Hättast jetzt nicht extra den Duden holen müssen. Er besteht da selber drauf
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Brauch ich keinen Duden für. Benno besteht auch drauf, macht aber nicht son Theater.
-
Ich wollte es auch nur mal gesagt haben. Es wird ziemlich oft falsch geschrieben,auch in der Zeitung.
War aber ein schönes Turnier heute. -
Ich fand auch, dass es ein schönes Turnier war. Und das sage ich nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern das meine ich auch wirklich so. Nur schade, dass es ziemlich leise in der Halle war.
Wieviel Geld gab es eigentlich für die drei Erstplatzierten? Da hab ich wohl geschlafen...
mfG der Lübzer
-
Na so laut wie angegündigt seid Ihr ja nun auch nicht gewesen.
Aber man muss auch mal positiv anmerken, dass Ihr sehr gute Zuschauer gewesen seid. Keine blöden Sprüche oder jegliches überflüssiges Getue wie es ja schnell mal in einer solchen Gruppe aufkommt.
Ich fand das Turnier auch sehr gelungen. Positiv war auch das Finale. Beide Teams kämpfen bis zum Schluß und geben sich danach noch die Hände weil dem Sieger Respekt gezollt wird. Das leider in den untern Ligen nicht immer so.
-
-
1. Platz 200€
2. Platz 150€
3. Platz 100€
-
Super. Vielen Dank. Dann wünsch ich euch mal eine erfolgreiche Rückrunde.
MfG der Lübzer
-
Die bezirksmeisterschafts Endrunde findet ohne die SG M/S statt. Grund: 3:1 Endspielniederlage gegen Sternberg. Fazit: niemand ist traurig da die Endrunde auch nicht als Ziel ausgegeben wurde. Die Konzentration gilt jetzt der Vorbereitung auf die Rückrunde und damit auf die anstehenden Aufgaben.
-
Es wird rum erzählt das euch 3Punkte abgezogen werden. Einige erzählen es war gegen Cambs/Leezen,da habt ihr ja so hoch gewonnen. Andere erzählen es war gegen Neustadt,da habt ihr ja ne wucht bekommen. Ist an einem der Gerüchte was dran???
-
Neustadt
-
Es wird rum erzählt das euch 3Punkte abgezogen werden. Einige erzählen es war gegen Cambs/Leezen,da habt ihr ja so hoch gewonnen. Andere erzählen es war gegen Neustadt,da habt ihr ja ne wucht bekommen. Ist an einem der Gerüchte was dran???
Punkte werden uns nicht abgezogen da wir gegen Neustadt verloren haben. Der betroffene Spieler ist für 2 Spiele gesperrt worden. Hat ein Spiel jedoch schon abgesessen da Ihm die Hallenbezirksmeisterschaftsvorrunde in Lübz angerechnet wurde und ist damit nur noch gegen Severin meine ich gesperrt. Zusätzlich gab es ne Geldstrafe.
-
Und wie wird das Ergebnis gewertet?? Gab doch ne ziemliche Klatsche, oder!? Mit nem gewerteten 0:3 hättet ihr ja noch was gut gemacht =)
-
Bleibt soweit alles beim alten wenn ich recht informiert bin. Alles andere kannst per PN oder SMS erfragen. Kann hier nicht alles preis geben.
-
Am Samstag Abend nahm die SG Marnitz/Suckow an einem U23 Turnier organisiert vom FHV Pritzwalk teil. Am Ende wurde man 4 von 6 Mannschaften. Das Team bestand aus Spielern der Ersten, Zwoten und wurde zudem verstärkt durch Thorsten Köhler. Für einen Eklat sorgten die Pritzwalker Fans die im Spiel gegen den Nordberliner FC ausländerfeindliche Parolen sangen sodas der Verein sofort abreiste. Unterm Strich muss man sagen, dass das Niveau sehr hoch war.
1. Pritzwalker FHV
2. Förderkader Westhavelland
3. SV Graaz Hoppenrade
4. SG Marnitz/Suckow
5. SV Gülitz
6. Nordberliner FC ( vorzeitig abgereist, sonst wären sie wohl 2. geworden )
-
Testspiele der SG Marnitz/Suckow:
Samstag 21.02.09 SV Meyenburg - SG Marnitz/Suckow 14.00 UhrSonntag 01.03.09 Rodenwalder SV - SG Marnitz/Suckow 14,00 Uhr
Samstag 07.03.09 SG Marnitz/Suckow - SV Crivitz 14.00 Uhr in Marnitz oder Suckow je nach Wetter
Nachtrag zum Spiel gegen Meyenburg: nach derzeitigen Stand fällt das Spiel den Witterungsverhältnissen zum Opfer, evt. machen beide Mannschaften in der Marnitzer Halle etwas. Ich werde berichten.
