hielscher kommt auch wieder, da gabs doch letztens ein kleine
das wichtigste für euch war wohl das m. schulz zurück gekommen ist, ohne ihn wäre es eng geworden und was ist mit münzel wollte der nicht auch aufhören
hielscher kommt auch wieder, da gabs doch letztens ein kleine
das wichtigste für euch war wohl das m. schulz zurück gekommen ist, ohne ihn wäre es eng geworden und was ist mit münzel wollte der nicht auch aufhören
Was gab es da letztens? Klar, es passt vielleicht nicht jedem Spieler, dass er zurückkommt. Aber eine, so wie du es ausdrückst,
gab es mit Sicherheit nicht.
Im Endeffekt ist es völlig egal, wenn es 2-3 Leute gibt, die ab und an aneinader geraten. Es hat über Jahre funktioniert und das wird es auch in Zunkunft. Svenner weiß selbst, dass er keine Forderungen stellen kann und wird sich auch, im Fall der Fälle, auf die Bank setzen.
Es ist richtig, Martin Schultz (Vorstopper) hat mit seinen 8 Toren in der Rückrunde großen Anteil an unserer Platzierung.
Jörn Münzel wird nächste Saison noch spielen.
Alles Gute zum Geburtstag SGMSer!! :birthday: :musik:
Darf ich sagen, dass es der 30. ist?! :biggrin:
Bis nachher gleich...
:birthday: Auch von mir alles gute zum Geburtstag SGMSer !:meeting:
ZitatOriginal von Fußballgott
Was gab es da letztens? Aber eine, so wie du es ausdrückst,gab es mit Sicherheit nicht.
das gehört dann wohl zum alltag
rony und er werden sich dann einfach nicht mehr nebeneinander setzen
ZitatOriginal von heldentot
das gehört dann wohl zum alltag
rony und er werden sich dann einfach nicht mehr nebeneinander setzen
Ronny wird sowieso nicht mehr oft in der Kabine der I. sitzen. So wie er gestern erzählte, sieht er keine Chance mehr und wird nur noch II. bzw. III. spielen. Damit hat sich das Thema dann erledigt.
auch ´ne lösung
ZitatOriginal von heldentot
dann ist the kescher jetzt torwart
kommt brunschkewitz zur nächsten saison wieder zurück
David ist jetzt der erste Mann und Stephan wird soweit ich weiß kein Comeback starten.
danke für die Glückwünsche, das Schlachtfeld von gestern Abend ist auch beseitigt =)
ZitatOriginal von SGMSer
danke für die Glückwünsche, das Schlachtfeld von gestern Abend ist auch beseitigt =)
Moin...Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst fit in den Urlaub starten. =) Danke für das leckere Essen, war echt lecker, das Bier hat geschmeckt und den Wodka hab ich mir runtergequält...
Wünsche euch beiden nen schönen Urlaub!! Sehen uns auf Soppel´s Geburtstag...
uns geht's gut, danke Fussi, wir starten auch gleich voll durch =) sehen uns dann Sonntag beim brunchen =)
Dann gute Fahrt, vergesst das :runningdog: nicht... =)
Die SG Marnitz Suckow spielt am Samstag, den 7.7. gegen die Amateure des FC Hansa. Wie kommt man mit öffentlichen Vehrkersmitteln dort hin???
Gruß Blue Shark
kommst am flughafen marnitz an und dann gleich links, 50 meter
Fahr doch einfach einen tag vorher nach Polz!!??
ZitatOriginal von BlueShark
Die SG Marnitz Suckow spielt am Samstag, den 7.7. gegen die Amateure des FC Hansa. Wie kommt man mit öffentlichen Vehrkersmitteln dort hin???
Gruß Blue Shark
Moin...
Also an einem Sonnabend wird es schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einzige Möglichkeit, mit der Bahn bis Parchim und dann für 20 Euro n Taxi nach Marnitz.
Wisst ihr schon ob ihr Eintritt nehmt ??
ZitatOriginal von KernFCH
Wisst ihr schon ob ihr Eintritt nehmt ??
:irre: Schalte mal bitte deinen vorhanden Menschenverstand ein...
Du musst dich bei jeder Diskussion einmischen und deinen Senf dazu geben. Weißt du eigentlich wie nervig das ist, wenn man ständig sinnlose Kommentare von dir lesen muss?!
Sag mal merkst du noch was ?? Ich hab die ne normale Frage gestellt! heul doch einfach weiter !! :cry:
Natürlich muss man Eintritt zahlen....LOGISCH
4 €