Wenn das alles so einfach wäre in der derzeitigen Situation. Was sagte Affenfresse Olli einst: Wenns scheisse läuft, läufts scheisse...
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Ich sag mal so,viel schlechter als vor 14 tagen gegen 10 Sternberger (ziemlich zum ende ja 10 gegen 10) kan es ja nicht werden.
Eins ist jedenfalls sicher,Tore bekommt man in Marnitz immer zu sehenFrage an die anhänger und spieler, wann spielte die SG zum letzten mal vor heimischen Publikum 0:0?????
-
zu Null am 09.03.08 3:0 gegen Goldberg: weitere Heimsige diese Saison am 1. Spieltag 5:2 gegen Strahlebdorf, 5. Spieltag 3:2 gegen Plate
-
Ich meinte eigentlich wann die Fans zu hause mal keine Tore gesehen haben,weder von euch noch vom gegner.
-
Bezirksliga West: SG Marnitz/Suckow I (10) - SG Aufbau Boizenburg (1), Sportplatz Marnitz 14:00 Uhr
Kreisliga PCH: SG Marnitz/Suckow II (4) - TSV Vietlübbe 1990 II (5), Sportplatz Suckow, 14:00 Uhr
Kreisklasse PCH: SG Marnitz/Suckow III (7) - SV Kobrow (5), Sportplatz Suckow, 10:00 Uhr
Wir freuen uns über euren Besuch
@ Richards treue Riege:
Wie macht ihr das denn ? Das bekommen ja nicht mal "große" Vereine mit zwei Mannschaften in "größeren Städten" hin
-
@ Phoenix
Nach kurzer Hospitz in der Kabine von meiner geliebten Zwoten heute Abend, weiß ich es ehrlich gesagt auch noch nicht genau!!! Bei unserem Aushängeschild hat sich auch schon wieder einer der Flügelgranaten für Wochen zwecks schmerzhafter Verletzung abgemeldet. Unserer dritten attestiere ich bei einigen mangelnde Einstellung und die Kaderdicker der Zwoten liegt derzeit bei 12 Spielerpässen. Bei einem bin ich mir sicher, wir werden bei allen drei Spielen mit 11 Mann auflaufen, nur es scheint wirklich ein gewisser Fluch auf unserem Verein zu liegen.
-
Wer ist den am WE runtergeflogen und warum?
Wer hat sich verletzungsbedingt abgemeldet? -
TC ist glaube ich mit gelb/rot runter wegen Foulspiel, Ronny hat sich beim warm machen verletzt und vorab hat sich Peter verletzt abgemeldet. Hat sich wohl beim Bund was getan. Macht aber alles nix, weil über 90min eh nicht gewechselt wurde. Lass Dich al wieder blicken mein Freund.
-
TC???
Ich werde wohl Sonntag mal vorbeischauen, bin mal wieder inner Heimat. Muß zu Hause aber noch Überzeugungsarbeit leisten, damit ich zum Spielen raus darf. -
TC= M. Prieß
-
an den habe ich dann auch gedacht
-
Jetzt wäre das ja geklärt... Aber komm mal ruhig wieder vorbei. Bringst Sachen mit und kannst noch Samstag Zwote spielen.
-
das wäre doch mal was, dann muß ich mir bloß noch ne 2. Lunge mit einpacken
-
Mit Deiner Erfahrung machst das doch mit Stellungsspiel weg. Seid gestern gibts ein SG M/SII Forum. Nur mal so zur Information, falls Dir mal langweilig wird .
-
meister prieß hat glatt rot bekommen
ein boizenburg sperrt den ball für den torwart frei, prieß schubst und tritt seine gegner im kampf um den ball und der linienrichter winkt den schiedsrichter zu sich
sie beraten sich und geben rot wegen tätlichkeit
-
Was wären wir nur ohne Dich? Ich wusste es nicht so genau aber dank Dir wissen jetzt alle bescheid. Ich für meinen Fall entschuldige mich für diese Falschaussage.
-
In der Situation hätte es aber Gelb / Rot auch getan wie ich finde. Leider wurde die Leidenschaft und die Moral der Marnitzer am Ende nicht belohnt. Haben stark gekämpft. Besonders der "Zweier" von M/S hatte glaube ich eine Zweikampfbilanz von gefühlten 99 %. Sieg für Aufbau war aber letztlich verdient.
-
Zur frühzeitigen Wochenendplanung für alle Interessierten:Spielansetzungen der SG Marnitz/Suckow an diesem Wochenende, in Klammer die jeweiligen Platzierungen der Mannschaften + Spielort und Anstoßzeit: : Bezirksliga West: SG Marnitz/Suckow I (12) – PSV Wismar (5), Sportplatz Marnitz, Sonntag 14:00 Uhr
Kreisliga PCH: TSV Goldberg (9) - SG Marnitz/Suckow II (4), Sportplatz Goldberg, Samstag 14:00 UhrKreisklasse PCH: SG Marnitz/Suckow III (7) – Plauer FC 1912 II (11), Sportplatz Suckow, 10:00 UhrWir freuen uns über euren Besuch
-
Zur frühzeitigen Wochenendplanung für alle Interessierten:Spielansetzungen der SG Marnitz/Suckow an diesem Wochenende, in Klammer die jeweiligen Platzierungen der Mannschaften + Spielort und Anstoßzeit: :
Bezirksliga West: SG Marnitz/Suckow I (12) – PSV Wismar (5), Sportplatz Marnitz, Sonntag 14:00 Uhr
Kreisliga PCH: TSV Goldberg (9) - SG Marnitz/Suckow II (4), Sportplatz Goldberg, Samstag 14:00 Uhr
Kreisklasse PCH: SG Marnitz/Suckow III (7) – Plauer FC 1912 II (11), Sportplatz Suckow, 10:00 Uhr
Wir freuen uns über euren Besuch
-
Mit einem leichten Kater vom vorigen Abend ausgestattet, machte ich mich bei herrlichem Sonnenschein auf den ca. 80m langen Weg, ja soweit entfernt liegt mein Zuhause, zur Kultstätte und Frauen WM Stadion 2011 dem örtlichen Sportplatz in Marnitz. Nach der Entrichtung meines Eintrittsgeldes enterte ich direkt mal den Tresen um mir ein Alster auf die Lampe zu kippen. Danach ging es mir besser. Auf dem Programm stand heute die Partie des Tabellen 5, PSV Wismar und der heimischen SG. Marnitz/Suckow nach der guten Leistung vom Boizenburg Spiel guter Dinge. PSV reiste mit einem großen Kader an und lief in neonroten/orangen Trikots auf. Also eines Stand für mich von Beginn an fest. Die Brüder wird hier niemand im weiten Rund übersehen. Der Schiedsrichter heute trug sehr zur Belustigung bei, da er scheinbar seine Geschlechtsumwandlung mit der dazugehörigen Hormonbehandlung noch nicht abschließen konnte. Die Stimme eher auf Niveau einer hübschen Blondine. Dazu noch sein tuntiges Auftreten. Na egal. Viel gelacht, dass steht mal fest. Rein ins Spiel. Wismar begann wie die Feuerwehr und früh stand fest das sie nicht umsonst 5. Sind. Durch die Bank weg junge, gute und auch schnelle Spieler die sich Chance um Chance erarbeiteten ohne jedoch eine zu nutzen. Gott sei Dank. Marnitz erkannte dann nach der einen oder guten Aktion das Sie sich auch noch am Spielverlauf beteiligen wollten und befreiten sich Zusehens aus der Wismaraner Umklammerung. Dicke fette Chancen nun ab der 30. Minute für die SG. Problem nur: die blöde Pille hatte seinen Bedarf verloren die Torlinie zu passieren. Entweder waren Beine oder die Flossen des guten PSV Keepers im Weg. Es ist zum Mäuse melken. Nach Möglichkeiten hätte es gut und gerne schon 3:3 stehen können. Sei es drum.
Pausentee.
Halbzeit 2 schloss nun nahtlos an die 1. an. Marnitz im Vorwärtsgang mit guten Möglichkeiten ohne jedoch von Erfolg gekrönt zu sein. Wismar hatte nun kein wirkliches Interesse mehr am Spiel und verlagerte dieses nun auf Höhe Grasnarbe. Liegen und jammern hatte nun erste Priorität. Reiners Mannen nun wieder mit dicken Fischen am Hacken. Aber wenns scheisse läuft, läufts scheisse. Was passiert wenn man die Dinger vorne nicht rein macht? Richtig… Man kassiert son ganz blödes Ding. In der 87 min war es dann soweit als Wismar eine Unstimmigkeit in der SG Abwehrreihe zur Führung nutzen konnte. Ich dreh nochmal am Rad. Das kann doch nicht der Ernst vom lieben guten Fussballgott sein. Letzte Woche bricht man uns in der 86min das Genick und heute in der 87. Nur 3 mickrige Minuten hätten gereicht und man hätte wenigstens einen Punkt ergattert.
Fazit: Die Punkte sind wohl mittlerweile an der Ostseeküste angekommen. Marnitz/Suckow mit einer aufopferungsvollen Leistung mit vielen erspielten Gelegenheiten. Fehlen nur noch die nötigen Ergebnisse dazu sonst spielen wir nächste Saison um den Moostercup gegen Siggelkow. Aber soweit ist es noch nicht. Nächste Woche geht’s nach Pampow. Dann hat man auch die Topmannschaften der Liga weg und es geht gegen Strahlendorf, Eldena und so weiter. Da muss zählbares her.