SG Marnitz/Suckow e.V.

• Naja es kommt wohl eher auf die Art und Weise an und von wem es kommt. Ein Gefallen haben sich Einige damit wohl nicht getan. Aber wenn Du auf sowas stehst dann ist es wohl so.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ihr könnt uns ja auch des Sportplatzes verweisen,aber dann geht euch ja der Eintritt flöten und wir würden vom Zaun aus gucken und trotzdem blödsinn erzählen :P .
    Ach ja,seit dem ihr bei unserm Heimspiel mal angefangen habt zu rechnen,haben wir uns immer weiter von euch entfernt.

Und jetzt die gute Nachricht,Karow hat ein Punkt in Lulu geholt und es sind nur noch sechs Punkte :schal2:

• naja das sich das reudige viehzeug jedes heimspiel bei uns rumtreibt und sein geistigen dünnschiss von sich gibt daran hat man sich ja schon gewöhnt

Mal nicht zu weit aus dem Fenster legenmit deinen Äußerungen! Entweder höre ich da ein bisschen Neid oder Verzweiflung aus deinem Munde! Aber zu mindestens haben wir so viel gesitigen dünnschiss im Kopf das wir uns keine Gedanken um den Abstieg machen müssen :stumm:
    It´s DERBY TIME :schal5:

• Ich wechsel weil ich nen trainingsanzug bekomme(Tibe)

ich weiss gar nich warum du jetzt hier dein m... aufreissen musst.oder hast du dich jetzt bei "Dicke" angesprochen gefühlt?

@rest der alkis von heute

aber wenn ich heute zum beispiel den bulgrin sehe dann wird mir richtig schlecht,erst die grosse fresse haben und wenn man denn alleine vor ein paar leuten der sg steht wird man auf einmal kleinlaut will ihm die hand reichen und hat nie ein schlimmes wort verloren...einige leuten haben bei euch einfach kein rückrat und steh nur zu ihr meinung in der gruppe,find ich persönlich erbärmlich...ich erwarte ein ziemlich heisses derby für samstag und hoffe mit einem gutem ergebnis für die sg :bindafür:

• @ Ansgar

Über das Thema warum ich gewechselt bin werde und möchte ich nicht mehr reden! und das mit "Dicke" hat mich nicht angesprochen! Finde es nur lustig das wenn wir mal eine Beleidigung rein schreiben, sollen wir das Maul nicht so weit auf machen und ihr sollt dafür ein Freifahrtschein haben ?(
    Und der Satz mit dem Rückrat der war auch nicht schlecht! Da gibst bestimmt auch Leute auf eurer Seite!

Zum Derby! Also zum Ausgang möchte ich nichts sagen, aber mit 2 Punkten auf Fremdenplatz habt ihr keine Gute Ausgangspostion oder :?:

• Na ja ich bin mir ziemlich sicher das wir noch 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen und dann hat sich das eh erledigt mit nem möglichen Abstieg.

Warum man das hier von Seiten Tibes und Flügelpflitzers noch schönredet versteh ich nicht so ganz. Tibe kann sich das ja heute Abend mal in Ruhe beim Volleyball erzählen lassen und Flügelpflitzer war ja gar nicht vor Ort um ne reale Einschätzung abzugeben. Das es auch anders geht haben ja auch einige Siggelkower gestern bewiesen. Bei aller Missgunst dem Anderen gegenüber darf und sollte man nicht Zuschauer beleidigen so wie es der Heldentote gemacht hat. Das macht bei Euch ja auch keiner und ich stell mich ja bei Euch auch nicht an den Tresen und bepöbel die Leute. Als Student und Sohn der Siggelkower Bürgermeisterin sollte man eigentlich ein wenig mehr Contenance bewahren oder einfach mal den Alkohol weglassen. Aber wie ich gestern schon angedeutet habe gehe ich davon aus, dass man sich damit keinen Gefallen getan hat. Wäre Euer Trainer vor Ort gewesen hätte er sich mit Sicherheit geschämt.

Und zu Nummer 5 geistrigen Einwürfen kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Weiß nicht ob ein Spieler von Aufbau Parchim hier seinen Verein mit seinen Äußerungen ins falsche Licht rücken sollte. Sollte er es jedoch vertreten können soll es wohl so sein.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• sehr schön wir sind wieder die bösen :thumbup: also es wurd keiner beleidigt, angepöbelt, gewalt angedroht, verschmutzt ( wo ihr große könige drin seit)usw also weiß ich nicht was die aufregung beim halbzeitpfiff sollte. ach und das mit dem trainer, auch sehr gut, vielleicht würd er sich schämen, wenn du das meinst, aber bei uns beleidigt ein OFFIZIELLER BETREUER nicht den gegener nach dem spiel, und bezeichnet sie als scheiss marnitzer oder so.

Ansgar
    du weißt aber schon das denny so ca ab der 20min oben saß und so so gut wie nix rein rufen konnte oder??? und das mit dem klein laut wenn man allein ist und so, kommt von der richtigen seite... weiß noch was vor ca 4 jahren auf nen dorffest bei uns los war, also ball flach halten oder frag mal dein kumpel horn was letztens in der aral war.

Marnitzer
    und warst du es nicht auch der sich im hinspiel aufgeregt hat das du uns nicht anpöbeln durftest???? und wo die aufbau fans letzte woche "scheiss marnitz/suckow" gesungen haben, hat auch keiner was gesagt

und warum rückt er sein verein damit ins falsche licht, seine meinung hat doch nix mit seinem verein zu tun