Da hast ja dann schlicht weg mal die wichtigsten Protagonisten vergessen gestern...
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Na ja bis aufs Ergebnis hatte es ja für euch zum Glück keine Auswirkungen mehr...
-
@ Richard: Ja sorry, das nächste mal mache ich dann Einladungen fertig...
-
AUF WUNSCH HABE ICH DAS THEMA MAL HIERHER VERSCHOBEN!!!
-
tja da gehörts ja auch wohl hin
-
tja da gehörts ja auch wohl hin
Kleiner Komiker am Start?
Mit dummen Kommentaren kann man natürlich auch Beiträge sammeln....
-
was is los
ist doch die Wahrheit -
Jawohl.
Wenigstens nehmen wir uneren Fred mit runter und eröffnen nicht nach belieben einen Neuen. Das wird bestimmt spassig werden hier.
-
auf alle fälle
gibt ja genug spassige leute hier -
Jeder ist hier natürlich gern gesehen und kann seinen Senf abgeben...aber ich hoffe, dass Kern hier nicht öfter auftaucht als bisher. Wie kann man alleine so anders sein? Was er hier in den letzten Wochen von sich gegeben hat, geht gar nicht!
Also Kern, bleib wo du wohnst!
-
Moin Schieter...
Hifst mir den Harz 4 Antrag auszufüllen?????
-
Moinsen...
Logo bin ich für dich da. Kann dich ja nicht ganz nach unten abrutschen lassen. Dir sollen wenigstens 345 Euronen bleiben, oder wie viel waren das nochmal?
Ich muss jezt auch schon wieder weg. Jaapi und der Duke kommen zum Fußball vorbei...Hören uns per Kurznachricht.
-
Hau rein. Ich werd zu Molle auf Großbildleinwand in der Schmiede...
-
Kleiner Komiker am Start?
Mit dummen Kommentaren kann man natürlich auch Beiträge sammeln....
Eigentlich wollte ich schreiben, dass man sich ein wenig näher gekommen sei, aber bevor das als dummer Kommentar angesehen wird, lass ich das dann lieber ...
-
Alle Anhänger vom RSV genießen hier Welpenschutz und dürfen schreiben was sie wollen in diesem Fred.
-
Alle Anhänger vom RSV genießen hier Welpenschutz und dürfen schreiben was sie wollen in diesem Fred.
Wau, wau! Da muss ich ja gleich mal mein Avatar ändern. Wir werden fleißig bis zum nächsten Frührjahr ...
-
bis zum nächsten Frühjahr....? Bitte bilden Sie zusammenhängende Sätze....
Jedoch kann ich mir den Rest selber zusamen reimen...
Hauptsache das klappt auch im Frühjahr. Dann können wir gleich unsere gemeinsame Fankollektion auf den Markt bringen.
-
Zitat
Jeder ist hier natürlich gern gesehen und kann seinen Senf abgeben...aber ich hoffe, dass Kern hier nicht öfter auftaucht als bisher. Wie kann man alleine so anders sein? Was er hier in den letzten Wochen von sich gegeben hat, geht gar nicht!
Besser hätte man es nicht sagen können. DANKE
-
bis zum nächsten Frühjahr....? Bitte bilden Sie zusammenhängende Sätze....Jedoch kann ich mir den Rest selber zusamen reimen...
Hauptsache das klappt auch im Frühjahr. Dann können wir gleich unsere gemeinsame Fankollektion auf den Markt bringen.
Natürlich meine ich "üben". Wir wollen Euch schon fordern und nicht nur motivieren! (Beides ganze Sätze.)
-
Erzähle mehr von dir Fliegenfänger !