SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von SGMSer
    So ist unser Fußballgott :biggrin: Hat den Schützen am Elfer schön vollgetextet, und stark gehalten :respekt:

leider ist Martin Schultz mit :rotekarte: runtergeflogen, war ein dummes ding in der nachspielzeit. minimum 3 Spiele würde ich sagen.

Oha was hat er denn genau gemacht? Leider seid ihr aber trotzdem auf einen Abstiegsplatz gerutscht...

• Zitat

Original von Christoph
    @Fußballgott: Glückwunsch zu dem gehaltenen Elfmeter gegen Plate. Welcher Marnitzer Spieler hat eigentlich die Rote Karte gesehen?

Danke! Ich habe zum Schützen mehrmals gesagt,dass er verschießt und deshalb doch Maik Freitag schießen lassen soll, weil er sich die Torjägerkanone holen will.Er meinte darauf nur,dass er gefoult wurde und darum nicht trifft. Nun ja wie man sieht,hat er auch nicht getroffen. :cool:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Dafür ist Fussballgott doch bekannt, der alte Elfmeterkiller...

Da hast du gar nicht so unrecht.In den letzten 3 Jahren habe ich mit der Taktik, Schützen volltexten und Ball nochmal vom Punkt nehmen und Zeit lassen beim Zurückgehen, ganze 6 Mal den Schützen zum Verschießen gebracht... :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Du bist mir ja einer, jetzt will ich gegen dich unbedingt einen Elfer schießen :) Habe mal so eine Studie gesehen, ob was dran ist, dass der gefoulte nie selbst schießen sollte. Das Ergebnis war das die gefoulten Elferschützen öfter getroffen haben. Wenn ein anderer schießt wurde öfter verschossen...Du hast es also nur gut gemeint mit denen, weil die Wahrscheinlichkeit dann höher gewesen wäre, dass die ein Tor schießen...

• Zitat

Original von Fußballgott
    Abgemacht,sollte ich im Rückspiel gegen euch zum Einsatz kommen und wir haben den Klassenerhalt geschafft,werde ich einen eurer Stürmer zu Fall bringen und deinen Elfmeter aus dem Winkel holen... :ja:

Aber nicht das ihr nachher widder den Kasten und die Flasche Goldkrone reinhauen müsst :rofl: Also gegen Neukloster habe ich schon mal verschossen, dafür aber den Nachschuss sicher versenkt. Ist eigentlich noch sicherer als ein Elfer, weil man beim Nachschuss aus 7 Metern schießt und der Torwart ist auch nicht mehr im Tor :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Schumi
    Na da bin ich ja mal gespannt, könnte ein heiden Spaß werden. Aber nicht, dass Du dann schon in Köln bist und Deine Wette nicht mehr einlösen kannst ..@ Fussballgott :biggrin:

Du streust Sand in die alten Wunden,das tut ziemlich weh.Ich hatte bei den Verhandlungen mit den Kölnern unwahrscheinliches Vertrauen in meinen Berater gehabt,aber er hat mich bitter enttäuscht,weil er nicht meine Interessen nicht vertreten hat.Deshalb ist meine Freundin nun für meine Vermarktung zuständig! 8)

• SG Marnitz/Suckow mit Kantersieg... =)

Die SG Marnitz/Suckow konnte einen überaus verdienten 5:2 Heimerfolg über Gadebusch verbuchen.Man war bis auf 10-15 Minuten die stärkere Mannschaft,was auf die kämpferische Leistung aller SG-Akteure zurückzuführen ist.Durch ständiges Stören der Gegenspieler produzierten die sonst so starken Gadebuscher überwiegend Fehlpässe,welche von den Spieler aus Marnitz/Suckow zur 3:0 Halbzeitführung genutzt wurden.
    Kurz nach der Halbzeit dann das entscheidene 4:0.Die Gäste versuchten zwar noch das Ergebnis positiver für sch zu gestalten.Sie deuteten an zu was sie eigentlich im stande sind,wurden auch mit dem 4:1 belohnt,aber nun wurde in den Marnitzern Reihen wieder aggressiver agiert und der alte Abstand hergestellt.Kurz vor dem Abpfiff gelang den Gästen dann noch das sehenswerte 5:2.
    Es war glaub ich der erste Sieg gegen Gadebusch für die SG Marnitz Suckow.
    Nach dürftigen Partien in der Vergangenheit eine überzeugende Vorstellung!

