SG Marnitz/Suckow e.V.

  • Cambs/Leezen - SG Marnitz/Suckow 0:3 (0:3)


    Die erste Vertretung der SG trat am Samstag um 15 Uhr zu ihrem ersten Ligaspiel in Leezen an. Bei herrlichem Fussballwetter und optimalen Platzverhältnissen ertwickelt sich ein unterdurchschnittliches Bezirksklassespiel mit dem bessseren Ende für die SG.


    Nach kurzem Abtasten nahmen die Gäste das Zepter in die Hand und hatten durch Füssel die ersten beiden Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Im weiteren Verlauf wurde das Spiel immer schlechter. Viele Fehlpässe und Tendeleien ließen kein ordentliches Spiel mehr zu. Die Hausherren versuchten das Spiel ordentlich aufzubauen, wurden aber immer von der SG-Abwehr gestoppt. Einige Eckbälle auf beiden Seiten, das war es auch, was man erwähnen kann. Zwei Gedankenblitze in der 30. und 35. Minute sorgten dann doch für die Führung der Gäste durch Wacker. Beim ersten Mal wurde er von Schultz auf die Reise geschickt und schob mit etwas Glück zur Führung ein. Der zweite Treffer dann sehr sehenswert aus knapp 12 Metern per Volley ins lange Eck. Keine Chance für den Keeper ger Gäste. Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit war dann Foulspiel gegen Füssel im Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Hoy sicher.


    In der zweiten Halbzeit dann viel Unordnung bei der SG. C/L wurde besser und einzig der Keeper der SG verdiente sich Bestnoten. Ein ums andere Mal klärte er glänzend gegen die Angreifer der Randschweriner und behielt bis zum Ende eine saubere Weste. Den letzten Höhepunkt setzte der eingewechselte Salmann als sein Schuss weltklasse vom Keeper der Gastgeber an die Latte gelenkt wurde.


    Fazit: Drei Punkte eingefahren, aber noch viel Arbeit für das Trainer-Dou Schmidt/ Dube. Vorallem in der Spieleröffnung sind noch Reserven vorhanden. Bestnoten in diesem Spiel verdienten sich Wacken, Peters und Hacker. Bei einem Gegner anderen Kalibers wären es mit Sicherheit keine 3 Punkte geworden.


    Aufstellung: Peters - Spotke, M.Hacker, Rolly, Schultz - Hoy, Kleinke, Holz, Grove - Wacker , Füssel(80.Salmann)



    P.S.: Erwähnenswert ist vielleicht noch die "sporliche Fairness" eines Offiziellen von C/L (sah so aus, weil er ein Polo mit der Aufschrift an hatte), als ein Spieler der Sg verletzt am Boden lag und er schrieh weiterspielen, mit der Begründung, der will bloß unseren Angriff unterbinden. Hat man später gesehen, als er noch minutenlang gehunmpelt ist. Ein totaler "Sportsmann" :rotekarte: . Fair jedoch das Auftreten der Mannschaft.

  • Auf der Bank war nur der Spielmacher der Zweiten. Verletzungsbedingt gefehlt haben M. Prieß und Ralf Kleinke.
    Wo S. Nebel und K. Tilk waren, kann ich leider nicht sagen, aber waren wohl bei Rainer abgemeldet.

  • Weil ich immer besser informiert bin.... Weil ich Urlaub habe Herr GOAT und den ganzen Nachmittag mit El Capitano vonne Zwoten die Daumen glühen lassen werde.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Ich dachte du hast erst nächste Woche Urlaub... Dann mal viel Spaß euch beiden und bring dem Capitano mal eine ähnlich derbe Pleite wie mir bei..... :cursing:

  • Moin Moin


    Am Sonntag ist es nun soweit und die SG Marnitz/Suckow bestreitet sein erstes Heimspiel der Bezirksklasse III West. Gegner wird der Aufsteiger aus der Kreisliga Grün-Weiß Severin sein. Kurz zur Konstellation. Severin startete mit einer 4:0 Heimniederlage gegen SV Plate II und die SG startete mit einem 3:0 gegen Cambs/Leezen. Dieser Sieg läßt jedoch einige Fragen offen. Ziel für den Bezirksligaabsteiger solte ein Sieg gegen den Aufsteiger sein. Jedoch kommt Hochmut vor dem Fall. Ich wünsche der Mannschaft ein schönes Spiel und zahlreiche Zuschauer...


    Anpfiff: 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Marnitz


    Ich bin weg... Die Sonne ruft... :halloatall:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Kurzer Spielbericht, allerdings ohne selbst dort gewesen zu sein.


    SG Marnitz/Suckow - Grün-Weiß Severin 4:0 (3:0)


    Die SG bestritt ihr erstes Heimspiel gegen Severin sehr erfolgreich. Die Gastgeber dominierten/kontrollierten über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Die Aufsteiger aus Severin nur mit vereinzelten Angriffen, wo jedoch nur einige Eckbälle herauskamen.
    Bei den Gastgeber waren vor der Halbzeit Rolly, Hoy und Holz erfolgreich. Das Tor von Hoy von der Mittellinie, da der Gästekeeper sich auf einem Ausflug zwischen Eckfahne und Strafraum befand. Im zweiten Durchgang stellte Rolly mit seinem zweiten Treffer in der Schlußphase den Endstand her. Erwähnenswert ist noch der verschossene Elfmeter von TC.(HaHaHa :rofl: )


    Alles in Allem zeigte sich die SG deutlich verbessert, als noch vor einer Woche beim Sieg in Leezen.


    Aufstellung: Peters - Spotke, Hacker, Ro. Kleinke, Schultz - Hoy, Grove, Holz, Krüger - Füssel, Rolly (Nebel, Tilk, Prieß)

  • Oha... Lese ich das richtig, dass Roland bei euch geblieben ist? Da waren ja einige andere Meinungen in den Vorwochen zu hören. Aber ist natürlich cool, dass ihr eure leute größtenteils behalten habt.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Zimmer


    JA du liest richtig - Roland ist uns treu geblieben. Sind wir alle auch sehr froh drüber. :)
    Wenn ich mal unsere Verletzten Hieltscher und Matthias Schultz ausklammere, dann hat nur J. Münzel den Verein verlassen.


    Wir haben meiner Meinung nach eine sehr schlagfähige Truppe für die Bezirksklasse zusammen, um am Ende unter den ersten 5 zu stehen und in der nächsten Saison gegen euch zu spielen. Vorraussetzung ist, dass ihr nicht aufsteigt, so wie ich eure letzten Ergebnisse gelesen habe! :rofl:

  • Die SG Marnitz/Suckow gewinnt gegen Stolpe und verliert trotzdem... Das 1:0 gegen Stolpe, Torschütze Roland Holz, steht die wohl schwere Verletzung von Marcel Hacker gegenüber, der sich wohl einen Schienbeinbruch zugezogen hat. Wie es passiert ist kann ich nicht genau sagen da ich vorhin erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Und bevor ich hier Vermutungen bzw Gerüchte verbreite, lasse ich es lieber ganz. Das wäre dann der 3. Beinbruch seit Februar. Das nenne ich dann mal Verletzungspech. Der Fussigott kann sich dann auch so langsam mal einen anderen Verein aussuchen.


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, gute Besserung.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • das hört sich ja nicht gut an, soll wohl nen schönes geruppe gewesen sein. aber zu hacker muss ich sagen, ist zwar nicht schön mit der verletzung, aber wie der immer in die zweikämpfe geht, das ist auch nicht das gelbe vom ei, da hört man es nicht selten knallen.