCH noch ein guter Keeper rum, der wieder zurück auf die große Fußballbühne will. :freude:

Einmal editiert, zuletzt von H2O ()

• Naja ein wenig äussern möcht ich mich schon...

ich bin auch stark am überlegen eine fussballpause einzulegen und gar ganz aufzuhören.
    das ich in severin nicht ganz auf der höhe war, kann ich ja nicht bestreiten, dennoch hätte ich mir mehr
    rückrad von der mannschaft gewünscht. es ist ja leider auch immer so das die guten aktionen nur kurz belächelt und bejubelt werden. die negativen und schlechten aktionen monate lang hinter her gezogen werden. ich stand in der kabine kurz vorm zusammen bruch, wenn ich erfahren muss das meine feundin warscheinlich ein herzfehler hat , kann man nicht klar denken.
    problem ist ja es geht jahre lang so das mir in der mannschaft nicht den richtigen halt gegeben wird. als torwart ist man der aller letzte mann, geht da ein ball daneben sehen alle auf ihn, ich habe mir das spiel gegen severin von aussen angeguckt, es wurden viele fehlpässe geschlagen, ballannahmen gingen daneben so das der gegnet sich den holen konnte.
    es sind nur kleinigkeiten das weiss ich , aber ich glaube ich trage eine zu große last auf mir das ich es warscheinlich nervlich nicht mehr kann.

bevor das rum gespame los geht *** Es ist doch nur fussball***wo geht da was an die nerven***
    oder ähnliche kommentare, will ich euch sagen das fussball mein leben ist/war
    es hat für mich alles bedeutet , vielleicht war es auch ein fehler immer nur der ruhige zu sein , der stille der nur das gemacht hat was andere von ihm verlangten..
    entweder gibt die mannschaft der SG Marnitz/Suckow mir rückendeckung und mehr halt innerhalb des teams oder
    ich packe das nicht mehr lange

Tut mir leid jungs..
    ich möchte aber auch nicht mehr weiter drauf angesprochen werden ich habe eh immer so einer unlust über diverse sachen zu diskutieren und ich habe mich hier genug ausgesprochen.

• Deshalb wäre es besser gewesen Du äußerst Dich nicht.

Du bist jung, Du baust Dir grad was auf, Du hast Familie, ne Freundin....

Was erwartest Du denn noch? Andere Menschen würden alles dafür geben...

Ich denke, dass Du Dich manchmal selber in den Schatten stellst. Rückendeckung bekommst Du in jedem Fall von der Mannschaft oder warum setzt man Dir keinen neuen Keeper vor die Nase? Aber Du musst das in Dich gesetzte Vertrauen auch mal zurück geben und Dich nicht von der Schafstallfraktion noch feiern lassen,weil die sich über Dich lustig machen.

• hätte ich mich nicht geäussert, würde MAL WIEDER hinter meinem rücken getuschelt ..

das witzige ist ja auch das alle zu meinem vater angerannt kommen und meine leistungen bewerten etc.
    kann mir das keiner ins gesicht sagen??

meisst werd ich auch falsch verstanden.. wir werden uns darüber nicht weiter äussern

momentan seh ich nur das spiel gegen stolpe, neue Handschuhe sind auf dem weg, kontaktlinsen sind auch
    und ich hoffe mal das man mir mein patzer in severin verzeien kann
    um neuen mut zu fassen für stolpe..

in dem sinne

Schienbein Blau !!

• Na also... Geht doch...

Hab auch noch ein ganzen Arsch an Handschuhen zu Hause. Wenn de was brauchst, sag bescheid...

Das gilt im Übrigen auch für alle anderen...

• Ich frage mich wirklich, was du für einer bist...Gehört das alles an die Öffentlichkeit? Ich werde auch mal einen Leserbrief aufgeben und meinen Chef auffordern, bei mir mal eine fette Gehaltsanpassung vorzunehmen.

Deshalb wäre es besser gewesen Du äußerst Dich nicht.

Du bist jung, Du baust Dir grad was auf, Du hast Familie, ne Freundin....

Was erwartest Du denn noch? Andere Menschen würden alles dafür geben...

Mitleid; das bekommt man bekanntlich geschenkt!

das witzige ist ja auch das alle zu meinem vater angerannt kommen und meine leistungen bewerten etc.
    kann mir das keiner ins gesicht sagen??

meisst werd ich auch falsch verstanden.. wir werden uns darüber nicht weiter äussern

Wer? Du und dein Vater?

Zitat

momentan seh ich nur das spiel gegen stolpe, neue Handschuhe sind auf dem weg, kontaktlinsen sind auch
    und ich hoffe mal das man mir mein patzer in severin verzeien kann
    um neuen mut zu fassen für stolpe..

Jetzt müssen nur noch die Stürmer des Gegners einen schlechten Tag erwischen!