-
Morgen startet die SG Marnitz/Suckow ins neue Jahr. Die Reise führt uns zu den zu den Puten... nach Severin. Diese sind derzeit Tabellen 11..So wie ich die Sache sehe durchaus kein Himmelfahrtskommando. Personel siehts auch relativ gut aus und trotz der schlechten Vorbereitungsbedingungen kann man optimistisch auf dieses Spiel schauen. Die Bank sollte auch ziemlich voll werden da die SG II heute auf Grund einer Absage kein Vorbereitungsspiel hat.
In diesem Sinne... Jagd den Severinern die Puten vom Hof....
Schienbein blau........
-
SG holt nur einen Punkt in Severin
Endstand: 3-3
Tore für die SG schossen Bremer, Holz und Martin Schultz (Dem jungen Papa gilt mein besonderer Glückwunsch ).Vielleicht schreibt Marnitzer ja noch etwas ausführlicher!
-
SG holt nur einen Punkt in Severin
Endstand: 3-3
Tore für die SG schossen Bremer, Holz und Martin Schultz(Dem jungen Papa gilt mein besonderer Glückwunsch ).
Vielleicht schreibt Marnitzer ja noch etwas ausführlicher!SORRY - FEHLINFORMATION, QUELLE SCHON GEWECHSELT
-
Die Geschichte ist an sich relativ schnell erzählt.
Die SG war von Beginn an die tonangebene Mannschaft und gab auch gleich die Richtung vor. Severin gestern nur mit einem Stürmer argierend wurde in ihre eigene Hälfte gedrückt und so erarbeiteten wir uns einige kleine Chancen und ein paar Ecken. Mitte der ersten HZ flog dann ein hoher Ball in der SG Strafraum und unser Keeper griff tüchtig daneben so dass es 1:0 für Severin stand. Zu allem Überfluss lies er sich dann noch von den mitgreisten Siggelkowern feiern. Eine absolute Frechheit. Zum Glück konnte Martin Schulz nur ca. 5min später per Fernschuss den Ausgleich erziehlen ehe Herr Peters eine Ecke unterlief und mit seinem zweiten riesen Bock den Severiner 2:1 Halbzeitstand tatkräftig unterstützte. Es ist mir ein Rätsel was mit diesem eigentlich erfahrenen Mann los ist. Logische und auch richtige Konsequenz war seine Auswechselung.
Ralf Kleinke sollte nun für den wichtigen Rückhalt sorgen. Die ersten Bälle konnte er auch gut runter pflücken und holte sich dadurch trotz seiner Aufregung etwas Selbstvertrauen. Severin setzte jetzt nur noch auf Konter, stand tief und versuchte die Bude hinten dicht zu machen. In der 55min schoß Gerald Bremer nach langer Verletzungspause den von uns viel umjubelten 2:2 Ausgleich. Dieser sollte jedoch nicht lange halten da es zu einem Abstimmungsproblem zwischen 2 SG Spielern und Keeper Ralf kam. Frei nach dem Motto: "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" konnte der einzige SV Stürmer per Lupfer und wahrscheinlich auch mit dem Tor seines Lebens das 3:2 erzielen. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Severin war auf Konter aus und wir lösten den Libero auf um hier doch noch eien Punkt zu holen. Dabei verballerten wir zahlreiche Chancen. Dirk Füssel durfte dann noch in der 85min vorzeitig zum Duschen da er sich die Ampelkarte bekam. Da der Schirei ihn schon zum 2. Mal diese Saison vom Platz stellte, werfe ich ihm persönliche Vorurteile vor da vor allem die erste Karte ein Witz war. In der 3min der Nachspielzeit brachte Roland Holz dann einen Freistoß in den Severiner 16er, den er auf den langen Pfosten zirkelte und dieser länger und länger, an allem Spielern vorbei wurde. Gott sei Dank schlug das Ding doch noch ein.
Fazit: Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir heute mit einem Keeper in Normalform wahrscheinlich 3 Punkte mitgenommen hätten. Nächste Woche gehts gegen die Kicker der Anfield Road, was zu einem Wiedersehen mit Christian Horn führen wird. Für mich ein absolutes Saisonhighlight.