Hier könnt ihr eure Meinung zum dfbnet abgeben. Seit dem 2. Spieltag funktioniert das mit der Ergebniseingabe. Aber es felhen noch Angaben von Mannschaften wie Bastorf, Doberaner SV II, Doberaner SC, Retschow und Bargeshagen, um beide Spieltage zu vervollständigen.
Ihr könnt auch dazu Stellung beziehen.
Meinung zum DFBNET
-
-
mal ne dumme frage: wo finde ich das dfbnet denn???
-
Das ist der Ergebnisdienst für die Kreisligen und Kreisklassen in MV. Damit jetzt das Ergebnis der Zeitung melden braucht tut man es per Internet. Die Ergebnisse werden unter www.dfbnet.org gemeldet und ansehen kann man sich die Ergebnisse und Tabellen unter www.fussball.de.
-
hab jetzt die ergebnisse vom dsc im dfbnet nachgetragen.
übrigens noch glückwunsch an parkentin zum sieg in belitz. hätte ich nicht gedacht.
-
-
Könnte Satow II mal unter www.dfbnet.org das Ergebnis zwischen ihnen und Parkentin eintragen.
Es gibt ja auch Strafen fürs Nichtmelden aber dieses scheint ja einigen Mannschaften egal zu sein. -
ist ihnen vielleicht peinlich!!! :biggrin:
-
Kühlungsborn wahrscheinlich auch, schon zweimal nicht gemeldet.....
-
wir habens ja auch noch nicht gemacht aber ich werde mich jetzt darum kümmern das es auch im dfbnet geschrieben wird!
und das man gleich strafe zahlen muß wenn man es nicht macht finde ich nicht in ordnung! -
Vorallem gleich so heftig für manch kleine Vereine......
-
ja das stimmt also find ich echt nicht in ordnung!
-
Ist nun mal so. Wenn man nix gebacken kriegt, zahlt man Strafe...
-
Heftig is aber das sich die Strafe bei jedem mal verdoppelt. Und denn bekommt man noch nich einmal nen Artikel in der Zeitung geboten.......