Tore: Bremer 2, Hielscher, Matthias Schultz,Hoy

2 Mal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Danke für die Glückwünsche.Damit dieser Sieg den Wert behält,müssen wir am Wochenende in Brüsewitz nachlegen.Mein Gefühl sagt mir,dass es dort ganz schwer werden wird.Aber wahrscheinlich nur,weil ich eine gewisse Abneigung gegenüber der Mannschaft habe.

• Ihr dürft jetzt bloß nicht glauben, dass es nach dem Sieg alles von alleine geht (glaubt Ihr sicherlich auch nicht), denn auch Brüsewitz hat nach dem Spiel wieder Lunte gerochen. Wenn man nach einem 0:2 wiederkommt, zeugt das auf jeden fall von Moral. Und einige gute Leute haben bei denen ja ach gefehlt, WE werden die sicherlich noch eine Stufe stärker sein. Also Vorsicht .. :ja:

• Zitat

Original von Schumi
    Wenn man nach einem 0:2 wiederkommt, zeugt das auf jeden fall von Moral.

Deiner Meinung nach müsste dann ja auch bei uns genügend Moral vorhanden sein. Gegen SSC einen 2:0 Rückstand aufgeholt (leider doch verloren) und gegen Plate einen 3:1 Rückstand in ein 3:3 umgewandelt.

• Klopf klopf, jemand zuhause? Ist ja ne Totenstille hier 8O :nein:
    Wenn ich mich recht entsinne, war ja der Nachholespieltag vom 04.03. am Osterwochenende, oder? Der Tag, an dem wir als Einziges gegen Neumühle gespielt hatten...
    Zuhause ein Punkt gegen den derzeit Tabellenführenden, ein Lob an die Mannschaft oder eher 2 verschenkte Punkte? Traut euch ;)

• moin moin, und ein Hallo in die Runde!!! :razz:

wir leben noch.

Gegen Neukloster ging der Punkt in Ordnung, beide hätten auch drei Pkt mitnehmen können. Chancen auf beiden Seiten. So schlecht wie es in der OZ stand waren wir garnicht Neukloster hat früh angefangen sich vollzumotzen, und dabei vergessen Fusi zu spielen.

2:0 gegen Brüel

in einem schlechten Spiel haben wir verdient gewonnen. Brüel ist angereist, um die drei Pkt mitzunehmen. hatte aber im ganzen Spiel nur zwei gute Möglichkeiten. unsere Tore fielen zu guten Zeitpunkten --- kurz nach der Pause(Martin Schultz), und ein klasse Kontertor(Gerald Bremer, Vorbereitung durch Sven Hielscher) als Brüel auf den Ausgleich drückte. Schirieleistung war auch ok.

• Hab mir gerade die Tabelle angeschaut,so schlecht sieht es für uns ja gar nicht mehr aus.......wenn wir in Klütz nicht verlieren.Unser Spiel am Wochenende war wirklich nicht sehr anschaulich,aber was will man im Abstiegskampf auch erwarten?!

• Wie siehts bei Euch aus? Wer hat Interesse am 24.06. in Neubukow beim 3. NOFB- Turnier mit zu spielen?
    Genaueres hier

Schreibt doch einfach mal ne pn bei Bedarf. Wenn möglich, könnte nämlich noch eine BL-West Auswahl antreten! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Abschlussschwaches SG-Team verliert in Klütz

Beim Abstiegsduell in Klütz hatten beide Mannschaften Besetzungsprobleme. Nach zerfahrener Anfangsphase kam die SG immer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige hochkarätige Chancen, die allesamt fahrlässig vergeben wurden. Da auch die Klützer nicht in der Lage waren ihre Möglichkeiten zu nutzen, ging es mit einem aus Marnitzer Sicht unbefriedigten 0:0 in die Kabinen.
    Die zweite Halbzeit verlief bis zur 60. Minute ohne Höhepunkte. Dann allerdings nutzten die Gastgeber einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung zur überraschenden Führung. Fünf Minuten später vergab Bremer die Chance zum 1:1, was sich wiederum fünf Minuten später durch einen unberechtigten Elfmeter rächen sollte. Anschließend ließen die Klützer Ball und Gegner laufen und ließen nur noch den Anschlusstreffer durch Martin Schultz in der 85. Minute zu.
    Mit dieser unnötigen Niederlage verpassten es die Marnitzer sich ein wenig Luft zu verschaffen und müssen somit weiterhin um den Klassenerhalt bangen.