• hoffe mal wir bekommen überhaupt ne mannschaft zusammen am sonntag...paar spieler sind verletzt( ich leider auch seit sonntag :nein: )und 2 sind gesperrt wegen platzverweise die so lächerlich waren das ich mich frage ob man sich das alles noch antun muss...naja angucken werd ich mir unseren gastauftritt auf jedenfall... :schal1:

• Ich hörte schon von Euern Personalproblemen. Aber Kopf hoch, das wird schon. Wenns am Ende ein schönes Spiel für die Zuschauer wird und wir die wichtigen 3 Punkte zu Hause behalten ist alles in Ordnung. :ja: Wie man sich mit Antifussball trotzdem Punkte erhaschen kann hat Severin ja bewiesen. Danach gibts lecker Bierchen und alle haben sich lieb... :happy:

• Die SG Marnitz/Suckow

präsentiert

sein nächstes Heimspiel

SG Marnitz/Suckow - SV Blau Weiß Stolpe

am Sonntag den 22.03.2009 um 14:00 Uhr

Sportplatz Marnitz

• Das schöne an dieser Liga ist ja die Tatsache, dass es ab und an mal zu solchen schönen Spielen wie gestern gegen den SV Blau Weiß Stolpe kommt die in Ihren Reihen gleich 4 Spieler hatten die schon mal das Trikot der SG getragen haben. Auch wenn es teilweise etwas windig war fanden sich ca. 90 zahlende Zuschauer ausMarnitz/Suckow der Umgebung auf dem Marnitzer Sportplatz ein, was dem Spiel dann auch eine schöne Kulisse gab.

Auf dem Prüfstand stand natürlich der SG Keeper der nach unglücklichen Leistung gegen Severin auf seine Rehabilitation brannte. In der 2min brachte dann Michi Peter einen Freistoß von links in den Strafraum den unser Keeper Peters nicht festhalten konnte, so dass Schwarzer, altes SG Mitglied und reaktivierter Spieler sein erstes Saisontor sehr zu unserem Entsetzen erzielte. Das ging ja gut los und nicht wenige dachten an Severin. Jedoch hier gleich vor weg genommen war es der einzige Fehler unseres Keepers, der ansonsten eine gute und sichere Leistung ablieferte. Die SG war somit unter Zugzwang aber kam in der Folge nicht so recht ins Spiel. Erst ab der 15min boten sich dann erste kleinere Annäherungsversuche auf das Stolper Gehäuse und somit in die Nähe des Kasten unseres ehemaligen Keepers Christian Horn. Nach einer vergebenen Großchance war es in der 26min Torjäger Prieß der per Abstauber der das 1:1 erzielen konnte und somit das Spiel wieder offen gestaltete. Die SG jetzt natürlich mit einem gewissen Auftrieb im Rücken, drängte nun auf die Führung, vergab aber teilwiese leichtfertig seine sich bietenden Möglichkeiten. Stolpe war in dieser Phase etwas einfallslos und probierte es wenn überhaupt mit hohen Bällen. In der 42min dann war es Gerald Bremer der mit seinem 2 Saisontor im 2 Einsatz nach langer Verletzungspause das 2:1 erzielte weil er einfach gedankenschneller war als die Stolper Spieler und er aus Nahdistanz locker einschieben konnte. Man munkelte erst, dass es Abseits war, jedoch hob ein SV Spieler am Pfosten stehend dieses auf. So ging es mit einer Führung in die Halbzeitpause.

Das Spiel eierte jetzt so vor sich hin und keine der Mannschaften war in der Lage etwas fürs Ergebnis zu tun. Marnitz/Suckow bemühte sich, konnte jedoch SV Keeper Horn nicht überwinden. Es bedurfte schon einer taktischen Meisterleitung des Trainerduos, die in der 75min Vizekapitän Hoy vom Platz nahm und Denny Salmann, Star der SG Reserve in Spiel brachten. Dieser ging in den Sturm und Peter Wacker nahm den Platz von Hoy ein. Diese Einwechslung belebte nicht nur das SG Offensivspiel sondern brachte auch in der 78min die Entscheidung da Salmann per trockenen, leicht abgefälschten, Drehschuß das 3:1 und damit auch die endgültige Entscheidung erzielte. Sowas nennt man wohl glückliches Händchen. Bis zum Ende des Spiels erspielten wir uns noch einige Chancen aber zählbares kam nicht mehr heraus, so dass der an sich recht anständig pfeifende Schiedsrichter die Partie beendete.

Fazit: eine überaus faire Partie gewann die eindeutig bessere Mannschaft. Die SG Marnitz/Suckow meldete sich im Rennen auf die Aufstiegsplätze zurück und belegt nun den 4. Tabellenplatz, während der SV Stolpe auf Platz 10 rangiert. Was dieser Sieg wert ist wird man nächsten Sonntag beim direkten Verfolgerduell sehen wenn es zu derTSV Vietlübbe ( 5 ) geht. Dann muss jedoch eine Leistungssteigerung her wenn der leichte Aufwärtstrend bestätigt werden soll.