gingst vs. rambin

  • :idea:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • Das was sich die letzten Jahre immer schon angedeutet hatte, ist nun bitterer Ernst geworden.
    Das immer wieder Ärger bei Spielen gegen Rambin aufgetreten ist, ist schon seit langer Zeit allen bekannt.


    Leider habe ich auch nur das erfahren, was hier im Forum, in der OZ und in der Bild steht.


    Was kann man dagegen machen?

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Zwangsabstieg! Wer brauch die denn? Gibt doch nur negatives von dort zu berichten. Wenn das nicht hilft, dann Ausschluss! Da muss man doch schon bewaffnet hinfahren. Können einem nur die paar Männchen leid tun, die noch alle auf dem Kasten haben. Aber dies geht doch nun entschieden zuweit.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • :idea:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von nordic ()

  • :idea:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • letztlich haben wir schon sehr oft und ausgiebig über dieses Thema diskutiert. Aber wer von uns hätte jemals gedacht, dass es zu so einem Zwischenfall kommt?
    Jede Mannschaft fährt inzwischen mit einem mulmigen Gefühl auf die Insel. Das ist doch "nur" Fussball, Leute. Schade wenn einem so selbst das Wochenende verdorben wird.


    Wir werden das auf jeden Fall innerhalb der Mannschaft diskutieren. Vielleicht sollte man sich wirklich mal Liga-intern zusammensetzen und eine Lösung überlegen.

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • :idea:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • wie gesagt wir haben unser nächstes Auswärtsspiel in Rambin. Und ich bin ja einer der sehr emotional auf dem Spielfeld ist. Denn hast du doch keine Lust da hin zu fahren wenn du weißt das die schon mit Schlagstöcken auf dich warten. Dann können Sie gleich die Sportart wechseln. Man müsste sich vielleicht mal überlegen ob man diese Mannschaft einfach boikottiert. Da muss der Verband natürlich mitspielen. Teile die Meinung das Sie Zwangsabsteigen müssten. Da muss mal jetzt hart durchgegriffen werden. Im Wiederholungsfall würde ich sogar die Lizenz entziehen.

  • Ich zitiere mal aus dem Ostsee-Fußball-Forum:


    ...hier ein paar Infos zum Spiel Gingst gegen Rambin.


    Bei diesem Derby ist es heiß hergegangen. Kurz vor dem Schlußpfiff, gab es nach einem Foul gegen den Gingster Torwart Freistoß, die Situation ist wohl noch entspannt. Da streckt der Gingster Zeddequiri (oder so) den Rambiner M.Schmidt mit einer Kopfnuss nieder. Nach dem logischen Platzverweis stürmt er wohl wutentbrannt in die Kabine, wo er auf den im Prohn-Spiel verletzten Rambiner trifft. Dort kommt es dann zur Eskalation, in dem der Gingster mit einem Besen nach dem Rambiner schlägt, dabei aber seinen eigenen Ordner derbe niederknüppelt. Die Rambiner Spieler verlassen daraufhin gefolgt von den Gingstern den Platz und es kommt zu einer größeren Keilerei. Der Schiri beendet, da er nur noch alleine auf dem Feld ist, das Spiel, ob Abruch oder nicht, über den Ausgang wird wohl das Sportgericht entscheiden müssen.
    Dem Rambiner Trainer wird im Anschluss auch noch die Heckscheibe seines Wagens zertrümmert.


    Da hört der Spass an unserem Sport dann langsam auf!!!

  • "Ich glaub es nicht" es ist doch nur Fußball in einer unteren Liga. Und wir spielen im nächsten Heimspiel gegen Gingst. Wieviel Ordner müssen wir da stellen? 20 oder 30? Oder müssen die Vereine jetzt sogar Profis als Ordner stellen? Wird aber dann sehr teuer. Viel Arbeit fürs Sportgericht. Ich hoffe sie ziehen jetzt voll durch. Als mein Spieler Olllhoff gegen Krakow nach einem Einwurf den Gegner am Kopf traf, bekam er sechs Spiele Sperre. Und nun das Verhältnis zur Massenschlägerei. Bin mal gespannt wir das Sportgericht reagiert.

