Glückwunsch zum Sieg, was ist eigentlich eure Zielstellung für die Rückserie?

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
glückwunsch zum sieg. war im grossen und ganzen ein sehr faires spiel. der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Glückwunsch zum Sieg, was ist eigentlich eure Zielstellung für die Rückserie?Unsere Zielstellung.Erstmal Sieg gegen Neukloster.Diesen Dreier als Start für eine kleine Serie betrachten,mit der wir ausm Keller rauskommen.Und dann mal schauen,was für uns am Ende bei rausspringt. :cool:
Ziel ist eindeutig Klassenerhalt! -
Zitat
Original von s-alice
glückwunsch zum sieg. war im grossen und ganzen ein sehr faires spiel. der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.Ich denke ihr seid mit dem 5:0 ganz gut weggekommen.Sicher haben wir kein gutes Spiel gemacht,dennnoch hättet ihr 8-9 Dinger kriegen müssen.Klar,dass du das durch die rosa rote Vietlübbe-Brille ein wenig anders siehst!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Unsere Zielstellung.Erstmal Sieg gegen Neukloster.Diesen Dreier als Start für eine kleine Serie betrachten,mit der wir ausm Keller rauskommen.Und dann mal schauen,was für uns am Ende bei rausspringt. :cool:
Ziel ist eindeutig Klassenerhalt!Denke, dass es auch unten nochmal ganz eng wird, Neumühle und Wittenburg haben sich ganz bestimmt auch noch nicht aufgegeben, Sternberg hat aufgerüstet usw..
Denke, dass es wie in der Hinserie wird, jeder kann jeden schlagen. -
Also das euer Ziel Klassenerhalt ist habe ich mir gedacht, aber ich glaube damit solltet ihr keine Probleme bekommen, Potenzial habt ihr ja dazu. Würde mich sehr freuen, wenn iht mit einem Dreier gegen neukloster startet, wollen wenn es drin ist auch mal ganz oben stehen
Dachte aber ihr setzt euch eine höhere Zielstellung, z.B. Platz 5 oder 6.
-
Verloren letztes Wochenende ein Testspiel auf dem Parchimer Kunstrasen gegen Grabow/Ludwigslust II mit 3:4.Mit verantwortlich für die 4 Gegentore war Torwart Horn mit 2 Fehlern...
Dieses Wochenende soll es zu einem Aufeinandertreffen mit den Polzern kommen.Hoffentlich spielt das Wetter mit! -
Die SG Marnitz/Suckow bestreitet ihr Testspiel am Sonnabend in Polz... :sad:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Die SG Marnitz/Suckow bestreitet ihr Testspiel am Sonnabend in Polz... :sad:Warum das Smile dazu ? So schlecht ist der Platz auch nicht. Ihr werdet auf jeden Fall sehen, wo Ihr steht .. Die sind gut drauf ..
-
Zitat
Original von Fußballgott
Unsere Zielstellung.Erstmal Sieg gegen Neukloster.Diesen Dreier als Start für eine kleine Serie betrachten,mit der wir ausm Keller rauskommen.Und dann mal schauen,was für uns am Ende bei rausspringt. :cool:
Ziel ist eindeutig Klassenerhalt!
Habe Neukloster am WE.beim Testspiel gesehen und muß sagen ,alle Achtung.Haben zwar nur4:4 gegen Anker 2 aber schnelles sicheres Spiel.Haben auch Neuzugänge von Anker A Junioren und eigenen Nachwuchs.Für mich Aufstiegskandidat Nr.1 Aber mal abwarten,kann ja auch möglich nach hinten losgehen. Also Vorsicht Neukl. ist gut drauf -
Zitat
Original von Schumi
Warum das Smile dazu ? So schlecht ist der Platz auch nicht. Ihr werdet auf jeden Fall sehen, wo Ihr steht .. Die sind gut drauf ..
Weil das Spiel eigentlich in Marnitz ausgetragen werden sollte...
Nun haben wir in Polz 5:1 verloren.Ärgerlich ist nur,dass dieses Ergebnis absolut nicht den Spielverlauf widerspiegelt.Es stand nämlich bis zur 75. Minute nur 2:1.Ein richtiger Klassenunterschied war bis dahin nicht zu erkennen,im Gegenteil,wir hatten nach der Pause 4 100%ige,aber keiner dieser Schüsse fand unverständlicherweise nicht den Weg ins Polzer Tor.Danach zeigten die Gastgeber dann warum sie eine Liga höher agieren,eiskalt vorm Tor und konditionell überlegen.
Trotzdem eine sehr gute Leistung der Marnitzer.Mit den fehlenden Leistungsträgern Mathias Hoy,Martin Spotke,Martin und Mathias Schultz wäre vielleicht ein besseres Ergebnis erzielt worden.Dies soll aber nicht heißen,dass die Spieler Klähn,Grove und Krüger aus der zweiten Mannschaft nicht gut spielten,sie fügten sich mit ihrer Leistung gut in das Team ein.Die Polzer waren nachm Spiel der Meinung, dass die Marnitzer und Stietener die Plätze in der Tabelle tauschen müssten... =)
-
Hab gehört, dass das spiel morgen gegen neukloster abgesagt worden ist. stimmt das und in welchem zustand ist euer platz denn? unser platz sieht nämlich gar nicht so schlimm aus und wäre durchaus bespielbar. (keine angst, das ist kein angebot zum tausch des heimrechts :smile:)
-
Ja das ist richtig.Ob der Platz bespielbar ist oder nicht müssen andere entscheiden.Der Platzwart ist der Meinung es kann nicht gespielt werden.Dieser Entscheidung müssen wir uns leider beugen...
-
Einen schönen guten Abend wünsche ich... Habe gerade von eurem Ergebnis am Wochenende gehört, schade schade... War's so knapp wie das Ergebnis vermuten lässt? Und was kann man über die Bespielbarkeit des Rasens sagen, war das eher ein Kraftakt mit Schnee und Eis, oder ist in Marnitz etwa der Frühlingseinbruch etwas besser ausgefallen als in den anderen Orten? :wink:
-
Will mal kurz unsere Mannschaft verteidigen....Als wir gegen Polz gespielt haben, hatten wir vorher noch nicht ein Testspiel und noch kein Training gehabt. Die waren schon voll drin...war glaube ich ihr viertes Testspiel. Also das die dann ein bisschen überlegener waren is jawohl klar. Obwohl die auch nicht so stark waren.
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
Will mal kurz unsere Mannschaft verteidigen....Als wir gegen Polz gespielt haben, hatten wir vorher noch nicht ein Testspiel und noch kein Training gehabt. Die waren schon voll drin...war glaube ich ihr viertes Testspiel. Also das die dann ein bisschen überlegener waren is jawohl klar. Obwohl die auch nicht so stark waren.Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen...
-
Zitat
Original von Motzki
Einen schönen guten Abend wünsche ich... Habe gerade von eurem Ergebnis am Wochenende gehört, schade schade... War's so knapp wie das Ergebnis vermuten lässt? Und was kann man über die Bespielbarkeit des Rasens sagen, war das eher ein Kraftakt mit Schnee und Eis, oder ist in Marnitz etwa der Frühlingseinbruch etwas besser ausgefallen als in den anderen Orten? :wink:Das Spiel gegen SSC wurde auf dem Kunstrasen in Parchim ausgetragen.
Haben uns nach 2:0 Rückstand zum Ausgleich herangekämpf,dann aber 15 Minuten vor Schluss das 3:2 hinnehmen müssen.Die Niederlage war unnötig,weil wir gerade in der 2. HZ unzählige klare Chancen hatten. -
@Fußballgott: Glückwunsch zu dem gehaltenen Elfmeter gegen Plate. Welcher Marnitzer Spieler hat eigentlich die Rote Karte gesehen?
-
Zitat
Original von Christoph
@Fußballgott: Glückwunsch zu dem gehaltenen Elfmeter gegen Plate. Welcher Marnitzer Spieler hat eigentlich die Rote Karte gesehen?Dafür ist Fussballgott doch bekannt, der alte Elfmeterkiller...
-
So ist unser Fußballgott :biggrin: Hat den Schützen am Elfer schön vollgetextet, und stark gehalten :respekt:
leider ist Martin Schultz mit
runtergeflogen, war ein dummes ding in der nachspielzeit. minimum 3 Spiele würde ich sagen.