SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von SGMSer
    gaucho

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

Plate + Neumühle haben es bitter erfahren müssen bei 4:1 bzw 4:0

Gut das ich Ahnung habe, so kann ich wenigstens mein Maul aufmachen,
    was dir jetzt das Recht gibt deine Fresse aufzumachen weiß ich zwar nicht, aber ich bin ja tolerant.
    Neumühle ist für mich kein Maßstab und was mit Plate los gewesen ist weiß ich ja auch nicht, aber vom Platz fegen ist das, was Gadebusch mit euch gemacht hat und was Boizenburg am We mit euch machen wird.
    Man mag es nicht glauben, aber gegen Boizenburg drücke ich euch die Daumen, obwohl es wohl nix bringen wird.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    @ Gaucho: Stichelt unser kleiner Kumpel jetzt bei unseren Freunden rum? :evil: :rotekarte:

Vielleicht fegt ihr ja uns vom Platz, aber ich glaube das wir jetzt noch mal ordentlich Punkten werden zum Halbserienende... :ja:

Moin Ahli, bei euch werd ich auch noch rumsticheln. Aber ich will ja nicht bei einem "Gegner" draufhauen der schon auf dem Boden liegt.
    Das einzige was Marnitz vom Platz fegt, ist der Schnee, damit der Platz bespielbar ist.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ...Vielleicht fegt ihr ja uns vom Platz, aber ich glaube das wir jetzt noch mal ordentlich Punkten werden zum Halbserienende... :ja:

Ahli, wo denkst du hin? Gegen SGM bin ich fit und denn werde ich meine Super SGM-Serie fortsetzen, SGMser weghumpeln und Fussballgott tunneln :wink: :ja:. Und danach gibts die Kiste und ne Stiege Goldi von SGMser! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ gaucho: Aber wenn Du erst sagst in dieser Liga fegen sie keinen vom Platz und sie Dir dann sagen Plate und Neumühle haben wir, dann muß man das auch anerkennen. Es ist dann eher schlecht von Dir zu sagen, dass Neumühle kein Maßstab ist, wenn Du wie gesagt kurz vorher meinst, dass in dieser Liga keiner weggefegt werden kann. Nur so nebenbei, ansonsten bist Du natürlich weiter mein Freund.. :wink:

• Zitat

Original von Schumi
    ...Es ist dann eher schlecht von Dir zu sagen, dass Neumühle kein Maßstab ist, wenn Du wie gesagt kurz vorher meinst, dass in dieser Liga keiner weggefegt werden kann. Nur so nebenbei, ansonsten bist Du natürlich weiter mein Freund.. :wink:

meiner auch, immerhin werd ich bald dein Bier trinken! :ja: Aber ich kann mich auch noch daran errinnern, als wir nach Neumühle mussten. Da hat Gaucho uns vorm Spiel ironisch Glück gewünscht, obwohl seiner Meinung nach für uns nicht viel drinne ist. Jetzt sind sie kein Maßstab?! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von SGMSer
    @ NWM-Scorer

Soll deine Superserie wirklich gegen uns anhalten??? Überleg mal!!! Dann ist mir für´s letzte Heimspiel garnicht bange. Die beiden letzten Partien haben wir ja gewonnen. =)

Stimmt, aber das nächste Mal spielen wir bei Euch und da hab ich bis jetzt immer gewonnen! :ja: Ausserdem hast Du mich das letzte Spiel zu doll abgelenkt mit deinem geschnatter! :freude:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ahli, wo denkst du hin? Gegen SGM bin ich fit und denn werde ich meine Super SGM-Serie fortsetzen, SGMser weghumpeln und Fussballgott tunneln :wink: :ja:. Und danach gibts die Kiste und ne Stiege Goldi von SGMser! :freude:

Gelächter... :lach: :lach: :lach:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    @ Gaucho: Stichelt unser kleiner Kumpel jetzt bei unseren Freunden rum? :evil: :rotekarte:

Danke Mc Ahlson...Hat dein "kleiner Kumpel" denn schon mal aktiv gegen den Ball getreten oder ist das einer von den ganz schlauen Zuschauern? :?:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• ich glaube das letztere trifft eher zu. Soll wohl mal Schiri gewesen sein und ist meistens nur Zuschauer, aber daran glaube ich noch nicht. Glaube eher, dass es ein Spieler von Brüsewitzer SV ist...

• Zitat

Original von NWM-Scorer

meiner auch, immerhin werd ich bald dein Bier trinken! :ja: Aber ich kann mich auch noch daran errinnern, als wir nach Neumühle mussten. Da hat Gaucho uns vorm Spiel ironisch Glück gewünscht, obwohl seiner Meinung nach für uns nicht viel drinne ist. Jetzt sind sie kein Maßstab?! :naja:

Zum Anfang der Saison war die generelle Meinung das Neumühle oben mitspielt.
    Als ich jetzt erfahren habe das dort 8 Ausfälle zu beklagen sind und dort 5 Leute aus der zweiten aushelfen müssen, kann man die doch nicht mehr als Maßstab nehmen.
    Wenn ich mit 3 Toren Unterschied gewinne heißt es doch nicht gleich vom Platz fegen, man muß dafür das Spiel gesehen haben um sagen zu können das man eine Mannschaft vom Platz gefegt hat.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ich glaube das letztere trifft eher zu. Soll wohl mal Schiri gewesen sein und ist meistens nur Zuschauer, aber daran glaube ich noch nicht. Glaube eher, dass es ein Spieler von Brüsewitzer SV ist...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Was ist denn hier los?
    Schiedsrichter? Nie im Leben!!!
    Das ich schon mal gegen den Ball getreten habe, gebe ich gerne zu, aber bei welchen Verein spielt doch keine Rolle.

• Zitat

Original von Motzki
    Schert euch nicht um gaucho, der ist einfach nicht der Rede wert :cool:

Aber als ich euch noch motiviert habe durch mein gestichel, wart ihr wenigstens erfolgreich.
    Vielleicht will ich ja das gleich bei Marnitz machen.
    Und Motzki, ich drück dir die Daumen das du bald wieder aus deinem Leistungsloch rauskommst damit du für die Mannschaft bald wieder eine Verstärkung bist. :razz:

• Danke, klappt schon irgendwann ma wieder... Trainer muss ja auch ein wenig mitspielen, konditionell bin ich zur Zeit eigentlich in Topform. Is vielleicht auch nur ne Kopfsache. Aber das ist kein Thema für den Marnitz / Suckow-Thread ;)

• Motzki ist immer eine Verstärkung, spätestens am Tresen! :D

Phil Hellmuth:

• an alle:
    ich glaube,ich weiß wer gaucho ist. jedenfalls hab ich mal mit einem zusammen gespielt,der auch so genannt wurde. das war in der saison 2001/2002 in güstrow. gaucho war ein ziemlich schräger vogel,aber ein verdammt guter stürmer. er machte damals eine frisörlehre und fuhr eine schwarze corvette. mit dem aktiven fußball hat er aufgehört als er wegen einem ausraster(...er bekam gelb für eine angebliche schwalbe,ging zum schieri,nahm ihm die brille ab und brach sie durch...)für acht monate gesperrt wurde.
    die lehre hat er dann abgebrochen und ist anfang 2003 der liebe wegen nach schwerin gezogen. seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.