  • DaM
    gib mir doch mal den link für das andere forum

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • ....Gutklassiges Bezirksligaspiel mit bösem Ende.....


    ....SV Gingst – SV Rambin 3:2 (2:1). Nach dem 0:5-Debakel der Gingster Bezirksligisten beim TSV Stralsund in der vergangenen Woche hatte die Mannschaft Besserung geschworen. Auch die Rambiner wollten nach der spielerisch schwachen Leistung gegen Prohn ihre alte Leistungsstärke zeigen. So begannen beide Teams engagiert die Partie.
    Gleich beim ersten Angriff der Gingster verpasste Maik Schwenn einen Flankenball von Daniel Stoll nur knapp. Auf der Gegenseite war es Maik Schmidt, der bei einem Nachschuss den Kasten verfehlte. Dann kam Sebastian Schube nach einem Ballverlust der Gingster zu einer Möglichkeit, doch auch er verzog. Doch in der 9. Spielminute jubelten die Rambiner, als nach einer Freistoßkombination über Maik Schmidt der Schuss von Sven Settegast von der Gingster Mauer abgelenkt wurde und so unhaltbar für Mirko Wittke zum 1:0 ins Tor ging.
    Die Gingster spielten dennoch druckvoll nach vorn. Gleich beim nächsten Angriff hatte Maik Schwenn eine gute Möglichkeit, doch sein Schuss wurde von Jan Littmann gehalten. In der 13. Minute erkämpfte sich der gut spielende Sefedin Zeqiri den Ball. Sein präzises Abspiel nutzte Mirko Trams und erzielte aus gut 20 Metern den Ausgleich. In der 16. Minute war es Dirk Schlünz, der den Ball auf Maik Schwenn spielte. Nachdem er das Leder beim ersten Versuch an den Pfosten setzte, überwand er beim Jan Littmann zur 2:1-Führung.
    In der an Höhepunkten reichen Partie waren es anschließend wieder die Rambiner, die zwei gute Möglichkeiten hatten, doch Neuzugang Paul Hinz scheiterte an Mirko Wittke. Auf der anderen Seite verzog Mirko Trams nach Flanke von Steffen Dürkoop einen Kopfball nur knapp, während Renaldo Leistikow den Ball nicht richtig traf. Unmittelbar vor der Pause gab es noch eine gute Möglichkeit für Maik Schmidt, aber wieder blieb Mirko Wittke der Sieger.
    Nach der Pause erhöhte Rambin den Druck, Gingst gelangen nur wenige Entlastungsangriffe. Enrico Dern scheiterte in der 52. Minute frei stehend an Mirko Wittke. Wenige Minuten später nutzte Ronny Lange einen zu kurz abgewehrten Ball zum 2:2 (67.).
    Als alles nach einem leistungsgerechten Remis aussah, überschlugen sich jedoch die Ereignisse. Zuerst spielte der gerade eingewechselte Normen Zibell auf Tilo Kubowicz, der in der 88. Spielminute das 3:2 erzielte.
    Schon in der Nachspielzeit hatte der Gingster Sefedin Zeqiri seine Nerven nicht unter Kontrolle und sah nach einer Tätlichkeit an Maik Schmidt in dem bis dahin fairen Spiel die rote Karte. Vorausgegangen war eine Szene, bei der Schmidt zum Kopfball hochstieg und dabei unabsichtlich mit dem Gingster Keeper zusammenprallte, der dann zu Boden ging. Im Anschluss kam es zu Beschimpfungen mit ausländerfeindlichen Parolen von Seiten der Rambiner Betreuer. Danach eskalierte die Situation, so dass es zu Ausschreitungen im Sportlerheim kam......

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Das ist doch einfach nur krank, Vize, wann fahrt ihr da hoch?
    nächstes auwärtsspiel?


    nimmt euch da lieber nen personenschutz mit, kann nicht war sein, brauchst in der bezirksliga noch nen bodyguard...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)