SG Marnitz/Suckow e.V.

• @ GOAT

Nemec hat an sich nur eine Szene gehabt die mir überhaupt nicht gefallen hat. Hoysche ist da auf den Grabower Keeper zu gelaufen und ist ein bissel ernergisch dabei zu Werke gegangen. Daruaf hin rennt Duske auf Ihn zu und schubbst Ihn weg. Hoaysche Gelb, Duske nix. Da waren wir alle anderer Meinung. Im Großen und Ganzen aber ne gute Leistung. Ging relativ fair zu.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Marnitzer

Nemec wollt wahrscheinlich keine rote im Testspiel geben. Und ich glaube er kennt Hoysche auch so ein bissl!... :hihi:

• @ GOAT

Na heute ist Dienstag und mit vielen Stunden Abstand ist es mittlerweile egal. ( in Fachkreisen auch: " Hauptsache egal " ) Hat schon gepasst. An dieser Szene sollte man sich nicht aufgeilen.

• Nach gefühlten 15 Lübzer Fassbier die ich meinem stählenden Recken einverleibt hatte anlässlich der Einweihungsparty meines Kumpels war die Nacht um 9:30 Uhr wieder zu Ende… Über die Keramik, das Waschbecken und der Zahnbürste hieß es für mich den schier endlosen Weg von 80m zum Frauen WM Stadion 2011 in Angriff zu nehmen. Gegner dort war Wacker Mayenburg die sich heute zum letzten Vorbereitungsspiel die Ehre gaben. Kurzer Blick ins weite Rund geworfen und schau einer her, 3 alte Weggefährten aus alten Gerzhagener Diskozeiten ausgemacht. Gleich mal hin da und das große Geschichtsbuch aufgemacht…

Das Spiel begann pünktlich und das Coachduo Schmidt/Dube konnte heute auf 13 Spieler zurück greifen. Die SG begann ganz gut und vergab gleich 2 gute Chancen in Minute 3 und 5. M. Hoy der heute zum Vizekapitän gewält wurde schlug im weiteren Verlauf eine Flanke in den Strafraum und Ronny Kleinke schraubte seine 170 cm in die Luft und köpfte auf die Hütte. Ronny der ja bekannt dafür ist Angst und Schrecken in den gegnerischen Strafräumen zu verbreiten köpfte aber knapp drüber… In der 14 min musste leider ein Mayenburger verletzt raus. Schade und gute Besserung. Hoffentlich ist das doch kein Achillessehnenanriss… Neukapitän Roland Holz lupfte danach knapp drüber. Mensch das sah heute echt ganz gut aus. Und was passiert wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht muss ich ja niemanden erzählen. Wacker-Vialli bekannt aus vielen Vergleichen in A-Jugend Zeiten und seines Zeichens Super Knipser besorgte das 1:0 weil wir den Ball nicht klären konnten. In der 24min schlug Hoy eine Flanke aus dem Halbfeld genau auf die Birne von Peter Wacker, der das Ding auch super netzte. Danach hatte jeder noch kleinere Möglichkeiten jedoch egalisierte man sich zunehmens im Mittelfeld.

In der HZ gönnte ich mir erstmal mit dem verletzten TC ein Tässchen des koffeinhaltigen Getränks.

HZ 2 begann extrem munter weil Keeper Eddy gleich mal ne Parade auspacken durfte. Blöd nur wenn Wacker-Vialli hinten lauert und das Ding abstaubt. Knapp vorbei… Leck mich am Arsch, hat der Junge immer noch ein Näschen . In der 52 lupfte der eingewechselte Steve Nebel knapp drüber. Besser machte es da sein Kumpel Kevin Tilk, in Fachkreisen auch Luca Toni genannt, als er den Keeper umkurvte und gegen die Laufrichtung von gleich 3 Mayenburgern aus sehr spitzen Winkel die SG Führung wieder ergaunerte. Hut ab Luca… Die Handbewegung könnt Ihr euch ja vorstellen. In der 62min war dann wieder Wacker-Vialli zur Stelle als er eine Rückgabe von der Grundlinie locker in die Machen schob. 2:2... Das war dann mal seine zweite Bude… In der 65min wollte Spotke einen Elfer vom guten Schieri Toralf Münz haben, jedoch wurde der Freistoß außerhalb des Strafraums gelegt. Den Freistoß parierte der Wacker Keeper einfach mal super. Eddy durfte sich dann auch mal wieder auszeichnen als er einen strammen Schuss vom super aufgelegten 10er ( klein, blond, schnell, super Technik, super Spieler ) halten konnte. Aber was nützt es einem wenn da Wacker –Vialli lauert und Bude Nr. 3 markiert. 3:2… Das 4:2 vollendete der 2. Stürmer weil Mayenburg die Initiative im Mittelfeld übernahm. Gut für uns war das Luca Toni im Gegenzug auf 4:3 verkürzen konnte. Nun begann die große Sternstunde von Matthias Hoy der nach einer riesen Einzelleistung den kühlen Kopf behielt und den Ausgleich erzielte. Ein mega geiles Tor. Roland Holz blieb in der 82min leider die Führung vergönnt weil der Wacker Keeper seinen riesen Bock noch ausgleichen konnte. Unser alter aggressive Leader der Zwoten der seit dieser Saison die Copas für die Erste schnürt schlug in Minute 86 eine sehr schöne Flanke von links auf die Birne von Hoy, der das 5:4 markierte. Da sind uns einige Wackersteine vom Herzen gefallen. Abpfiff….

Fazi: ein super Vorbereitungsspiel, Wacker als Kreisligist in Brandenburg ein sehr angenehmer Gegner der uns voll forderte und vergleichbar mit vielen kommenden Aufgaben ist. Nach der Vorbereitungsspielen stehen 2 Siege ( Mestlin, Mayenburg ) und eine Niederlage ( Lulu/Grabow ) zu buche. Arbeiten müssen wir am Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft. Am Ende stand ein Torverhältnis bei allen Spielen von 17:16 fest… Die Offensive scheint zu funktionieren. Die Defensive noch nicht so… Samstag geht’s zum Neumühler SV II im Pokal…

Aufstellung: Peters, Spotke, Grove,Krüger, Schulz, Hoy Füssel, Kleinke, Tilk, Wacker, Nebel, Holz,Hacker

Gehen wir die Sache an…

• Richard... Warst Du denn etwa betrunken? Ronny spielte rechtes Mittelfeld. Auf der Bank saßen Tilk und Nebel. Nebel kam dann zur 2. HZ für Ronny und tilk für Füssel. Denk mal drüber nach.

• Es waren doch nur 13 Spieler insegesamt anwesend. Glaubst Du ich habe da ein Phantom gesehen? Ronny ist zwar nicht der Größte aber auch nicht gänzlich unübersehbar.

• Marnitzer
    ich muss dir recht geben, ronny hat erste hz gespielt und wurde glaub ich 2. zum ende noch mal eingewechselt. ich denk ma hätten beide mannschaften nicht nur mit feldspielern gespielt, sondern auch nen torwart ins tor gestellt wäre das spiel 2:1 oder so ausgegangen

• Also ich fand Eddy und den von Mayenburg jetzt gar nicht so schlecht. Das kennen wir von Eddy anders. Aber die Leistung die Manni in Hagenow gezeigt hat war um Welten besser... Aber das steht ja auf nem anderen Blatt Papier.

Und zu Ronny muss ich sagen, dass Messias da sehr gut aufgepasst hat. Ronny kam wirklich kurz vor schluß nochmal rein.

Tja Richard, dieses mal ist Dein Gestichel Gott sei Dank nach hinten los gegangen....

• also dem von mayenburg hat unsere experten runde 3 tore gegeben, beim 1 z.b peter köpft von ein paar meter entfernung und auch nicht plaziert, wenn er auf der line bleibt flügt er den locker runter, aber wat macht er, er kommt 3schritte aus seim tor, wo immer er auch hin wollte und kommt so halt nicht ran...., zu eddy, er ist einfach nen unsicherheits faktor, er macht doch die ganze hintermannschaft unsicher durch seine taten und handlungen... meine meinung

• ich will doch den mooster-cup gewinnen, da kann ich euch doch keine tipps geben... :whistling: aber jetzt wisst ihr ma wie wir uns jahre lang gefühlt haben... :rofl:

• 1.ich will doch den mooster-cup gewinnen,

2.da kann ich euch doch keine tipps geben...

3. aber jetzt wisst ihr ma wie wir uns jahre lang gefühlt haben...

zu 1. den wollen wir auch gewinnen und werden es auch tun....

zu 2. schade

zu 3. wie habt Ihr euch gefühlt und warum? Weil euer Keeper nicht zu der Creme del la Creme gehörte?

• zu 1. den wollen wir auch gewinnen und werden es auch tun....

zu 2. schade

zu 3. wie habt Ihr euch gefühlt und warum? Weil euer Keeper nicht zu der Creme del la Creme gehörte?

zu 3. ja genau, aber die zeiten sind ja vorbei... er war auch immer fürn bock gut, aber er hatte wohl das beste auge was es gibt, wenn er die hand gehoben hat (als zeichen dafür das der ball 10 m ins aus geht) knallte das runde leder auch nicht selten gegen den pfosten...

warum steht mannfred eigentlich nicht bei der ersten im kasten

• Ich könnte Dir das jetzt hier erklären... Aber lass uns da mal beim Pils am Samstag beim Quellfest drüber reden. Dann zeig ich Dir gleich mal den Turm wo wir den Moostercup unseren Fans präsentieren werden. :knuddel:

• können wir machen wenn ich es noch schaff. nach unserm spiel ist noch inoffiezelle saison eröffnungsgrillen bei uns, danach noch ne abschiedsfeier vom kumpel, aber falls ich doch im feindlichgebiet auftauchen sollte, darfst du mir gerne das am tresen erzählen, aber diesmal bist du dran mit ausgeben ;) aber bitte kein bier, das ist nicht mein geschmack...

ma was anderes, warum spielt ungeHOYer jetzt doch 1. ist ja sogar 2.kapitän, ich dacht er hat sich bei der 2 eingetragen