SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Habt ihr echt noch was zusammen getrunken?Cool! :cool:Ich hoffe der Fußballgott war nach dem Spiel wieder etwas besser drauf!?Fortuna hat ja das Angebot zurück gezogen weil er nur auf der Bank saß :???:

Er hat uns auch über das Angebot aufgeklärt und ich muss sagen, dass ich es angenommen hätte :wink:

• schumi

Irgendwo her kannt ich dich,wusst nur nicht genau woher...Bis jemand gesagt hat das du mal bei Hafen warst und ne Schnitte aus Parchim hattest!Kommt das ungefähr hin?

SGMSer

Kann Horni verstehen!!!Explosive Reaktion :respekt:
    Ja,hab So nach dem Spiel meinen Pass geholt und ihn heut im Stadion abgegeben...

• Zitat

Original von Lucky Luke
    schumi

Irgendwo her kannt ich dich,wusst nur nicht genau woher...Bis jemand gesagt hat das du mal bei Hafen warst und ne Schnitte aus Parchim hattest!Kommt das ungefähr hin?

Genau richtig, das war eine Frau .. (wow, weißt Du welche ich meine und kennst Du sie ?). Bin eigentlich Rostocker und dann wegen Arbeit nach HWI, jetzt zwar in HH, aber wenn man einmal bei Groß Stieten gespielt hat, kommt man nicht wieder weg, weil vor allem auch drumherum alles stimmt. :ja:
    Bist Du Parchimer usw.. Auch ich weiß jetzt glaub ich woher, von ihrer Freundin,ne ??

• Zitat

Original von Schumi

Genau richtig, das war eine Frau .. (wow, weißt Du welche ich meine...)

Ich kann es mir vorstellen! :rofl: :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zu viele Fehler wurden prompt bestraft

Fußball-Bezirksliga West: SGMarnitz/Suckow - SVGroß Stieten 3:4 (2:2)

Marnitz/Suckow • Trotz der äußerst schwierigen Bodenverhältnisse entwickelte sich ein gutklassiges und spannendes Bezirksligaspiel zwischen der SG Marnitz/Suckow und dem kampfstarken Team des SV Groß Stieten. Zu Beginn der Partie hatten die Gastgeber leichte Vorteile. Damit entsprach die 1:0-Führung, erzielt durch Gerald Bremer, dem anfänglichen Spielverlauf.

Den Gäste gelang allerdings nur eine Minute nach dem 1:0 der Ausgleich. In dem folgenden Schlagabtausch ging Groß Stieten glücklich in Führung. Kurz vor der Pause gelang Fischer nach einem Freistoß von Holz der 2:2-Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff bestimmten die Gäste zeitweilig das Geschehen und begünstigt durch individuelle Fehler im SG-Team gingen die Groß Stietener mit 2:4 in Führung. Die Marnitz/Suckower gaben sich jedoch nicht geschlagen und kämpften um eine Resultatsverbesserung. Doch dem Gastgeber lief die Zeit davon und erst kurz vor Spielende gelang Martin Schultz der hoch verdiente Anschlusstreffer. Trotz dieser Niederlage muss dem SG-Team eine gute Moral sowie hoher Einsatz bescheinigt werden. Entscheidend für die Niederlage waren die nicht zu übersehenden Abspielfehler und die konsequente Bestrafung individueller Fehler durch den Gegner. Das noch ausstehende Nachholspiel gegen den Wittenburger SV findet am kommenden Sonnabend, um 13 Uhr, in Marnitz statt. Siegfried Klein

SG M/S: Brunschkewitz, Münzel, Klingner, Prieß (60. Hoy), Kleinke, Matthias und Martin Schultz, Holz, Spotke, Fischer, Bremer

Quelle www.svz.de

• SG Groß Stieten! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von SGMSer

Den Gäste gelang allerdings nur eine Minute nach dem 1:0 der Ausgleich.

