![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2a/80-2ab0628da117a9661ae77469c37db67bf6a0cf66.gif)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Zitat
Original von SVP
Wenn ihr wollt lad ich euch am 16.09. nach Plate zum Frühschoppen ein :biggrin:na dann, wir sind eh beide rausroutiert =)
-
Zitat
Original von SGMSer
na dann, wir sind eh beide rausroutiert =)
gilt nur für die ganze Mannschaft (puh, nochmal Glück gehabt^^)
-
Beide? Du bist es. Ich bin weiterhin verletzt. Gestern war ich schon wieder bei Randow.War wie immer schmerzhaft... :tear:
-
Zitat
Original von SVP
gilt nur für die ganze Mannschaft (puh, nochmal Glück gehabt^^)
ob du Glück hast ist noch abzuwarten, ich werde der Mannschaft dein Vorschlag unterbreiten am WE. Es gibt ein paar Leute die ordentlich einen vertragen. :drink:
-
@ Fussballgott: Komm zum MSV und du kannst ihn öfters so erleben oder du wirst unser neuer Edelfan!!!
-
Werde so oft es mir möglich ist,den Weg zu meinen Pampower Freunden finden!
-
nana, aber nicht vergessen, wo deine Wurzeln sind =)
-
Wir werden uns bestimmt noch ein paar mal in dieser Saison über den Weg laufen! :wink:
-
Zitat
Original von SGMSer
nana, aber nicht vergessen, wo deine Wurzeln sind =)Einmal Parchimer, immer Parchimer!
-
uiuiui :tear: alles klar V-E-R-P-I-S-S-E-R =)
-
Alles nur Spaß SGMSer!! Ich sehe meine Zukunft bei meinem Heimatverein. Auf dem Rasen oder im Anzug an der Außenlinie. :biggrin:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Einmal Parchimer, immer Parchimer!
richtig so! =) Wir brauchen noch paar Stoßstürmer die vorne auch mal was reißen
Da bist du genau der richtige mann
-
Ich konnte im letzten Training meine Torjägerqualitäten nicht nur einmal unter Beweis stellen. Bin am Boden zerstört,verstehe nicht warum Hielscher und Bremer den Vorzug erhalten!
:fussball3:
-
das reicht tiefer, sponsoren und und und
-
Gehört habe ich davon auch schon, wollte dem ganzen aber kein Glauben schenken! Unser Hauptsponsor, Herr XXX mit dem Baugeschäft soll dahinter stecken...
-
ach der jaja genau der
-
hast du schon rausgefunden ob wir in Alt oder Neu Zachun spielen!?
-
Nee,hab mich auch nicht so sehr dafür interresiert.Gehe am Pokalwochenende fremd und schaue mir den Pokalschlager Parchimer FC gegen Malchower SV an...
:unknown:
-
:steinigung: :aerger:
:stupid: :angry:
:wall: :box: :machkaputt: