gingst vs. rambin

• Ich war selbst nicht bei dem Spiel am Wochenende. Jedenfalls kann ich nur sagen das der Gingster Spieler schonmal ausgetickt ist in meinem Beisein. Grund dafür war ausländerfeindliche Parolen von Seiten neutraler Fans oder von Leuten die ihn kannten und ihn nicht mögen. Das war ebenfalls gegen Rambin. Nun wenn, wirklich Beschimpfungen o. Ä. gegen ihn getätigt wurden ist das absolut nicht zu tolerieren und gehört ganz bestimmt nicht auf den Fussballplatz.

Es scheint aber so als wäre der Gingster Spieler Ausgangspunkt dieser Schlägerei gewesen und wie wir ja alle wissen, wenn gegen Rambin geboxt wird dann gehts halt ziemlich heftig zu. Aber das kann natürlich nicht sein und ich möchte auch nicht ohne nähere Informationen urteilen und auch keinem die Schuld dafür geben.

Ich kanns nur nochmal wiederholen. Wirklich schlimmes ist in Rambin noch nicht passiert. Also ganz locker bleiben, passiert schon nix wenn ihr nach Rambin kommen müsst.

MfG Anderz

• dein wort in gottes ohr!

schick uns das mal schriftlich nach doberan!!!!!!!

• Die Ansage geht wohl an mich. Ich dachte mit der Quellenangabe wäre euch Genüge getan, werde mich aber in Zukunft bessern.

• Zitat

Original von dastalent71
    Vize

naja, aber du kannst schon davon ausgehen, dass man in rambin und gings jetzt etwas genauer hinschaut. vielleicht sollte mal ein offizieller hin, aber nicht 2 wochen vorher ankündigen ,sondern einfach ohne.

so wie es bei meiner schieri beobachtung war. da stand der lump hinterm baum :rofl: :rofl: :rofl: =)

ich denke nicht das wir uns beim nächsten auswärtsspiel auf die offiziellen verlassen können, wer hilft uns denn in der kabine oder vielleicht unter der dusche?
    so viele offizielle können garnicht dort sein damit wir beruhigt hinfahren können!

mein tip an das schiedsgericht, gingst und rambin bekommen 6 punkte abzug und dürften die nächsten 2 jahre kein heimspiel mehr ausrichten!

ich denke es wäre eine harte aber gerechte strafe!

oder soll es soweit kommen, bis die gästemannschaft garnicht mehr von der insel kommt?????????

• Theoretisch ja, wobei die 2 Jahre wohl nicht gehen werden.

Aber ich denke mal das Sportgericht wird sich sowieso sehr schwer tun die Vereine direkt zu bestrafen. Ginst sicherlich wegen fehlenden Schutz der Mannschaften, aber wenn sich ein Ordner schon dazwischen wirft und den Besen mit dem Körper stoppt, was will man dann noch verlangen? Und wenn da 200 Hansel beim Spiel sind, können die 4 Ordner auch nichts machen. Das ist wohl eher eine Zeit für Helden.

Ich denke eher das die betreffenden Spieler hart bestraft werden.

• Ich finde man sollte nicht nur die Spieler sondern auch die Vereine zur Verantwortung ziehen. Man sieht es ja am Trainergespann von Stralsund, siehe schlensers Aussage. Dann kehrt vielleicht ein wenig mehr Ruhe ein.
    Ich mach mir ja eher Sorgen um das Auftreten unseres Trainers. Aber ich denke mal das wir das vorher mit ihm besprechen. Damit er weiß wie das da so abläuft.

• Oha, das wird ja ein lustiges AW-Spiel für die Doberaner. Wolle solltet ihr auf jeden Fall vorher zur Seite nehmen. Das sollte mal Michi machen, der hat ja 'nen guten Draht zu ihm.

Sonst könnte es wirklich gefährlich für ihn werden, wenn ich mich mal an einige Äußerungen von ihm erinnere--- Oh Gott, oh Gott...

Wie sagt man so schön? Rambin ist immer keine Reise wert.

• Zitat

Original von Vize
    Anderz
    du nimmst das alles ganz schön auf die leichte schulter.
    wir finden das alles nicht sehr spassig und ich habe da meine bedenken....

Du hast Recht. Ich sollte mich eigentlich da raushalten. Hab damit ja eigentlich überhaupt nix zu tun. Also ich schreib dazu dann jetzt nix mehr.

