SG Marnitz/Suckow e.V.

• Kleine Standpauke, na dann Hut ab, da war Euer Trainer ja noch gnädig. Übrigens gegen uns könnt Ihr das auch ruhig machen. Denke mal jeder Stietener gibt dann sicherlich etwas dazu. Aber Spaß beiseite, scheinbar ist es bei Euch wirklich alles so eine egal-Haltung. Also wenn einer mal vor dem Spiel etwas angedusselt ist, ist das schon viel und dann gibt es schon Mannschaftskloppe. Und weil Gadebusch so hoch gewinnt, sind sie jetzt vor uns. Toll. Naja denke mal endweder Ihr reißt Euch am Riemen oder das wird noch ganz übel. Immer dran denken, wenn man erstmal unten drinne ist.... :naja: ?(

• Bis jetzt sieht es für Sonntag auch noch nicht gut aus.

3 Leute fahren zum Oktoberfest
    5 Leute sind bis jetzt verletzt(wobei 3 Leute auf alle Fälle ausfallen werden)
    1 arbeitstechnisch verhindert

da bleiben nicht viele übrig!!! von den 9 Ausfällen, sind 7 Stammspieler.

Immoment sind bei einigen andere Dinge wichtiger als Fusi, -> Frau --- Kind --- Haus --- die eigene Gesundheit --- und das Feiern(das größte Übel).

Aber was gut ist, wir sind dieses Jahr heimstark, vielleicht gibt es ja ein Fußballwunder.

• Also wenn ich schon so einen schlechten Saisonstart hinlege, dann muss die Moral auch so groß sein, dass man auf'n Freitag Abend keine Party macht, bzw. keinen oder kaum Alkohol trinkt... In solchen Belangen sollte der Fussball einem dann doch schon wichtiger sein. Man spielt ja nu nich gerade in der Kreisklasse...
    Da brauch man sich dann auch nich großartig zu wundern wenn man weggekirscht wird :!:

• Ich denke gerade weil der Saisonstart so schlecht war, fehlt im Moment bei allen so ein wenig der Elan. Ist doch bei uns genauso, Du bist zwar in der Woche nicht da, aber wenn wir nicht gewonnen haben (und genauso die II und III), dann bleiben viele auch fern und haben keinen Bock und außerdem zeigt sich meiner Meinung dann der wahre Charakter einer Mannschaft. Denn dann muß umso mehr trainiert werden, um dort unten wieder herauszukommen. Aber wie schon gesagt meist fehlt dann die Überwindung.. :naja:

• Moinsen,
    ich kann euch Hoffnung machen, bei Brüsewitz, wie ich letzten Sonntag mitbekommen habe, sind auch 8 Leute nicht dabei wegen Oktoberfest.
    Diese Info allerdings "ohne Gewähr" weil ich nicht weiß ob was nun stimmt. Wenn es so sein sollte könnte man das Spiel ja auch in München austragen.

• Welcher Bauer fährt auf's Oktoberfest? Wir sind wenigstens so clever und haben unser eigenes Oktoberfest gleich nach'm Spiel keine 10 Meter vom Platz entfernt... Tjahaha, und jetzt kommt ihr :cool:

• Bin heute von nem Lehrgang zurück und werde mich mal wieder einklinken...
    Bin sehr gespannt auf heute Abend,da ist in der Regel Training mit der gesamten Mannschaft eingeplant...Mal gucken wie viele Leute wir dann überzeugen können am Wochenende für uns anzutreten...

Zum Spiel gegen Gadebusch:
    Wurde glaube ich schon lange nicht mehr so vorgeführt.Die haben zweite Halbzeit einen Angriff nacheinander gestartet...und wir waren nicht in der Lage dagegen zu halten.Es war meiner Meinung nach schon ne Frechheit was sie da auf dem Platz veranstaltet haben... :nein:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Hallo Sportsfreunde aus den Ruhner Bergen...
    Ich war längere Zeit nicht online und muss doch feststellen das es über die Person C.Brandt einiges zu berichten gibt!Nur komisch ist,das gerade die Spieler sich hier zu Wort melden die ihm in Gesprächen über diese Dinge den Rücken gestärkt haben! :steinigung:
    Das sollte ihn wohl zum nachdenken anregen...
    Es wird hier nur Müll verfasst!
    Fakten auf den Tisch Leute....

Sport frei

• Gut dass ich mich nich angesprochen fühle... Aber das is halt das Problem in einem Forum, sind ja nich alle hier am Start, und so werden solche kritischen Themen immer etwas einseitig beleuchtet. Aber kannst ja mal was dazu beitragen und einfach deine Sicht der Dinge schildern, vielleicht is das ein Anfang...?

• Zitat

Original von Fußballgott

Zum Spiel gegen Gadebusch:
    Wurde glaube ich schon lange nicht mehr so vorgeführt.Die haben zweite Halbzeit einen Angriff nacheinander gestartet...und wir waren nicht in der Lage dagegen zu halten.Es war meiner Meinung nach schon ne Frechheit was sie da auf dem Platz veranstaltet haben... :nein:

Macht nichts Fussballgot wir wurden in Wismar auch vorgeführt und die woche danach haben wir gegen Warnemünde gewonnen! Da gibts nur eins Ärmel hochkrempeln und weiter machen! Das wird schon!
    Und wieviele wart ihr beim training? Auf was für einem Lehrgang warst du? Zivi-Lehrgang oder was?

• Bremer mit Doppelpack beim 2:2 gegen Brüsewitz...
    Gute Leistung von uns.Mit den 4 Abwesenden wäre sicher ein Sieg drin gewesen.So ist das Unentschieden recht verdient.Keine Mannschaft hätte den Dreier verdient gehabt.

Noch ein paar Worte zu den Jungs aus Brüsewitz: Meiner Meinung nach die letzten Bauern! Nur meckern und reklamieren und das das ganze Spiel, dazu dann noch rumgeholze...Eine Spielsituation,die den Charakter der Mannschaft gut darstellt: Ein Brüsewitzer nimmt die Hand Gottes zur Hilfe um ein Tor zu erzielen,geht zum Schiedsrichter und beschuldigt dann unseren Spieler... :evil:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Das ist Brüsewitz !
    Gut beschrieben,kurz und knackig... :ja:
    Wir hatten da Vorbereitung und es war bis auf das Handspiel genau das selbe mit diesen Bauern...
    Hätte euch die 3 Punkte gegönnt, so wie eigentlich jedem Team das sich Brüsewitz antun muss... :!:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von Motzki
    Genau. Aber 2:2 hört sich ja schonma besser an als 0:6 ;)

Das ist richtig, aber in unserer Situation hätte uns nur ein Sieg voran gebracht...Müssen jetzt in Brüel und gegen Klütz zwei Dreier einfahren.Wenn nicht gegen diese beiden Mannschaften,gegen wen dann?

• Naja gegen Brüel haben wir ja selbst letztes Wochenende verloren, also sag ich mal "das ist ne Bombentruppe, und verlorene Punkte gegen die sollten euch nicht zu sehr wehtun", damit wir in einem etwas besseren Licht stehen ;)
    Aber Klütz scheint irgendwie überhaupt nicht ins Rollen zu kommen... Ich dachte nach dem Sieg gegen Wittenburg geht's wieder bergauf, aber letztes Spiel schonwieder 5 Buden bekommen...
    Nach dem Pokalspiel dieses Wochenende müssen wir ja erstmal zu denen, aber man weiß´ja wie das ist - gegen den Tabellenletzten spielt man meist schlechter und knapper als gegen die Topteams von oben :naja:

• Das hast du natürlich Recht.Hatten ja Brüel im Pokal...Vorne haben die ein zwei gute Leute,aber sonst ist da nicht viel los...Und Klütz kommt wie gesagt auch nicht in Fahrt.Die beiden müssen wir eindeutig schlagen, um uns vielleicht noch das nötige Selbstvertrauen für eine kleine Serie zu holen,die dann mit einem Sieg im letzten Heimspiel gegen Groß Stieten endet... =)