SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von MattiMestlin

Manni also ich muss dir nicht ganz recht geben denn 2-3 Leute sind auch richtig stark bei uns und würden euch jetzt nicht schwächen!

Ja aber von Bezirksklasse zu Landesliga ist ein ganz schöner Sprung! Wer hätte denn nach deiner Meinung das Potential?? Vielleicht wäre ja einer noch wasfür uns! :ja: :ja:

• Mensch fussi, was soll bloß aus euch noch werden... Ich geh auch nicht gleich zu Eintracht, Cambs/Leezen, SSC oder Dynamo nur weil die mich fragen!? :nein: Der Spaß steht doch hierbei im Vordergrund! :ja:

• Zitat

Original von Pseudo
    Mensch fussi, was soll bloß aus euch noch werden... Ich geh auch nicht gleich zu Eintracht, Cambs/Leezen, SSC oder Dynamo nur weil die mich fragen!? :nein: Der Spaß steht doch hierbei im Vordergrund! :ja:

Pseudo, wie kommt denn ein Wechsel zustande? Ein Verein kommt und fragt beim Spieler an. Wenn das Angebot reizt,geht er hin. Das ist doch überall so. Beide hatten sowieso, irgendwann in der Zukunft, vor sich höherklassig auszuprobieren,da sie das Zeug dazu haben. Ich finds legitim, ob der Wechsel in der Winterpause oder erst zur neuen Saison stattfindet ist eigentlich egal. Wir kriegen so oder so keinen Ersatz ran! :sad:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Im Moment ist wohl keiner so gut drauf. Ich glaub 5 Dinger hat er in der laufenden Saison gemacht. Auch wenn es zur Zeit nicht rundläuft bei ihm,wir wissen was wir an ihm haben! Parchim hat sicherlich auch in Erinnerung, dass er in Marnitz immer zahlreich getroffen hat!

Kommt drauf an, also mindestens 2 und wenn aus der LL Parchim,Bad Kleinen,Eintracht II,Anker II, Grevesmühlen,Polz,Neukloster,Grabow/LWL, Hagenow oder Cambs/Leezen (ganz schön viele merk ich gerade :lach:) absteigt,dann sind es 3!
    In dieser Saison werden es wohl drei werden! :sad:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Steigen nicht aus der LL 2 ab :naja:? Und wenn alle beiden zu deinen aufgezählten hören, dann steigen bei uns sogar 4 ab! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott

Ja stimmt. Es steigt mindestens eine ab,und max zwei,oder?

Aber wenn 2 absteigen und es so ist wie jetzt (PCH, BK), dann würden bei uns 4 absteigen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Und das wäre nicht gut. Für uns nicht und für euch nicht!! :ja:

Ich mache mir da keine großen Gedanken, aber bei Euch sehe ich schwarz! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich mache mir da keine großen Gedanken, aber bei Euch sehe ich schwarz! :D

Stimmt,ihr habt ja gerade n Lauf und seid dabei Punkte zu sammeln!
    Wie wäre es mit einer "SG Marnitz/Stieten"? Nur so können wir den Abstieg verhindern! :biggrin:

• Zitat

Original von Fußballgott

Stimmt,ihr habt ja gerade n Lauf und seid dabei Punkte zu sammeln!
    Wie wäre es mit einer "SG Marnitz/Stieten"? Nur so können wir den Abstieg verhindern! :biggrin:

spätestens die Rückrunde gehört uns!

Phil Hellmuth: