SG Marnitz/Suckow e.V.

• Stimmt hätt ich mir auch denken können das nur das letzte in Frage kommen kann! 8) Bei deinem technischen potential kann es ja nur die Kondition sein! Aber damit hat schon viele große Spieler (zb Maradonna) probleme! :rofl: Aber noch hast ja zeit es zu ändern! :biggrin: Naja ist ja toll das sven wieder spielen kann wünsch euch viel Glück fürs Spiel!

• Manni...ich glaube nicht,dass sich das noch irgendwann ändert.Ich werde mich bis zum Ende meiner Laufbahn nur zwischen den Pfosten oder auf der Bank aufhalten,dazu reicht die vorhandene Frische... :biggrin:
    Euch auch ein erfolgreiches Wochenende!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• hier
    mal der Klützer Spielbericht. Demnach habt ihr ja mächtig Glück gehabt, ist das so korrekt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wenn das die beste Saisonleistung von Denen war, dann steigt Klütz ab. Wer den Artikel geschrieben hat, hatte wohl die „rosarote“ Brille auf. In der ersten Halbzeit wurden sie nur durch Freistöße gefährlich, und wenn sie doch mal zum Schuss kamen war fast immer ein Bein von uns dazwischen oder der Ball ging Meilenweit am Tor vorbei(oder ins Seitenaus). Die beste Möglichkeit hatte ein Klützer Angreifer, als er allein auf Horn zu lief, der aber ihn die Pille regelrecht vom Fuß pflügte. Der einen Chance standen 3 von uns gegenüber. In der 2 Halbzeit machen wir das 1:0, wo die Klützer beim Freistoß alle pennten, Fischer nickte aus 2 Meter unbedrängt ein. Klütz wurde dann stärker, weil sie Domres von der Libero-Position in den Sturm beorderten hatten. Er sorgte gleich für Unruhe, wurde aber durch Hoy so abgeschirmt, dass sich ihm keine Einschussmöglichkeit ergab. Wir beschränkten uns nur aufs kontern. Bis zum 16ner war das von Klütz ganz gefällig, aber vorne fehlte die Durchschlagskraft. Wir haben hinten Kompromisslos gespielt, und uns zu nix hinreißen lassen. Klütz wäre besser beraten, Domres wieder in den Sturm zu stellen, der schießt oder bereitet oft mehr Tore vor als sie hinten rein bekommen. Dann wäre auch gegen uns vielleicht mehr drin gewesen. Ich glaube, jeder zieht für sich die positiven Dinge aus Spiel. Wir haben zu null gespielt und mit einer Notelf (6Ausfälle, Torwart wieder als Feldspieler) eine bärenstarke kämpferische Leistung abgeliefert. Ein 1:0 hört sich halt knapp an, das war schon Abstiegskampf, und wir haben dieses 6 Punktespiel gewonnen.

• Was haben die mitgereisten Offiziellen denn da aufs Papier gebracht? Demnach hätte es ja gut und gerne einen 5:0 Sieg für die Klützer geben können...Absolut schwache Leistung des Autors,genau wie die Schiedsrichterleistung,das muss ich an dieser Stelle mal erwähnen.Dieses grüne Männchen sollte irgendwo in der Kreisliga pfeifen.Unglaublich schwache Vorstellung.Bezeichnend für seine Leistung war der fünf Minuten zu früh gekommene Abpfiff der ersten HZ.Ich hatte meine Handschuhe schon ausgezogen und dann wurde ihm sein Fehler mitgeteilt und er ließ weiter spielen... :nein:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Solche Idioten hast überall @ Fussballgott, aber wenn es nur um zu früh abpfeifen geht, dann geht das ja noch...

Es waren wirklich absolut krasse Fehlentscheidungen auf beiden Seiten dabei!

• Auch die waren nicht souverän...Du kennst doch die Linienrichter...Gucken lieber weg oder warten drauf was der Schieri anzeigt und schwenken dann in diese Richtung ihre Fahne! Hatten aber in der 90. Minute Glück,dass ein Assi den Arm hob und Abseits anzeigte...Ganz enge Entscheidung.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Tja Glück brauch man zum Siegen, besonders in dieser Liga...

Da hat er Recht! Aber wir müssen bald wieder dahin kommen,dass uns Schiedrichterentscheidungen egal sein können und den Gegner vom Platz fegen!

• Na Toll das hört sich ja jetzt schon super an.Können dann ja mal nur hoffen,dass der Schieri sich in dieser Woche Ausschlafen konnte.Zu den Schieris muß ich mal sagen(als Stürmer zu Urteilen)solch Unterschiedliche Schiedsrichterleistungen wie hier ist ja auch nicht mehr sonderlich.Beste Bsp. in Klütz wo der Herr Grützmacher sämtliche Zweikämpfe unterbindet eine Woche später hast wieder einen der alles durchgehen läßt.Muß man sich auch erst dran gewöhnen.Wobei ich sagen muss,dass der vom Boizenburgspiel bisher der beste war.

• Zitat

Original von Fußballgott

Da hat er Recht! Aber wir müssen bald wieder dahin kommen,dass uns Schiedrichterentscheidungen egal sein können und den Gegner vom Platz fegen!

Das könnt ihr dann nächstes Jahr machen wenn ihr absteigen solltet.
    In dieser Liga fegt ihr garantiert keinen vom Platz.
    Oder ist bei euch ein 1:0 oder 3:2 schon vom Platz fegen? :nein:

• @ Gaucho: Stichelt unser kleiner Kumpel jetzt bei unseren Freunden rum? :evil: :rotekarte:

Vielleicht fegt ihr ja uns vom Platz, aber ich glaube das wir jetzt noch mal ordentlich Punkten werden zum Halbserienende... :ja: