Also ehrlich gesagt hatte ich mit nem klaren Sieg von Marnitz gerechnet.... wenn wir uns nich zu dumm angestellt hätten wären da auch noch locker 2-3 Tore mehr für uns gefallen, und ich denkmal so vom spielerischen Potenzial seid ihr ja ungefähr die gleiche Stärke... Insofern Glückwunsch an die Punkte, hoffe Mal dass euch das wieder ordentlich Aufschwung bringt, nach dem ganzen Geplänkel vonwegen Stress mit Stolpe, und eurem ( nur verletzungsbedingten ? ) Spielermangel... :gut:

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
-
Stimmt auch wieder
-
Eigentlich auch richtig einfach für euch, Ihr spielt ja am nächsten Spieltag immer die Mannschaft gegen die wir gerade gekickt haben. Also Euch viel Glück gegen Schwerin, wird bestimmt schwer. Die werden auch wieder alles geben um unter heraus zu kommen..
-
das passt doch, dann könnt ihr uns immer was zur mannschaft sagen =)
Wir haben gegen Schwerin noch nie verloren, einmal unentschieden den Rest gewonnen. Bei uns haben sie nie gut ausgesehen, in Schwerin waren die Partien immer sehr eng und ausgeglichen. Wie sagt der Kaiser:"Schaun wir mal" :smile:
-
Zitat
Original von Schumi
Und was hattest Du sonst so für einen Eindruck von Neumühle, so wie in unserem Bericht letzte woche beschrieben (robust, Kopfballstark, einfacher Fussball, aber immer gefährlich und in der Abwehr zu leichtsinnig)?Robust vielleicht,aber gefärlich??
Ich würd sagen "nein".Waren meiner Meinung nach ziemlich ungefährlich,hatten zwar auch 2-3 gute Chancen,aber sie waren einfach zu blind...
Ich war im Allgemeinen nicht so begeistert von der Truppe,hatte sie stärker eingeschätzt! -
Zitat
Original von Motzki
...ich denkmal so vom spielerischen Potenzial seid ihr ja ungefähr die gleiche Stärke...Schätze uns eigentlich schon ein wenig stärker ein... :cool: =)
-
@ Fußballgott[/i]
Gute Motivation mal wieder. Euer Vorteil ist sicherlich im Hinspiel (letzter Spieltag), dass das Spiel auf einen Sonntag fällt und dann auch noch 13. 00 Uhr Anstoßzeit, also für uns sehr, sehr frühe Abfahrtszeit.. :sad:
-
die fahrt ist lang, dort kann man genug schlaf nachholen =)
Schade ist, dass das Spiel eben auf einen Sonntag fällt, so hätte man sich danach zu einem Bier hinsetzen können, um die Hinserie sachlich zu analysieren.
Vielleicht dann bei Euch im Frühling!?
-
Schumi hör auf zu weinen, dann darfst halt am Samstag Abend nicht so viel saufen gehen und dich wieder mit Afrikaner anlegen.... :razz:
-
Zitat
Original von Bruno85
Schumi hör auf zu weinen, dann darfst halt am Samstag Abend nicht so viel saufen gehen und dich wieder mit Afrikaner anlegen.... :razz:Hast Du recht ohne Deine Hilfe muß ich aufpassen, wird Zeit, dass Du zurück kommst :tear:
-
Wie gesagt mein Weg wird mich sicher wieder zurück nach Stieten führen und da du ja nochmal Kapitän werden möchtest spielst du sicher noch bis 35 dort dann bin ich zwar erst 25 aber dann haben wir ja mindestens noch ein Jahr.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Bruno85
Wie gesagt mein Weg wird mich sicher wieder zurück nach Stieten führen und da du ja nochmal Kapitän werden möchtest spielst du sicher noch bis 35 dort dann bin ich zwar erst 25 aber dann haben wir ja mindestens noch ein Jahr.... :biggrin::zustimm:
-
Das Ding hier gehört Marnitz, lasst euch woanders privat aus ihr 2 Honks... :stupid: :wink:
-
Ja Papa....
-
Zitat
Original von Fußballgott
Schätze uns eigentlich schon ein wenig stärker ein... :cool: =)
Ich nicht! Ihr seid gut aber gegen uns habt ihr noch lange nicht gewonnen. Ich kenne Euch genau und das wird der Schlüssel zum Sieg sein!
-
Das hat ja auch keiner behauptet Kochi =)
Viellicht können wir nach dem spiel ein schönes kühles
zischen!?
-
Zitat
Original von SGMSer
Das hat ja auch keiner behauptet Kochi =)Viellicht können wir nach dem spiel ein schönes kühles
zischen!?
Ok, Verlierer haut rein!
-
alles klar :drink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ok, Verlierer haut rein!
Ich nehme auch eins...