MfG Anderz

• ICH BIN ERSTAUNT,WAS HIER SO ALLES DARÜBER BERICHTET WURDE.
    Ich bin Spieler in Gingst und war ausgewechselt und in der Kabine als dieses Schauspiel von statten ging.
    Zunächst einmal muss ich sagen,dass das ansonsten oft hitzige Duell Gingst gegen Rambin diesmal sehr fair und sauber über die Bühne ging.Einschränken muss ich diese Aussage damit,dass dies leider nur bis zur 92.Minute galt.
    Ab da an wurde es,wie hier schon berichtet,sehr heiß auf dem Gingster Sportplatz.Auslöser dieser ganzen unschönen Szenen war der absolut berechtigte Platzverweis für den Gingster Spieler Sefedin Zeqiri.Dieser hatte nach einem Foul am heimischen Torwart den Gegenspieler Maik Schmidt ohne wirklich erkennbaren Grund per Kopfnuss niedergestreckt.Einzige Erklärung für die Kopfnuss könnten Provokationen gegenüber dem Gingster Spieler druch 2 Rambiner Spieler sein.Diese sind jedoch nicht von derart Gestalt gewesen,dass man als Spieler so austicken muss.
    Auf die rote Karte folgte dann langsam aber sicher der Höhepunkt dieses "Schauspiels".
    Der vom Platz gestellte Spieler S.Zeqiri rannte wutentbrannt Richtung Kabinengang,in dem ich mich zu diesem Zeitpunkt befand.Zeqiri rannte sofort in unsere Kabine,schrie und ließ Gegenstände fliegen,ehe er sich einen Besenstiel nahm und am Fenster stand und vor sich her Drohungen gegen die betreffenden Rambiner Spieler fluchte.Zu diesem Zeitpunkt versuchte ich ihn zu beruhigen,jedoch schrie er mich und andere an,wir sollen ihn in Ruhe lassen.Dies taten wir dann für einen kurzen Moment auch.Denn nur wenig später standen plötzlich zwei Spieler der Rambiner im Kabinengang,in dem weiterhin bereits 3 Ordner aufgestellt waren.Die Ordner hatten beobachtet wie mehrere Rambiner nach dem Platzverweis unserem Spieler folgend Richtung Kabine rannten.Ich selbst hatte dies nicht mitbekommen und war sehr verwundert als dann die 2 Rambiner im Gang standen.Als sie dann Ziqiri sahen,begannen beide sofort ihn als "Scheiß Ausländer" und "Kanacke" zu beschimpfen.Dem einen Rambiner war auch anzusehen,dass er einfach nur darauf aus war,sich zu schlagen.Dafür ist er im Übrigen auch inselweit bekannt.
    Den Pöbeleien ausgesetzt,ließ Ziqiri nun Taten folgen.Er trat an den Ordnern vorbei den einen Rambiner.Daraufhin flog sofort die Faust des Rambiner "Schlägers" in Ziqiris Gesicht und es folgte ein kurzer "Eins gegen Eins" Kampf zwischen dem Rambiner und Ziqiri,den dann die Ordner mit viel Mut unterbinden konnten.Ihnen gelang es beide zu trennen,so dass es aussah als wäre die Sache nun beendet,da auch die beiden Prügelnden sichtbare Wunden davon trugen.Da nun aber Ziqiri nicht zu beruhigen war,nahm er sich den bereits angesprochenen Besen und schlug auf den Rambiner ein,der jedoch von den Ordnern verdeckt wurde.So traf der Besen einen Ordner und zerstörte dessen Brille und hinterließ weiterhin,zum Glück,nur rote Abdrücke auf Arm und Schulter.
    Nach dieser Aktion gelang es weiteren Gingstern Ziqiri in die Kabine der Gingster zu sperren,so dass sich die Situation etwas entspannte.

Den folgenden Teil kann ich dann nur noch aus Zeugeninformationen wieder geben.
    Ziqiri floh durch das Fenster der Kabine zu seinem Auto und wollte wohl los fahren.Warum er dies nicht tat,kann ich nur vermuten.Nur kurze Zeit später kam dann bereits ein Krankenwagen,der den blutenden Ziqiri versorgte und ins Bergener Krankenhaus brachte.Dieser ist nun,und das sind gesicherte Infos,mit einem leichten Schädelhirntrauma sowie einer Jochbeinprellung im Krankenhaus.Er hat nichts gebrochen und kommt auch schnell wieder auf den Damm.
    Übrigens habe ich noch von keiner zerstörten Scheibe am Auto des Rambiner Trainers gehört.Ich denke,dass das mal wieder purer Unsinn ist,da ausser der einen Schlägerei zwischen den beiden Hauptpersonen nichts passiert ist.Der Rambiner Trainer war ausserdem einer von denen,die Ziqiri an den Kragen wollten.Weiterhin beschimpfte gerade er Ziqiri nach der roten Karte bis aufs Übelste.
    Auch alle anderen Zuschauer und Spieler aus Gingst und Rambin hatten vor,während und nach der Schlägerei keine Auseinandersetzungen miteinander.Alle waren eher entsetzt und empört über Ziqiri und das Verhalten der 2 genannten Rambiner.
    Der Schiedsrichter hat ausserdem das Spiel ganz normal abgepfiffen,da die Zeit sowieso abgelaufen war.GINGST GEWANN SOMIT 3:2.
    Ich möchte hier aber betonen,dass sich nahezu alle Rambiner normal und anständig verhielten und man diese üble Geschichte nicht allein auf die Rambiner schieben sollte.Denn letztlich waren es mal wieder nur 2-3 kaputte RAmbiner und ein wilder Gingster,die ursächlich für diese ganze Sache waren.
    Ich hoffe ich konnte bei der Wahrheitsfindung helfen.WIE GESAGT:ICH WAR DABEI UND STAND DANEBEN!!!