ZitatOriginal von Blindmann
Wichtiger ist aber nicht das wir die Schönsten sind sondern aufsteigen.
Hmm habe eigentlich keine Lust nächstes Jahr zweimal nach Schwerin zu fahren! Also bleibt mal nochn Jahr in der Bezirksliga =)
ZitatOriginal von Blindmann
Wichtiger ist aber nicht das wir die Schönsten sind sondern aufsteigen.
Hmm habe eigentlich keine Lust nächstes Jahr zweimal nach Schwerin zu fahren! Also bleibt mal nochn Jahr in der Bezirksliga =)
ZitatOriginal von Manni Jr.
Haben die beiden etwa ein EIgentor fabriziert???
![]()
Das in Brüsewitz viel geholzt wird wissen wir doch, da hagelt es immer Karten!
Oh nee...Mein Fehler. Ist natürlich ein Zahlendreher drin!
Hab ich mir schon gedacht!
Wann habt ihr den ausgleich erziehlt?
ZitatOriginal von Manni Jr.
Hmm habe eigentlich keine Lust nächstes Jahr zweimal nach Schwerin zu fahren! Also bleibt mal nochn Jahr in der Bezirksliga
=)
Also wenn alles so bleibt fahrt Ihr nächstes nur einmal nach Schwerin und zwar zum SSC in die Bezirksliga ! Und wir sehen uns irgendwann mal im Pokal !
Kann ich gar nicht so richtig sagen,würd schätzen so um die 70.!
der Elfer war inner 60. Minute
ZitatOriginal von Phoenix
Also wenn alles so bleibt fahrt Ihr nächstes nur einmal nach Schwerin und zwar zum SSC in die Bezirksliga ! Und wir sehen uns irgendwann mal im Pokal !
Ne gegen die möcht ich auch net spielen! die haben uns im vorbereitungsspiel schon 5 Dinger eingeschenkt! :wink: Außerdem haben wir heut die Abstiegsplätze verlassen =)
@Fusigott: Danach keine Möglichkeit meh gehabt das Ding zu drehen?
Haben davor durch Matthias Schultz die Chance des Jahres gehabt. Münzel muss in HZ eins auch treffen. Brüsewitz auch mit Möglichkeiten,aber wir hatten die klareren!
Ja ich habs ja verstanden
chancen war genug da, auch vorm rückstand. können uns aber auch nicht beschweren, wenn der schirie noch einen elfer gibt(auch von Hielscher verursacht) =)
Wir hatten heut ne Frau an der Pfeife Das ich swas nch erleben durfte
SG Marnitz/Suckow - FC Aufbau Sternberg 2:2
Glückwunsch zum Punktgewinn ! Wie war das mit dem 50 Meter Tor ?
Jaja das war schon n kurioses ding! Sollte wohl ne lange Flanke werden, der torwart ging n stück aus seinem Kasten(was er vor hatte ist mir immer noch ein Rätsel), der ball setzte dann auf dem nassen Rasen auf nd Sprang über den Torwart der nur noch hinterher gucken konnte
Wir erkämpften uns mal wieder den Punkt. Nach dem Spiel in Brüsewitz zweites gutes Spiel in Folge. Lagen dummerweise bis zur 80. Minute 0:2 zurück,obwohl wir eigentlich auch paar Dinger hatten und nicht schlechter waren. Hielscher erzielte dann nach ner scharf geschossenen halbhohen Ecke per Direktabnahme den Anschlustreffer,bevor Kapitän Münzel in der 89. Minute mit dem "Tor des Jahres" seine Mannschaft jubeln ließ. Ein als Befreiungsschlag gedachter Schuss setzte vor dem herauslaufenden Keeper auf und sprang über ihn ins Tor... :biggrin:
Hatten dann noch in der 90. Minute ne riesen Chance,verpassten aber den Sieg!
Du hast den klaren Elfer vergessen, den man uns verwehrt hat!!!
Da hat SGMSer recht, Matthias Schultz wurde im Strafraum gefoult, versuchte weiter zu laufen und fiel dann doch noch. Das Weiterlaufen war wohl sein Fehler. Dann aber noch ein ganz klarer Elfer: SGMSer wurde für alle hörbar getroffen,aber der Pfiff blieb aus.
Aber was machte SGMSer eigentlich dort vorne? :biggrin:
Warmlaufen =)
Hatte ja nicht genug Zeit mich richtig warmzumachen. =)
Und bei einem 20min Kurzeinsatz findet man mich hinten wie vorne --- habe ja die Luft dafür.
Stimmt...Kondiwunder! Wo holst du dir die? Im Zug?
jep laufe immer von ganz hinten nach vorne ins Bistro und hole mir dort das Bier, aber jeweils nur eine Flasche. Das Spielchen geht dann gut 3Stunden. =)
:biggrin:
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende mit deiner Frau, genießt das spielfreie Wochenende...Kräfte sammeln für G. Stieten und Pampow... =)