Alles anzeigen
...und unser Keeper griff tüchtig daneben so dass es 1:0 für Severin stand. Zu allem Überfluss lies er sich dann noch von den mitgreisten Siggelkowern feiern. Eine absolute Frechheit.
...ehe Herr Peters eine Ecke unterlief und mit seinem zweiten riesen Bock den Severiner 2:1 Halbzeitstand tatkräftig unterstützte. Es ist mir ein Rätsel was mit diesem eigentlich erfahrenen Mann los ist. Logische und auch richtige Konsequenz war seine Auswechselung.
...Ralf Kleinke sollte nun für den wichtigen Rückhalt sorgen.
...da es zu einem Abstimmungsproblem zwischen 2 SG Spielern und Keeper Ralf kam. Frei nach dem Motto: "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" konnte der einzige SV Stürmer per Lupfer und wahrscheinlich auch mit dem Tor seines Lebens das 3:2 erzielen.
Fazit: Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir heute mit einem Keeper in Normalform wahrscheinlich 3 Punkte mitgenommen hätten.
Oh Oh...da hat sich unstoppable aber mächtig ins Abseits gestellt. Erst die beiden peinlichen Fehlgriffe und dann noch das Ding mit den anderen Typen. Als ich das sah, war fremdschämen angesagt!!
Der Typ ist nur daneben. Ob der Trainer an ihm festhält?
Ich hoffe für die Marnitzer, dass sie ihr Torwartproblem in den Griff bekommen, ansonsten wird es schwer mit dem Aufstieg!