SG Marnitz/Suckow e.V.

• Da sieht man mal wie Gerüchte entstehen...

Wir haben Listen in alle 3 Mannschaften gegeben ( GOAT`s u. meine Idee ) um zu sehen mit wem man planen kann in der neuen Saison, wegen Dritte auflösen oder nicht usw., und da Hoysche nach der Hochzeit von Ronny Zwote gespielt hat, hat er sich in den Zettel eingetragen der in der Kabine der Zwoten rumging. Nicht mehr und nicht weniger. Ole hat sich da übrigens auch eingetragen und spielt Erste. Also kam das wohl falsch rüber von Einigen.

Und zu Samstag: Ja Du bekommst dann ne Mische. Zieh Dir aber Tobersachen an, falls Du noch in feindliches Gebiet einfällst... :freude:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Standesgemäß mal wieder ein Erstrundenaus der SG M/S... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau warum wir überhaupt an diesem Wettbewerb teilnehmen. Es legt eh niemand wert daruf.

Zum Spiel hörte ich nur, dass man wohl bis zum Strafraum ganz gut spielte aber dann sabbat war. Im Verlaufe des Spiels wurde wohl dem jenigen der den Ausgleich geschossen hätte der Galgen angedroht, weil man wohl keine Lust hatte auf Verlängerung da das Quellfest wieder Hammer war. Dieses kann ich nur bestätigen... Durch exzessiven Konsum kam ich gestern mal gar nicht aus der Kiste. Aber ist ja auch Latex...

• deswegen sag ich ja auch immer " sonntag und fußball ist wie england und elfmeter schießen, es geht einfach nicht... aber ihr habt euch ja auch gegen die heimspiele aufn samstag entschieden, was ich nicht versteh

• Galub mir es ist besser so... Wie gesagt auf Pokal legt hier keiner wert. Frag mich nicht warum. Aber so kann Erntefest in Marnitz gebührend gefeiert werden an dem Wochenende.Es wird aber besser. Spätestens Samstag, weil ich Freitag mit 4 Mann aus Leezen nach München fahre. Hoffe mal das der Kapitän von der Zwoten bei ist. Das Problem regel ich dann auf der Fahrt... :stumm:

• Moin MArnitzer, hab gestern die Flockbestätigung bekommen, kann also nicht mehr soo lang dauern! 8)
    Vielleicht habt ihr dann am 2. Spieltag schon die Anzüge... :schal1:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zum Spiel hörte ich nur, dass man wohl bis zum Strafraum ganz gut spielte aber dann sabbat war. Im Verlaufe des Spiels wurde wohl dem jenigen der den Ausgleich geschossen hätte der Galgen angedroht, weil man wohl keine Lust hatte auf Verlängerung da das Quellfest wieder Hammer war.

?( da wird einem ja die Pisse kalt... :thumbdown: Wenn ihr nicht weiterkommen wolltet und keiner den Ausgleich schießen durfte, warum ist denn z.B. euer Torwart beim Elfmeter nicht einfach stehen geblieben, dann wäre das Spiel auch entschieden gewesen und ihr hättet keine Verlängerung befürchten müssen, falls eine von euren Chancen kurz vor Schluß rein gegangen wäre, und ihr hattet ja nun einige zum Ende der Partie... Also so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen... :thumbdown:

• @ Arigoal

Pisse wird immer kalt mit der Zeit... Ich war nicht dabei und kann nur das sagen was mir berichtet wurde. Seit wann wird sich beschwert wenn man gewinnt? Mit unter habe ich auch eure Leistung nicht schmälern wollen, denn Ihr seit wohl auf 90min gesehen der verdiente Sieger gewesen. Also wo liegt das Problem jetzt ?

• Es gibt kein Problem, sh. PN! ;)

Zum Spiel: Zur Halbzeit hatten wir die klareren Chancen, aber wie immer leider nicht gemacht... Zum Schluß hätten wir uns aber auch nicht beschweren dürfen, wenn wir durch einige Chancen eurerseits noch verloren hätten... Aber dann hättet ihr euch sicherlich beschwert, weil ihr Anfang September kein freies Wochenende hättet... 8) :D

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Ich denke die haben Ihre Anzüge schon?

Wer sagt sowas Matti? :gruebel: Ich habe sie doch zeitgleich mit euren bestellt... :wacko:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Am Samstag nun beginnt für die SG Marnitz/Suckow das Projekt Bezirksklasse III. Gegener wird in Leezen die SpVgg Cambs/Leezen sein. Ich habe vorhin noch kurz mit meinem Kumpel aus Leezen telefoniert und es ist davon auszugehen, dass am Samstag definitiv nicht die Leezener Truppe von der 14:0 Pokalpleite auf dem Platz stehen wird. Bei diesem Spiel sollen zum Teil junge A Jugendliche getestet worden sein. Also sollte man diese Niederlage als nicht so hoch einschätzen, genauso wie unser Aus gegen Neumühle II.

Fehlen werden nach meinen Informationen Christioph Hacker ( wohl die gesamte Hinrunde ) Ralf Kleinke und Matthias Pries ( verletzt ). Desweiteren kann das Coach Duo Schmitt/Dube jedoch auf Spieler der Zwoten zurück greifen die erst nächste Woche ins Geschehen auf Kreisebene eingreifen werden.

Mehr Informationen sind von mir nicht erhaltbar, da ich mich morgen früh mit ner bunten Truppe, bestehend aus je einem Dynamo, Eintracht Spieler + 2 Leuten aus Leezen auf den Weg zur Buli Eröffnung des HSV nach München mache. Die Rücktour wird je nach Verlauf wohl direkt nach Leezen führen.

An alle SG Hopper... See you in Leezen...

• Mehr Informationen sind von mir nicht erhaltbar, da ich mich morgen früh mit ner bunten Truppe, bestehend aus je einem Dynamo, Eintracht Spieler + 2 Leuten aus Leezen auf den Weg zur Buli Eröffnung des HSV nach München mache.

Also kann ich von ausgehen das der Dynamo am Sonnabend nicht "spielt" ?
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, drei Punkte und kommt heil zurück! :kuss:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Doch das wird schon werden Phoenix... Ich passe auf Ihn auf ( du weißt ja bescheid ) . Euch auch viel Glück beim Derby...

Ach nee geht ja gegen Kühlungsborn... Streiche Derby... Ist mit Dir zu rechnen Samstag?

Einmal editiert, zuletzt von Marnitzer ()

• Das Tatwerk ist vollbracht so das die SG Marnitz/Suckow in Leezen mit 3:0 gewann... Eine eher durchschnittliche Leistung reichte für diesen Sieg. Die Tore erzielten Peter Wacker , der mit seinen 2 Toren die Leistungen aus der Vorbreitung eindrucksvoll wiederspiegelte und Vizekapitän M. Hoy per Elfmeter. Einen genauen Bericht schreibt GOAT weil ich nur mit sabbeln und Auswertung der München Fahrt beschäftigt war.