Ergebnisdienst mit meiner ersten Meldung auf diesen Seiten .
Pampow 2 - Marnitz / Suckow 2:0
Plau - Pampow 1 1:8
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2a/80-2ab0628da117a9661ae77469c37db67bf6a0cf66.gif)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Willkommen Pfeife !
Gute Leistung heute !
-
Ich begrüße dich Pfeife!
Hab nochmal überlegt...war ganz schön hart! =) Die zählt doch für die Liga!
-
Zitat
Original von Pfeife
Ergebnisdienst mit meiner ersten Meldung auf diesen Seiten .
Pampow 2 - Marnitz / Suckow 2:0
Plau - Pampow 1 1:8Willkommen im Forum DU Pfeife!!! =)
Gute Leistung am WE!!!
Den lautstarken Kommentar konnte ich mir zu Beginn der Partie nicht verkneifen. =) Bin immernoch der Meinung es war ein Foul gegen mich.
Trotzdem sehr gute Leistung, hat man schon lange nicht mehr gesehen. :gut:
Hoffe der Fußballgott wird nicht so lange gesperrt. Dann ist die Partie gegen die Dynamos in Gefahr, auf die er sich doch schon so lange akribisch vorbereitet. Er freut sich doch so auf diesen Saisonhöhepunkt. Ich drück dir die Daumen Fusigott.
-
in der Regel bei Notbremse maximal 2 Spieltage , da am 22.10 . Dynamo kommt , könnte es eng werden . Bei Glück kriegt er nur 1 Spieltag , weil kein grosses Foul , mich in Ruhe gelassen und Strafe akzeptiert .
-
@ Fußballgott :
Mit der Sperre ist jetzt aber doch ärgerlich !
Hoffe Du stehst gegen Dynamo im Kasten ! :oops: -
Das hoffst du nur, weil du seine Schwäche im Rauskommen jetzt kennst... =)
-
fussi schwächen beim rauslaufen??? :biggrin:
-
Der Schock von der Niederlage sitzt wohl einigen schwer im Magen, wa??? Oder ist bei euch auch das Internet ausgefallen??? =)
-
Jep!!! War schon bitter die Niederlage!!! Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt fliegt man halt raus.
=)
-
Am Ende fragt keiner mehr was im Spiel gewesen ist... Dafür könnt ihr das beim nächsten Spiel besser machen..
-
Fussigott meldet sich zurück.
Bin gerade wieder zu haus eingetroffen.Hatten ein 3tägiges Seminar irgendwo im Wald,wohl nen Kilometer von Bohlens Hütte entfernt.
Eine absolut geile Veranstaltung,die ihren Höhepunkt heute Morgen um 3 Uhr beim Karaokesingen hatte...:drink: :lah:
Ich hoffe wirklich auf nur ein Spiel Sperre,mehr kann es dafür eigentlich nicht geben.Hab ihn schließlich fast gar nicht getroffen.War ne Schwalbe...
Wäre sau ärgerlich nicht gegen die Übermannschaftder BL West spielen zu können!
-
Wenn der Herr Grosso von Inter für seine Ellbogen "nur" 2 Spiele bekommt. Dann kannst du ja nur 1 Spiel bekommen.
-
Ich gehe auch davon aus.Aber du weißt ja wie das ist,die Kleinen ziehen sie gerne über den Tisch! Wenn ich einer von Dynamo oder Pampow wäre,würde es 100%ig nur ein Spiel geben! :biggrin:
-
Naja aussehen tust ja wie einer
-
fussi was soll das denn heißen???
-
Das heißt,dass ihr die Bayern der BL West seid...
-
-
@ all
Danke,dass ihr die BL-Thread so super pflegt.Habt ihr mal mitbekommen,was bei SVA und Mestlin in der BK abgeht oder bei PFC in der LL...
:sad:
-
Moin,
...ja würde einfach mal so sagen - weil wir -alle die hier schreiben- Stil und Kultur haben...
...und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren..
...nur schade das ich Euch Ende der Saison verlassen muß......LL..