Hey nochmal,
Zimmer: Hast schon recht vielleicht bin ich wirklich von Anfang an zu lieb an das Spiel gegangen. Die Rudelbildung war sehr undurchsichtig, und für das Schupsen gabs ja dann auch die , aber würgen hab ich absolut nichts von gesehen! Wenns so war tuts mir Leid, lässt sich aber net mehr ändern Die Assistenten waren aber oft ne gute Hilfe, was man von außen so bestimmt net mitbekommen hat (z.B. Handspiel des Marnitzers im gegnerischen Strafraum, wo ich Abstoß geben wollt, weil ich das nicht sehen konnte von meiner Position). Ihr habt ja bestimmt öfter mal etwas piepen gehört, das waren ebenfalls meine Assistenten (man muss ja nicht immer gleich mit der Fahne winken wenn man sich mit dem Schiedsrichter abzustimmen will, ne, da hilft aj die Technik heut schon)
Danke, das mit dem Vorteil hat gut funktioniert, Höhepunkt das Tor zum (ich glaub) 2:2 , dem ja ein Foulspiel um Strafraum vorrausging, also Strafstoß eigentlich, aber der Ball kam dann ja direkt zu einem anderen Marnitzer, der den Ball dann verwandelte. Tiefpunkt der Vorteilsanwendung vielleicht die Rudelbildung, hätt ich gleich unterbrochen, wären die Spieler dort nicht aufeinander gefallen und es wäre vielleicht! gar nicht soweit gekommen. Hier aber auch die gute Reaktion des Assistenten zu bemerken
ScHwEiZeR mAuEr: Nach dem Spiel ging es eigentlich, das Gespann wurde eigentlich wohlwollend versorgt. Na klar waren da Situtuation, die wir ausgewertet haben, aber alles im vernünftigen Ton
Gruß