SG Marnitz/Suckow e.V.

• 2 Elfer verballert + 2x Gelb/Rot... War aber wohl ein munteres Spiel... Ich war ja nicht da... Und daher spricht das Ergebnis ja Bände...

P.S. War aber wie gesagt nicht da... Denke das Neustadt nicht in der Lage sein wird ein realistischen Spielbericht auf den Weg zu bringen. Daher empfehle ich morgen Zweite gucken kommen gegen Goldenstädt um Näheres zu erfahren...

Ach so... So schlimm war es nicht und die Neustädter waren wohl faire Gewinner.... Nur mal am Rande

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Bei so ner hohlen Aussage, frage ich mich ob Du einer der 1,00€ Jobber von Tuckhude bist...??? Wenn ja, Montag fährt die LVG wieder pünktlich ab Wabler Straße... Schreib doch ein realistischen Spielbericht und gut ist... Wenn ich als 7:2 Sieger aus so ner Partie gehen würde, dann kann man doch auch den Spielverlauf wiedergeben. Du schreibst hier irgendwas von fehlenden Fans der SG... Na was erwartest Du denn?

• Ich bin doch schon dick im Fussballgeschäft... Das reicht für mich.

Es gab für das Spiel 3 Punkte. Die habt Ihr zurecht ergattert. Für die Zuschauer soll es ein super Spiel gewesen sein. Ein runder Fussballnachmittag quasi aus Neustädter Sicht. Bei der geballten Neustädter Community die sich hier jetzt angesammelt und angemeldet hat, könnt Ihr ja jetzt in Euerm Theard für Informationen sorgen. Und evt kristallisiert sich ja auch jemand heraus, der in der Lage ist mal ein Spielbericht zu verfassen.

MFG Euer Marnitzer

• ich frage mich wie sowas frei herum laufen darf (kann) ...
    intiligentzquotient wie ne bockwurst aber kann sich ins forum anmelden da stimmt doch was nicht

ich bin ma ganz stark dafür das alle mal die füsse still halten

das schöne an einer saison ist das sie immer eine hin- und eine rückrunde hat
    ende ist erst wenn die rückrunde geschafft ist, also freut euch kasper mal nicht zu früh
    vielleicht spielen wir nächste saison wieder gegeneinander :halloatall:

• @ Unstoppable

Überleg mal wer wer in Brüel total daneben gegriffen hat. Also hau hier nicht so auf den Schlamm. Kritik in allen Ehren aber jedes Mal Steine werfen bringt nix. Frag mal Deinen Coach was er davon hält.

• Unstoppable

Wenn mal auf´n platz das maul so aufreißen würdest,aber da verkriechst dich in deinem Tor. Ist halt einfacher sowas zu schreiben als es der person persönlich zu schildern.

Ach ja noch was,es kann sich jeder im forum anmelden der möchte,sei es mit hilfe oder alleine,du hast es ja anscheinend auch geschaft und nach deinen hohlen beiträgen hast du wohl auch kein hohen IQ.

• Also wenn ich im Tor stehen würde ne und nichts kann denn würden ich mal ganz leise sein u das mit deim komischem gelaber kannst stecken lassen vonwegen in die menge einfach ma reinhaun ne . Wenn du meinst das ich kein IQ hab ne denn musst du es erstmal besser machen und ma deine Rechtschreibung überarbeiten du Buffo . :schal4: :bia:

:bindafür: :support: Neustadt-Glewe

:bindagegen: :abgelehnt: Marnitz :rotekarte:

• Am heutigen Nachmittag hatten wir den SV Dabel zu Gast und somit stand auch der letzte Spieltag der Hinrunde auf dem Plan. Die SG musste auf Martin Schulz, Michi Krüger und Dirk Füssel verzichten. Die letzten beiden auf Grund einer Sperre aus dem Spiel gegen Neustadt. So konnte ich mit Spongebob schön Rostock entern um mit den Mädels den Weihnachtsmarkt zu besuchen und diverse warme Getränke in unsere von der Arbeit gescholtenen Leiber zu schütten. Herrlich herrlich… Die Anreise erfolgte dann erst heute Mittag, so dass wir 5min vor Anpfiff auch den heimischen Ground erreichten. Das mal Timing… Auf das bestellen eines Getränkes wurde aus Vorsichtsmaßnahmen verzichtet… Absturzgefahr…

Rein ins Spiel…

Von der Dabler Mannschaft kannte ich nur maximal noch 5 Mann aus den Jahren der Kreisliga. Der Rest muss wohl gesperrt gewesen sein. In den ersten Minuten war dann auch jedem klar, dass hier kein schönes Spiel zu erwarten war. Einige Aktionen konnte man doch bestaunen aber so richtig was fettes war nicht dabei. Dabel kassierte fix 3 Gelbe und ich war mir eigentlich sicher dass die Jungs das Spiel nicht mit 11 Mann beenden werde. Erwähnenswert war noch das große Comeback von Gerald Brehmer der nach vielen vielen Jahren wieder im Trikot auflief. Mehr gibt’s zur ersten HZ dann auch nicht zu sagen. Ach doch… Sehr lustig die 5 Hanseln aus dem Nachbarort die scheinbar immer noch Ihren grandiosen Sieg über Neustadt feierten. Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir.

HZ 2

Jetzt wurde es auch ein Fußballspiel. Gerald musste nach gespielten 10 Minuten das Feld für Benno alias Pferdchen alias der blonde Engel alias Fury oder in Fachkreisen auch Denny genannt räumen. Die SG erarbeitete sich nun Feldvorteile und Chancen, konnte aber die SV Abwehr nicht knacken. Dabel bis zu dieser Phase fair und man hatte auch nicht das Gefühl das die Jungs heute über die Stränge schlagen würden. Bis zu dieser einen Szene in der 65min als der Dabler Spieler den Ball klärte der Schiedsrichter auch kein Foulspiel erkennen konnte sich der Spieler aber leider zu einer sehr dummen Aktion hinreißen ließ und Peter akkurat eine ballerte sich aber vorher versicherte das der Schieri nicht guckte. Das rief jetzt natürlich uns auf den Plan und wir äußerten unseren Unmut lautstark durch einige Kommentare. Der Dabler konnte sich nun gar nicht mehr einkriegen und sein Trainer nahm Ihn runter. Im Anschluss kam er zu uns und wir beredeten das Ganze so das sich am Ende alle wieder lieb hatten. Wir verballerten in der Folge Chance nach Chance und die mitgereisten SV Fans machten sich schon lustig über uns. Dabel blieb aber super Gefährlich da sie sich nun aufs Kontern beschränkten. Eddy musste einige Male tief durchatmen und sein Können auf die Probe stellen. Wir verballerten alles. Der SV Keeper lief nun zu Höchstform auf und war für mich auch der beste Mann seiner Mannschaft. Es war zum Mäuse melken. Als der Schiedsrichter die 2 Minuten Nachspielzeit anzeigte war das Spiel eigentlich gelaufen dachte ich. Aber das Denken sollte ich den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf. In der Nachspielzeit von der Nachspielzeit tankte sich Peter an der rechten Außenbahn durch und fand in der Mitte den Abnehmer TC der für den von allen viel umjubelten 1:0 Siegtreffer sorgte was kollektive Freude auslöste. Jippie… Was für eine Genugtuung für uns alle.

Fazit: Der Sieg war glücklich da wir erst in den letzten 20min die Weichen dafür stellten. In der Nachspielzeit die Kohlen aus dem Feuer geholt zu haben war ein geiles Gefühl. Durch die Niederlagen von Lübz und Neustadt konnte man an Boden gewinnen und somit auch wieder an Siggelkow in der Tabelle vorbei ziehen. Gott sei Dank… Bis auf die eine Aktion war Dabel eine faire Mannschaft die doch tatsächlich das Spiel auch mit 11 Mannbeendete. Muss man ja auch mal anmerken. Nächste Woche kommen meine Freunde aus Leezen worauf ich mich persönlich natürlich schon sehr drauf freue…