Tja das andere "Feld" gehört auch der Stadt und die dachten wohl das FF das nie schafft mit dem Austieg also brauch man nichts weiter. Und dann wars so weit und dann gibt es ja nun mal die Auflagen mit Zaun usw. und das war bei dem größerem Feld nicht Finanzierbar für die Stadt.Bei den Sportanlagen wurde halt seit der Wende nichts oder nur das nötigste investiert und bis letztes Jahr gab es nicht mal richtig Licht im Winter für unsere 24 Mannschaften auf Schotter zum trainieren weil die hälfte der Anlage abgeschaltet werden musste.
Jetz gibts aber nen Concept eine Sportanlage in den nächsten vier Jahren zu errichten und so ca. drei Milllionen zu investieren. Na ja besser spät als nie.
Und die Leistikow is völlig ok für die OL bis auf 2-3 Spiele. Das die MSV Fans gekotzt haben weils an dem Wochenende wegen dem Wetter ne Suhle war versteh ich aber das 900 zu viel waren kann ich nich verstehen. Gegen Energie Cottbus damals mit Ede warn 1800 da. Der Platz is halt Kult für uns und so schön hautnah kann man doch sonst gar kein Spiel sehen. Die Wismarer fanden es bis auf das Tropfblätchenverbot nich so schlimm oder?
Hab gehört das Türkiyem gegen Union in den Jahn-Sportpark geht. Wer weiß mehr?