SG Marnitz/Suckow e.V.
- 

- 
			ZitatOriginal von SVP 
 Wenn ihr wollt lad ich euch am 16.09. nach Plate zum Frühschoppen ein :biggrin:na dann, wir sind eh beide rausroutiert =) 
- 
			ZitatOriginal von SGMSer na dann, wir sind eh beide rausroutiert =) gilt nur für die ganze Mannschaft (puh, nochmal Glück gehabt^^) 
- 
			Beide? Du bist es. Ich bin weiterhin verletzt. Gestern war ich schon wieder bei Randow.War wie immer schmerzhaft... :tear: 
- 
			ZitatOriginal von SVP gilt nur für die ganze Mannschaft (puh, nochmal Glück gehabt^^) ob du Glück hast ist noch abzuwarten, ich werde der Mannschaft dein Vorschlag unterbreiten am WE. Es gibt ein paar Leute die ordentlich einen vertragen. :drink: 
- 
			@ Fussballgott: Komm zum MSV und du kannst ihn öfters so erleben oder du wirst unser neuer Edelfan!!!  
- 
			Werde so oft es mir möglich ist,den Weg zu meinen Pampower Freunden finden! 
- 
			nana, aber nicht vergessen, wo deine Wurzeln sind =) 
- 
			Wir werden uns bestimmt noch ein paar mal in dieser Saison über den Weg laufen! :wink: 
- 
			ZitatOriginal von SGMSer 
 nana, aber nicht vergessen, wo deine Wurzeln sind =)Einmal Parchimer, immer Parchimer!  
- 
			uiuiui :tear: alles klar V-E-R-P-I-S-S-E-R =) 
- 
			Alles nur Spaß SGMSer!! Ich sehe meine Zukunft bei meinem Heimatverein. Auf dem Rasen oder im Anzug an der Außenlinie. :biggrin: 
- 
			ZitatOriginal von Fußballgott Einmal Parchimer, immer Parchimer!  richtig so! =) Wir brauchen noch paar Stoßstürmer die vorne auch mal was reißen  Da bist du genau der richtige mann Da bist du genau der richtige mann   
- 
			Ich konnte im letzten Training meine Torjägerqualitäten nicht nur einmal unter Beweis stellen. Bin am Boden zerstört,verstehe nicht warum Hielscher und Bremer den Vorzug erhalten!  :fussball3: :fussball3:
- 
			das reicht tiefer, sponsoren und und und      
- 
			Gehört habe ich davon auch schon, wollte dem ganzen aber kein Glauben schenken! Unser Hauptsponsor, Herr XXX mit dem Baugeschäft soll dahinter stecken...    
- 
			ach der jaja genau der  
- 
			 hast du schon rausgefunden ob wir in Alt oder Neu Zachun spielen!? hast du schon rausgefunden ob wir in Alt oder Neu Zachun spielen!? 
- 
			Nee,hab mich auch nicht so sehr dafür interresiert.Gehe am Pokalwochenende fremd und schaue mir den Pokalschlager Parchimer FC gegen Malchower SV an...    :unknown: :unknown:
- 
			:steinigung: :aerger:  :stupid: 	:angry: :stupid: 	:angry: :wall: 	:box: 	:machkaputt: :wall: 	:box: 	:machkaputt: