SG Marnitz/Suckow e.V.

  • Ein glanzloses 5:1 in Zachun


    Tore: Bremer, 3x Hielscher, Eigentor


    Zachun letzten 35 Minuten nur noch zu 10, nach einen Kopfballduell mußten beide Spieler im klaffenden Platzwunden runter, Zachun hatte keine Wechselspieler mehr. Martin Spotke wurde ins Krankenhaus zum nähen gefahren. Ob er Sonntag gegen den SSC auflaufen kann, steht in den Sternen.


    Das sich "Keiner" die Knochen gebrochen hat ist schon ein Wunder, der Platz war unter aller Sau.


    Mal sehen wenn wir in der 3. Runde bekommen!? Heimrecht + Dynamo wäre doch nicht schlecht. =)

  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg!! Das mit Martin hört sich ja gar nicht gut an hoffentlich kann er nächste woche wieder spielen, weil ssc ist ein richtig harter brocken! Wir hatten die im Vorbereitungsspielund da haben die ganz stark aufgespielt vorallem das Kombinationsspiel ist sehr gut bei denen! Aber zu Hause auf euren kleinen Platz könnt ihr ja die räume schön eng machen =)! Und hinten sind sie auf jeden fall zu knacken!
    Naja da bin ich auch mal gespannt wen ihr in der nächsten runde bekommtbis jetzt hattet ihr ja richtig losglück! :lach:
    Wir sind heut leider mit 2:3 gegen malchow rausgeflogen! Aber wenigstens haben wir mal tore gemacht und auch so sollte uns dieses spiel viel Mut machen für die nächsten Punktspiele! :ja:

  • ui das ist heftig! Naja der Schiri bei uns war ganz klar kurrupt :rofl:! Da spielt man als landesligist gegen den zweiten der Verbandsliga und wird noch verpfiffen! Naja dann wirds nächste woche für euch auch ganz schwer, aber ihr müsst auch punkten um wieder ein klassischen fehlstart zu vermeiden, sowie es auch bei uns aussieht! :neutral:

  • Glückwunsch zum Einzug in die dritte Runde. Habt ja mit Pampow II noch einen annehmbaren Gegner erwischt. Wobei ich sie nicht unterschätzen würde.


    Wollt aber mal nachfragen ob bei euch alle fit sind für Sonntag. Freuen uns schon auf ein gutes Spiel.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Bis auf unseren Libero (Martin Spotke) sind alle an Bord, der mußte im Pokalspiel mit einer klaffenden Wunde (wurde mit 8 Stichen genäht.) unter der Augenbraue ausgewechselt werden, und ab ins Krankenhaus. Die Fäden werden erst nächste Woche gezogen, und wir wollen kein Risiko eingehen, ist schon eine Schwächung.


    Desweiteren ist Samstag noch eine Geburtstagsparty von Mathias Hoy (No.11). Aber wir nach einer Party spielen/Tore schießen hat man letzte Woche Sonntag in Zachun gesehen, Samstag hatten wir Sportlerball.


    Wir freuen uns auch schon, gegen den SSC waren immer schöne und flotte Spiele.

  • Mit Unentschieden gut bedient


    Die Bezirksliga-Fußballer der SG Marnitz/Suckow warten nach dem dritten Spieltag weiter auf ihren ersten Dreier. Mit dm 1:1 gegen den Schweriner SC konnte die Mannschaft allerdings durchaus zufrieden sein. Die Gäste drängten mit Spielbeginn auf eine frühzeitige Vorentscheidung und angesichts zweier Großchancen schien schien ihre Führung nur eine Frage der Zeit zu sein. Doch das erste Tor fiel völlig überraschend auf der anderen Seite, als Roland Holz von einem Aussetzer des SSC-Keepers profitierte. In der Folge übernahmen die Hauptstädter wieder die Spielregie. Sie taten sich gegen die taktisch diszipliniert agierende Marnitzer Defensive um Ersatzlibero Mirijan Sawrtal aber sehr schwer und offenbarten außerdem große schwächen im Abschluss. Eine gute Note verdiente sich Christoph Hacker, der an der Seite non Sven Hielscher für gehörigen Wirbel in der Gäste-Abwehr sorgte.
    Nach dem Seitenwechsel kam die Heimelf wesentlich besser ins Spiel und besaß einige Möglichkeiten um auf 2:0 zu erhöhen. Mit zunehmender Spielzeit verflachte die Partie, wobei der SSC wieder optisch überlegen agierte. In der 70. Minute fiel der verdiente Ausgleich. Durch dieses Tor zusätzlich motiviert, drängten die Schweriner auf den Siegtreffer. Ihnen fehlte aber die Kraft und das nötige Glück, um noch eine Entscheidung herbeizuführen.


    SG Marnitz/Suckow: Brunschkewitz - Sawrtal, Martin Schultz, Prieß, Ro. Kleinke (46.Grove) – Münzel, Wacker, Hoy (56.Krüger), Holz – Hielscher, Hacker (75. Bremer)

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Laufen auf Hochtouren. 5 Kisten Bier, 2 Lemon, 13 Flaschen Korn, 7 Kräuter, 45 Stücken Fleisch, 60 Bratwürste und ein bisschen Cola...
    Svenner bringt die Bierzeltgarnitur nach Suckow.


    Man man man was gibs denn schon wieder zu feiern??? Kein Wunder das hir net Punktet :bia:!! :lach: :lach: Aber macht net so laut!! Beim Erntefest kont ich wegen der scheiß musik auch net pennen