Tja wer weiß, was passiert wäre, wenn wir nicht promt den Ausgleich erzielt hätten (psychologisch wichtiger Zeitpunkt), aber egal hätte, wenn und aber .. =)

• Danke nochmal für den durstlöschenden Nachgeschmack, SGMSer, hat mich gefreut ;)

Die anderen haben was von nem NOFB-Turnier erzählt irgendwann? Vielleicht kommt man da ja mal auf nen längeren Schnack zusammen, wär ganz lustig glaub ich.

• Zitat

Original von Motzki
    Danke nochmal für den durstlöschenden Nachgeschmack, SGMSer, hat mich gefreut ;)

Die anderen haben was von nem NOFB-Turnier erzählt irgendwann? Vielleicht kommt man da ja mal auf nen längeren Schnack zusammen, wär ganz lustig glaub ich.

Ja von mir auch nochmal herzlichsten dank.War ne super sache sich mal kennenzulernen.Sucht rechtzeitig zum rückspiel einen fahrer denn gehts richtig zur sache.Den kleinen schluck habe ich aber auch gut gebraucht weil Franzi (Schumacher) ist zurück gefahren. :unknown:

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    Den kleinen schluck habe ich aber auch gut gebraucht weil Franzi (Schumacher) ist zurück gefahren. :unknown:

Oh Du Armer, dann hatt sie also auch den Gang rausgenommen, wenn es den Berg zwischen Groß Stieten und Mecklenburg runter geht .. :rofl:

• Fands auch cool sich mal ein bisschen kennenzulernen.Motzki hab ich früher bei Anker rumlaufen sehen...
    Es war wieder einmal grausam wie wir aufgetreten sind!! Am schlimmsten ist es,wenn man nachm Spiel in der Kabine sitzt und alle versuchen irgendwelche positiven Dinge im Spiel zu sehen.Es war einfach nur Grotte.Wenn man dann seinen Unmut äußert,wird man nur dumm angemacht.Alle fordern nur,aber keiner will was für den Erfolg machen,einfach abartig!!Ich weiß nicht wann es in einigen Köpfen ankommt.Entweder wir wollen vernünftigen BL-fußball spielen oder wir lassen es bleiben und spielen in der Rückrunde mit ner jungen Truppe, steigen dann wahrscheinlich ab, aber wenigstens mit Anstand!!!!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Tja das ist das Problem überall (und da will ich mich auch nicht ausschließen) in der heutigen Gesellschaft denkt fast jeder von sich, ich habe was drauf und ich habe doch diesen Fehler nicht gemacht. Dann schiebt er ihn auf den nächsten. Und wenn man dann mal Kritik zu hören bekommt, dann ist man bockig ..
    Bei uns ist das auch extrem, unser Glück ist aber halt im Moment, dass es läuft und wir hatten ja damals (in unserer schlechten Phase) auch eine Aussprache. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es an sowas liegen kann, aber komischerweise läuft es seit da wieder. Das war nämlich vor dem Boizenburg-Spiel ..

@ Fussballgott: Was haben Deine Leute denn positiv gesehen ??

• Ich versteh das auch voll und ganz, und muss eingestehen ich bin einer, bei dem das auch ziemlich extrem ist so.
    Aber ihr solltet den Teufel nicht an die Wand malen, wenn man sich intern jetzt daran zu sehr aufgeilt, dann kann's echt noch zu ner richtigen Krise kommen... Manchmal kommt das Glück schneller zurück als man denkt. Und das Potenzial stecke ja allemal in euch.

• Also sonne pseudokrise find ich jetzt auch übertrieben ;) ... mal von außen als parteiischer Zuschauer betrachtet, fand ich das Spiel sehr spannend und lebendig .... zumind. verging die Zeit schnell und ich hab nicht so gefroren =)

• Zitat

Original von Franzi
    Also sonne pseudokrise find ich jetzt auch übertrieben ;) ... mal von außen als parteiischer Zuschauer betrachtet, fand ich das Spiel sehr spannend und lebendig .... zumind. verging die Zeit schnell und ich hab nicht so gefroren =)

Du hast ja auch im Auto gesessen und gelesen! :D

Phil Hellmuth: